So ich mach schnell noch einen Teil weil ich übers Wochenende weg muss!!!
Langsam kam Jossie wieder zu sich und sah Shin an."Was ist passiert???Wo bin ich???"-fragte sie doch dann kamen die Erinnerungen wieder hoch und sie vergrub schluchzend ihr Gesicht in den Händen.Shin strich ihr tröstend über den Rücken."Es ist gut."-sagte er leise."Nein das...das ist es nicht.Ich hab mich von ihm reinlegen lassen...ich...ich war so dumm....ich....hab ihm geglaubt...."Wieder vergrub sie ihr Gesicht in den Händen.
Jay schlug Jason mit voller Kraft ins Gesicht worauf er vor Schmerzen aufschrie.Trunks hörte seinen Sohn ,legte Kyra vorsichtig auf den Boden und flog zu Jason um ihm zu helfen.
Trunks verwandelte sich in SSJ2 und griff Jay an.Er schlug auf ihn ein doch er packte seine Fäuste und grinste ihn an.Trunks rammte ihm das Knie in den Magen und verpasste ihm einen kräftigen schlag auf den Kopf so ,dass Jay auf den Boden knallte.Jason schickte ein paar Ki-s hinterher genauso wie sein Vater.
Die beiden warteten bis der Staub sich verzogen hatte und sahen ,dass ihr Feind bewegungslos am Boden lag.
"Ist er Tot???" ,fragte Jason."Nein,aber er ist sehr schwach"
Trunks flog zu Jay hinunter und feuerte einen gewaltigen Ki auf ihn ab so ,dass nur noch staub von ihm übrig war.