Die Bestimmung

Danke,danke!Lieb von euch!Ich poste noch einen kurzen Teil ,aber das ist der wahrscheinlich letzte für heute!
Jason und Shin gingen aus dem Zimmer.Trunks und Kyra zogen sich an und gingen dann auch hinaus."Weisst du noch wie das Fliegen geht?"-fragte Trunks und drehte sich zu Kyra."Ja,sicher!Warum sollte ich es nicht mehr können???"Sie schien ein wenig beleidigt."Ich dachte...weil du ja schon mehr als 15 Jahre nicht mehr trainiert hast!"Er ging zu ihr und küsste sie sanft."Wo sind jetzt die beiden Jungs?"-fragte Kyra."Im Garten!"So gingen sie dahin und flogen los.In knapp 8 Minuten waren sie bei Jays Haus angelangt.Shin entdeckte Jossie die blutverschmiert im Sand lag.Er rannte zu ihr und hob sie vom Boden."Jossie!Wach auf!"Er spürte ,dass sie nur noch schwach atmete und das ihr Körper ziemlich kalt war.>Sie sieht aus wie ein Engel...<Er zog sein T-shirt aus und legte es auf sie drauf.
Jemand tippte von hinten an Kyras Schulter.Sie drehte sich um und erblickte Jay.Doch er kam nicht dazu etwas zu sagen denn Jason schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.Seine Nase blutete.Er wischte sich das Blut mit dem Handrücken weg...

OK, der Teil war zwar etwas kurz, aber er war genial!!! Und genau an der richtigen Stelle ausgestiegen!!!! Da kommt man so richtig ins Denken!!!! Suuuper!!!!
Mach weiter!!!

PS: Ich kann jetzt wieder mal 5 Tage nichts schreiben aber mach auf alle Fälle weiter!!! Meine Stimme hast du dafür jedenfalls!!!;)

sorry dass ich so spät komme aber irgendwie hat das forum rumgesponnen...
aber du weißt ja eigentlich eh schon was jetzt kommt *g*
zwar ein wenig kurz, aber wie immer suuupeeer!!!!
:knuddel:
bitte schnell weiterschreiben!!!! :lol2:
*bettel*

Na gut....
das ist jetzt aber wirklich der endgültig letzter Teil für heute!
Jay schaute Kyra in die Augen und sie erkannte ein rotes Schimmern."Oh Gott...nein..das kann doch nicht...."-sagte sie."Was ist Schatz???"-fragte Trunks."Das ist ...das ist der Sohn von...Diabla."Jay grinste."Ach so ist das!!!Ich schlage dich in tausend Stücke du *****loch!"-sagte Trunks."Ach nicht doch!Das schaffst du nicht.Ich bin um vieles stärker als meine Mutter..."Er grinste wieder.
Jossie stöhnte.Shin hielt sie immer noch in den Armen und versuchte sie wieder aufzupäppeln.Doch ohne erfolg.Sie war noch immer Ohnmächtig.
Ohne lange zu überlegen ging Kyra auf Jay los.Sie verwandelte sich und feuerte mehrere Ki's auf ihn ab,den er ohne grose Mühe auswich.Dann schlug er Kyra hart ins Gesicht.Sie fasste an ihre Nase die stark blutete.Jay nutzte ihre Unaufmerksamkeit aus und feuerte einen Energiestrahl auf sie ab.Sie wurde getroffen und fiel auf den Boden.Der Sand um sie herum färbte sich rot...

Sa jetzt erst mal: Das is der letzte post für die nöchsten fünf Tage....
Aber der Teil war super!!!! Er hebt die Spannung noch mehr!!!! (und ich dachte das ar schon das höchste.... *g*)
Also mach fleißig weiter!!!!

WOW....geniale Teile...Spannend bis zum geht nicht mehr...super...echt genial.Mach schnell weiter!!!!!:beerchug:

So jetzt ich!!! :D

Wieder klasse!! SUPER KLASSE!!!

Ich hatte recht!! Er ist der Sohn von Diabla!! :D

Manchmal bin ich von mir selbst überrascht!! :D

COOOOL WEITEEEEEER!!!

Es tut mir leid dass ich über die Woche nichts geschrieben hab aber ich konnte einfach keinen vernümftigen teil schreiben!Ich habs öfters versucht aber ist am ende nur ******** rausgekommen!Leider kann ich erst am montag was posten denn ich fahre über das wochenende weg!

*enttäuschtist*
ich dachte ich hätte nach der Woche wieder was zu lesen.... Egal mach dann weiter wenn es gut wird!!!

also wieso schreibst du denn nicht weiter *bedröppelt drein schaut* und *wartet*
jetzt hab ich mir die Mühe gemacht alles durchzulesen *ganz erschöpft ist*
und was muss ich sehen da kommt man hunten an und nichts neues gepostet *Enttäuscht ist* :bawling: :bawling: :bawling:
jetzt muss ich :bawling: :bawling: :bawling:
wah schei**e erst sagts du ich solls lesen und dann is nichts da?
man alle FF Schreiber sind so fies zu den Fans, es schreiben nämlich alle immer nur so spärlich und max. 1 mal die Woche oder weniger *noch enttäuschter ist*
aber jetzt fang ich schon wieder damit an und laber den Ganzen Thread zu deswegen mach ich jetzt mal Schluss
und falls das Prob war das du die FF nicht mehr gefunden hast dann dürfte das jetzt keine Schwierigkeit mehr sein oder doch?
aber ich hör jetzt wirklich mal damit auf hier immer weiterzuschreiben
nachher is mein Post länger als der von Arwen
aber jetzt hat sie was zu tun meinen Post zu überbieten

Arwen...schreib weiter!!!Biiiiiiitteeeee!!!Du kannst doch nicht einfach an so einer Stelle aufhören!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Also weißt du.... Jetzt haben wir alle miteinander schon mehr als einen Monat gewartet.....
Irgendwie solltest du langsam weiter machen sonst platzt meine Geduld.... :mad:
Also mach doch mal weiter!!! Es war doch so gut.... Wie kann man da aufhören....

Zurück
Oben Unten