Die Beziehungskrise

Äh, meine erste FF, ich weiß nit ob die was wird, also nit lachen, bidde!

Mal wieder ne B/V Story(aber mit viel Trunks!)

Trunks(inzwischen etwa 14) schlich die Treppe herunter auf dem Weg zur Küche, denn er wollte sich noch eine Tüte Chips holen. Es war finster und totenstill auf dem Gang, nur ein paar Strahlen klaren Mondlichts warfen ihren sanften Schimmer durch die Fenster. Trunks sah aus dem Fenster. Es war Vollmond. Sein Vater hatte ihm die Legende der Saiyajiins erzählt, und er war dankbar dafür, dass er keinen der Saiyajiin Schwänze mehr hatte. Sonst wären wir jetzt ganz schon beschissen dran, dachte Trunks. Er vermutete, dass seine Eltern schlafen würden und er so die Chips unbemerkt mitgehen lassen könnte. Doch kurz vor der Küche, aus dem Wohnzimmer, hörte er ihre Stimmen. Sie stritten sich. Das haben sie doch noch nie, was ist denn da los? flüsterte Trunks. Er lehnte sich an die Tür und lauschte. Er hörte die Stimme seines Vaters: „Mit wem hast du dich heute getroffen, ich erwarte eine Antwort.“ „Wovon zum Teufel redest du?,“ fragte seine Mutter mit bösem Unterton in der Stimme. „Du hast dich heute mit einem anderen Mann getroffen. Ohne mir was zu sagen.“ „Ah, darf ich jetzt nicht mehr aus dem Haus, weil ich den hohen Saiyajiin-Prinz zum Freund habe und er jedesmal, wenn ich mit einem Wesen männlichen Geschlechts spreche, eifersüchtig wird. Wirst du das auf, wenn ich mit Son-Goku spreche?“ „Was hat den Kakarott damit zu tun. Du versuchst doch mich zu betrügen!“ „Wann kannst du Son-Goku eigentlich mal mit seinem richtigen Namen Son-Goku ansprechen?“ „Sein richtiger Name ist Kakarott, aber das hat jetzt hier keinen Belang. Wichtiger ist, dass du mich doch hintergehen willst.“ „Das stimmt nicht, Vegeta!“, schrie Bulma. „Wir werden sehen,“ keifte Vegeta zurück. Das war das letzte was Trunks hörte, als plötzlich...

Also die FF ist wircklich super schreib bitte schnell weiter!!!

Suche noch einen süsen Freund am besten einen Vegeta oder Trunks :love:

Lest bitte alle meine FF
Son-Goten und Kimory : Wiedersehen mit Folgen

Bye Cu PrincessVegata:cat:

Bitte schreib weiter! Der Anfang ist schon gut, nur weiter so!
Ich würd`dich ganz sicher nicht auslachen, wieso auch? *dir mut mach*
Freu`mich auf die nächsten Teile!

Ihr habt es so gewollt...der nächste Teil!

....Trunks eine Hand auf seiner Schulter spürte. Er fuhr erschrocken herum. Es war sein Großvater. „Man lauscht nicht an der Tür, Trunks.“ Trunks blickte beschämt zu Boden. „Es...Es tut mir leid, Opa. Ehrlich.“ „Das glaub´ ich dir.“ „Opa, hast du das auch mitgekriegt eben?“ „Nein den letzten Gesprächsfetzen nicht, aber die vorherigen zwei Stunden.“ „Sie streiten sich seit zwei Stunden? Sie haben sonst nie gestritten und jetzt schon seit zwei Stunden.“ „Tja, ich weiß auch nicht, Trunks. Wird schon kein Drama daraus werden, dass normalisiert sich schon wieder. Geh jetzt wieder ins Bett.“ „Ja.“ Trunks zog von dannen. Als er hinter der Ecke verschwunden war, seufzte Mr.Brief nur und meinte noch, als er sicher war, dass Trunks außer Hörweite war: „Das hoffe ich jedenfalls, denn ich will nicht, dass mein Enkel ohne richtigen Vater oder richtige Mutter aufwächst, wenn die beiden sich trennen sollten.“ Er schaute seine Katze an. „Das hoffst du doch auch, Miez, oder?“ Miez miaute nicht einmal, sie pennte.
Trunks konnte lange nicht einschlafen, er musste dauernd an das Streitgespräch seiner Eltern denken. Du betrügst mich, hatte sein Vater gesagt. Das bedeutet doch wohl nicht, dass Mama sich mit einem anderen trifft. Die beiden werden sich doch nicht trennen? dachte Trunks. Er schauderte bei dem Gedanken und er bekam eine Gänsehaut. Er konnte sich keinen besseren Vater als seinen jetzigen vorstellen, und einen anderen wollte er sich auch nicht vorstellen. Er würde keinen anderen akzeptieren. Als Trunks endlich eingeschlafen war, träumte er von der Trennung seiner Eltern und das sein Vater dann bestimmt wieder im All herumreisen würde und wieder zu einem einsamen Vagabunden würde, der irgendwann im Kampf gegen irgendein Monster sterben würde, ohne dass Trunks davon etwas mitkriegte.
Trunks fuhr hoch. Er war schweißgebadet. Was hatte er da eben geträumt. Er sah auf seine Uhr. Es war fünf Uhr, noch zwei Stunden bis er aufstehen musste. Er legte sich wieder hin, doch er musste wieder über den Traum nachdenken, und als er zur Stelle kam, wo ihn ihr Vater verließ, wurde es ihm kotzübel. Er rannte ins Bad und schaffte es noch über die Kloschüssel. Als er den Kopf wieder hob, hing noch ein kleiner Rest des Abendessens, dass jetzt in der Kloschüssel gelandet war, an seinem Mund. Er wischte es mit der Hand weg und spürte wie sein Magen Terror schob. Er hatte das Gefühl der Dämon Boo triebe sein Unwesen darin. Er schlich wieder in sein Zimmer zurück und legte sich wieder ins Bett. Es war ihm zwar immer noch schlecht, aber es war nichts mehr da, was raus wollte. Er fiel erneut in einen unruhigen Schlaf...

Das hört sich ja wirklich schonmal ganz gut und interessant an. ;) Und da ich B/V FFs über alles liebe :lol2: freue ich mich auch scnon sehr auf die Fortsetzung. :supergrin Also mach bald weiter. Die FF gefällt mir bis jetzt wirklich gut. :beerchug:

:cat:

So, nächster Teil, der is vielleicht ein bisschen kurz, aber mir hat heut jemand in der Schule den Daumen aus dem Gelenk gedreht und danach wieder eingerenkt und ich kann ihn kaum bewegen und durfte dann heut noch rasen mähen, morgen wird´s wieder länger:

„Aufstehen, Liebling.“, hörte Trunks die Stimme seiner Mutter, die gerade den Rolladen in seinem Zimmer hochzog. Trunks öffnete langsam die Augen. Sie brannten wie Feuer, kein Wunder bei dem wenigen Schlaf. Er hätte am liebsten erneut gekotzt, doch wie wenn der Magen leer war. Als seine Mutter verschwunden war, stand er auf. Er trottete ins Bad und wusch sich schnell und ging dann in die Küche. Er saß vor seinem Marmeladenbrot. Keinen Bissen bekam er herunter, dass erlaubten ihm seine revoltierenden Magennerven nicht. Als seine Mutter kurz die Küche verließ klebte er es unter den Tisch. Dann flog er zur Schule.
Son-Goten quatschte gerade mit zwei seiner Klassenkameraden als er Trunks´ Aura spürte, die gerade um die Ecke kam. Er wollte ihn begrüßen, doch als er Trunks´ missgelauntes Gesicht sah, und dieser zudem noch von Marron genervt wurde, die ihn damit vollquatschte dass sie eine neue Kampftechnik könne, ließ er es lieber bleiben. Als er mitbekam, wie Trunks Marron anschnauzte, dass es ihr egal wäre, wieviel Kampftechniken sie könne, sie wäre eh nur ein schwacher Mensch und würde niemals so stark werden wie ein SSJ wusste er, dass mit seinem Freund etwas nicht stimmte. Sonst war Trunks eigentlich immer nett und hörte sich geduldig Marron´s Vorträge an. Er verhielt sich wie Vegeta früher als dieser schlecht gelaunt war. Goten ließ seine zwei Klassenkameraden stehen und ging zu Marron um sie zu trösten, denn diese stand kurz vor dem Heulen, denn das war echt eine Beleidigung was Trunks zu ihr gesagt hatte. „Er hat´s nicht so gemeint.,“ versicherte ihr Goten. „Aber...ich wollte ihm doch nur sagen dass ich jetzt den Energiediskus kann,“ schluchzte sie. „Ich weiß. Etwas stimmt nicht mit ihm, irgendetwas bedrückt ihn oder sorgt zumindest für miese Laune. Vielleicht erzählt er´s mir, wenn ich ihn nachher danach frage. Er wird schon wieder normal, jeder hat mal schlechte Laune, auch wenn das bei Trunks bis jetzt noch nicht vorgekommen ist. Er wir d sich dann sicher auch bei dir entschuldigen.“ „Gut.“ Es schellte zur ersten Stunde. „Ich seh´ dich dann nachher in der großen Pause.“ „Ja, ist gut.“ Goten ging ins Klassenzimmer.

echt gut vorallem erst mal auf so ein thema zu kommen.

PS: willkommen im klub der *zum-ersten-mal-ne-ff-schreiben* leute.

gib niemals auf und schreib immer weiter.

bis dende euer aller USJ.

Die FF wird immer besser! Besonders gut hat mir gefallen:"... als er Trunks' Aura spürte, die gerade um die Ecke kam." Schreib bitte weiter.

NäChStEr TeIl:

In der großen Pause suchte Son-Goten Trunks, denn dieser war als erster aus dem Klassenraum verschwunden und hatte bis jetzt noch kein Wort mit ihm geredet. Son-Goten wusste nun todsicher, dass Trunks ein Problem hatte. Zufällig sah er ihn, in einer Ecke des Schulgebäudes lehnte Trunks an der Wand und schaute mit glasigem Blick geradeaus. Son-Goten ging auf ihn zu. „Hi!“, sagte er. „Hau ab!“, entgegnete Trunks giftig. „He, ist das eine Art einen Freund zu begrüßen?“ „Ist mir doch egal, verschwinde. Ich will niemanden sehen.“ „Okay, Okay, ich lass´ dich in Frieden. Wenn du ein Problem hast und reden möchtest, und ich weiß, dass du ein Problem hast, dann komm zu mir, ich hör zu.“ „Schön, Mister Problemlöser. Jetzt geh!“ Goten zuckte mit den Schultern und ließ Trunks allein. Oh verdammt, Marron hab ich ganz vergessen, dachte er. Goten rannte zu dem geheimen Treffpunkt von ihm, Marron und Trunks, wo sie manchmal in der Pause sich gegenseitig ihre Kampftechniken zeigten. Marron zeigte ihm stolz den Energiediskus, doch Goten sah gar nicht richtig zu und war auch nicht bei der Sache. Er war viel zu sehr damit beschäftigt, nachzudenken, was mit Trunks nicht stimmte...Trunks landete im Garten und schlich durch die Gartentür ins Haus. Er huschte in den Schrank, als er Schritte vernahm. Er wusste, er sollte seine Eltern eigentlich nicht aushorchen und ihren Streit insgeheim mithören, aber er wollte wissen, was da los war. Bulma kam vorbei und Trunks sah durch eine Ritze im Schrank ihr missgelauntes Gesicht. „Dieser eingebildete Saiyajiin Prinz, der ist doch echt das letzte. Natürlich geh´ ich in die Stadt und treff mich mit anderen, aber jawohl hauptsächlich mit Frauen. Kaum ist mal ein Mann dabei, wird dieser arrogante Muskelprotz eifersüchtig. Er ist ja nur am trainieren oder rettet die Welt und unternimmt nie etwas mit mir, also was soll ich sonst machen. Der hat ein Ego wie eine Supernova,“ hörte Trunks sie schimpfen. Trunks überlegte: „Nur weil sie mal´n Ausflug macht, wird mein Vater eifersüchtig. Hmm... und ich habe mir gestern und heute solche Sorgen gemacht, sogar deswegen gekotzt und Son-Goten abgewiesen. Das renkt sich doch bestimmt wieder ein.“
Trunks wusste nicht wie falsch er damit lag...

Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
ok, nicht sehr lang, aber ich wollt die spannung mit dem "Trunks wusste nicht wie falsch er damit lag" erhalten, morgen wisst ihr warum!

... das hast du auch geschaft! Ich erwarte mit Spannung den nächsten Teil. Mach bitte bald weiter.

Der nächste Teil...der Anfang des Durchdrehens...

Am nächsten Tag landete Trunks nach der Schule vor der Haustür. Er hatte sich mit Son-Goten wieder vertragen, aber seinen Grund für die Unfreundlichkeit verschwiegen. Als er die Tür gerade öffnen wollte, hörte er Schritte von der anderen Seite. Er versteckte sich schnell hinter einem Busch, denn wenn es sein Opa war, würde er ihn zum Spass erschrecken. Als die Tür sich öffnete, trat Vegeta heraus. „Du findest mich bei Kakarott. Aber wahrscheinlich ist dir das ja egal, weil dann kannst du dich ja hier mit deinem Freund vergnügen.“ Vegeta flog los. Trunks rannte jetzt durch den Türbogen und bemerkte nicht den Kochtopf, der auf ihn zukam, und so knallten der Kochtopf, der eigentlich für Vegeta bestimmt war und 14-Jähriger zusammen. Trunks wurde von der Wucht umgeworfen und flog in hohem Bogen wieder zurück durch den Türbogen und prallte mit dem Kopf auf den Beton. Blut spritzte aus seinem Gesicht und aus der Wunde am Hinterkopf lief das Blut in die Haare, während der Kochtopf nur eine große Beule bekam. Trunks rappelte sich hoch und versuchte den Blutfluss zu stoppen, indem er die Hände fest gegen die Wunden presste. Er hatte schon schlimmere Verletzungen, hauptsächlich im Training gegen seinen Vater, erlitten. Er hörte seine Mutter schreien und sah sie auf ihn zulaufen. „Trunks, oh Gott, was habe ich da nur getan?“, schrie sie hysterisch. Trunks lächelte sie nur schief an. „Dende wird wohl auch nicht wissen, was du getan hast. Oh, genau, Dende, das ist die Idee, ich flieg schnell zu ihm und lass mich heilen.“ Trunks wollte sich in einen SSJ verwandeln, doch plötzlich wurde ihm schwindlig und das Blut, dass von seiner Stirn herablief, nahm ihm die Sicht. Dann kippte er um. „Trunks,“ schrie Bulma. „Was soll ich denn jetzt nur tun?“ Zum Glück von Bulma und Trunks kam gerade Son-Gohan in seinem neuen Gleiter vorbeigeflogen. Neben ihm saß Videl. „Oh, was ging den hier ab?“, fragte Son-Gohan erstaunt. „Kannst du ihn bitte zu Dende bringen? Ich...äh er wurde von einem Kochtopf getroffen.“ Son-Gohan klappte die Kinnlade herunter, doch jetzt war Trunks wichtiger als dämliche Fragen. Er verwandelte sich in einen SSJ und nahm Trunks. „Bin gleich wieder da, Videl.“ Son-Gohan preschte los. Auf halben Weg zum Palast gewann Trunks kurz das Bewusstsein zurück, nahm aber nur verschwommen Son-Gohan´s Umrisse wahr und wurde sofort wieder ohnmächtig. Son-Gohan landete direkt vor dem Eingang zum Palast. Dende kam ihm entgegen. Dende heilte Trunks. Sofort nach der Heilung flog Son-Gohan weg, Trunks rief ihm noch nach: „Danke.“ Trunks bedankte sich auch bei Dende und flog dann ebenfalls weg, aber nicht nach Hause, denn seine Mutter wollte er nicht sehen. Er war wütend. Seine Eltern stritten sich also doch weiter, und nun flogen richtig die Fetzen. Sein Vater war zu Son-Goku gegangen, was er immer machte wenn er verärgert war. Seine Mutter warf Kochtöpfe hinter ihm her. Trunks wurde klar, dass hauptsächlich Vegeta´s Eifersucht an diesem Streit schuld war. Das sein Vater nicht kapierte, dass Bulma ihr eigenes Leben führte und nicht gerne auf jemanden hörte. Aber auch seine Mutter trug Schuld, denn sie provozierte Vegeta noch mehr. Trunks wurde wahnsinnig wütend, denn seine Eltern stritten sich wegen etwas völlig Belanglosem, denn wenn sie sich wirklich liebten, dürfte seinem Vater die Ausflüge von Bulma nicht stören. Doch Trunks war sich nicht mehr so sicher, ob seine Eltern sich noch wirklich liebten. Nicht nach den Ereignissen der letzten zwei Tage...

Kritik bitte....(oder auch Lob???)

Eindeutig Lob! Wiedermal ein super Teil. Hoffentlich kommt bald der nächste. Machste super (bitte nicht so bald auffhören) :) !

Zurück
Oben Unten