Die besten Sprüche der Charas

hab mir mal wieder alte Dragonball Z folgen angesehen...

Yajirobi: „Vorallem nachdem Cell, C18 vernascht hat...kann ihn nichts aufahlten...!!!“ (das war übelst geil...^^)

Vegeta über Son-Goku: „Dieser mieser Wicht!“

Piccolo zu Son-Gohan: „Son-Gohan ich will Schlager hören!“

Krillin: Ach die guten alten Zeiten...
Son-Goku: Ha Ha Ha...Du redest wie ein Opa... (Gibt Krillin einen Schlag auf den Rücken der dann ins Wasser fällt....)

Cooler nachdem er Son-Goku abgeschossen hat...
"Pah... wenn der tot ist... dann heiße ich Vegeta...!"

Oolong: Piccolo, spielt aber nicht mit Kindern
Son-Goku: Äh… Piccolo spielt mit niemanden und das ist auch gut so…
(Coolers Rückkehr...)

Roboter: "Ruhe, ich sag euch jetzt was mit euch passieren wird. Wir werden euch töten… aber nehmt euch das bitte nicht so zu Herzen…
Yajirobi: Vergiss es (schlägt den Roboter…)
… Roboter zieht Yajirobi weg… hinterbei versuchen Son-Gohan, Krillin, Muten-Roshi und Oolong ihn festzuhalten…

Goku zu Vegeta:Sag mal wann hast du eigentlich Geburtstag??
Vegeta:Wieso?
goku:Ich will dir ein paar Gardinen schenken damit ich die endlich nicht mehr zu gucken muss wenn du mit deiner Frau rum machst:D
Vegeta:Halt die Fresse Kakarott!!!
...5min später....
Vegeta:Sag mal wann hast du eigentlich Geburtstag??
Goku:Wieso?
Vegeta:Ich will dir ein fehrnglas schenken damit du siehst mit wessen Frau ich rum mache xD

die sprüche aus Dragonball sind zu geil z.b
in der Boo saga : Vegetto zu Boo : ,,was ist jetzt?? soll ich Döner aus dir machen??"

oder in GT als sich C 17 und Nr. 17 vereinigt haben und es so geleuchtet hat da meinte Oob : ,, waaah wie das blendet" und Trunks dann zu ihm : ,,Dann mach die Augen zu"

ich weiß so gelesen sind die net so dolle aber wenn man weiß wie sie das gesagt haben dann ... ich hatte n lachflash
sry falls die sachen schon genannt worden sind

HEL

Die besten Sprüche sind in der Cell Saga, hier einer nachdem Cell schon besiegt ist!
Hier mal ein kleiner Dialog ^^

Son-Gohan: Krillin ist in C18 verknallt! Deshalb stottert du hier so rum, oder ?!
Krillin: Schnauze!
Yamchu: Nee, echt jetzt Krillin ?!
Tenshinhan: Och nee, das ist doch ne Maschine!
C18: Ich und die Glatze ?! Absurd! Dachtet ihr so kriegt man mich rum! *macht nen Abflug*
Yamchu: Die hat echt nen miesen Charakter!
Tenshinhan: Cool bleiben, die is nur ein bisschen fehlprogrammiert!
Son-Gohan: [zu Krillin] Ach komm Krillin, nimms nicht so tragisch, wenn du Freunde brauchst sind wir jederzeit für dich da, okay ?!
Krillin: Ach lasst mich doch alle in Ruhe,..!

Später:
Piccolo: [zu Krillin] Ohje, dich hats ja echt erwischt Kleiner! Das versteh doch wer will!
Yamchu: Das ist einfach nicht dein Spezialgebiet, vielleicht solltest du es garnicht versuchen zu verstehen.

ich hab jetz so gelegen vor lachen, als ich mir die ganze Boo-Saga nochmal reingezogen hab! (ich schau die alle auf Neglisch, ich übersetz mal frei Schnauze)

Goku: "Oh man, ich bin so vollgefressen! wenn ich in der ersten Runde auf einen von euch treffe, um Himmels willen schlagt mich nicht in den Magen!"
Vegeta: "Wenn ich in der ersten Runde auf Kakarott treffe, schlag ich ihn in den Magen!"

Hier ist auch noch nen super Dialog zwischen Son-Goku und Vegeta aus dem Film " Fusion " ! XD

Vegeta: Ach Mist, lass mich gefälligst in Ruhe Kakarott! Spar dir das ja, ich hab dich nämlich nicht um Hilfe gebeten!
Son-Goku: Is ja gut, mach mal halblang. Dieser ätzende Typ da draußen hats aber auch in sich. Der wird gleich sein blaues Wunder erleben!
Vegeta: Das ist echt nen Brocken, den schaffen wir nur mit vereinter Kraft.
Son-Goku: Weiß ich! Deshalb wollte ich dir gerade einen Vorschlag machen.
Vegeta: Achja ?! Welchen ?
Son-Goku: Wir.. machen eine Fusion!
Vegeta: Wie bitte ?! Sag das bitte nochmal!
Son-Goku: Du hast schon verstanden. Wir verschmelzen zu einer Person!
Vegeta: Hast du nen Sonnenstich ? Du spinnst! Ich hab noch nie was der Art beklopptes gehört!!
Son-Goku: Wir haben keine Wahl, und das weißt du ganz genau, dass ist die einzige Chance den Kerl zu besiegen! Der Fiesling ist einfach viel zu stark für uns!
Vegeta: Nein! Nein, ich sterbe lieber als mit dir zu fusionieren, such dir gefälligst jemand anders!
Son-Goku: Ähm, Vegeta, tja falls du es vergessen haben solltest,..du bist schon tot!

[Nach einem Angriff von Janemba..]

Son-Goku: Vegeta, bist du verletzt ?
Vegeta: Man, wie ich das hasse, sogar im Jenseits bist du noch der stärkere!
Son-Goku: Das ist doch auch kein Wunder,..! Der Dai Kaio hat mal wieder ein Tunier hier im Jenseits veranstaltet und deshalb hab ich in den letzten Wochen hart trainiert, ich bin in Topform! Dir hingegen haben sie in der Hölle deinen Körper geklaut, wie willst du da bitteschön fit sein!?
Vegeta: Sülz hier nicht so rum, du kannst dir dein Mitleid an die Backe nageln!
Son-Goku: schon gut, schon gut, ich wollte dich nicht beleidigen. Als Prinz der Saiyajin hast du nunmal deinen Stolz, bla, bla, bla, hatte ich völlig verdrängt..!
Vergiss was ich gesagt hab, okay ?! Und jetzt lass uns schnell verschwinden wir sind hier nicht sicher. Los komm Vegeta, nimm meinen Arm. Na mach schon, worauf wartest du denn noch, wir müssen sehen das wir hier weg kommen!
Vegeta: Ich kann gut alleine aufstehen!
Son-Goku: So ein Starrkopf!
Vegeta: Einverstanden!
Son-Goku: Was ?
Vegeta: Du hast gewonnen, ich bin bereit mit dir zu fusionieren Kakarott! Das ist mir immer noch lieber als dein freundschaftliches Getue ertragen zu müssen, ekelhaft ist das!

Goku fällt vom Himmel in Pinguinhausen:
Goku: "Merkwürdig. Der Himmel ist hier viel höher." (Siehe Bild 1)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Soldat der Red Ribbon-Armee schoss Goku an:
*peng*
Goku: "Das merk' ich mir. Wenn ich wieder komme, versohl' ich dir den Hintern!"
Soldat: "Was ist das denn für einer? Ich schwöre, es hätte ihn umhauen müssen." (Siehe Bild 2)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Goku bekam einen neuen Kampfanzug und zog sich mitten in der Stadt um:
Yamchu: "Musst du dich unbedingt auf offener Straße umziehen?" *sich schämen tut*
*Mädchengelächter hör*
Yamchu und Krillin: "HÖR AUF, DICH DA ZU KRATZEN!!!" (Siehe Bild 3)

Dracula hat Krillin in den Kopf gebissen, darum spritzt Blut raus:
Yamchu: "Nicht aufregen! sonst steigt dein Blutdruck!"
Krillin: "Ich bin die Ruhe selbst... Ich bin..."
Krillin wird unterbrochen.
Goku: "Ha, ha, ha! Sieht aus, als würden ihm Haare wachsen."
Krillin: "HALT DIE KLAPPE!" *noch mehr Blut rausspritzen tut* (Siehe Bild 4)

Kakarott ist mein Intimfeind. Ich bin der Prinz der Saiyajin, aber er war immer Stärker! Wie sehr ich auch Trainiert habe! Das bedeutet Rache!

Ich bin der Prinz der Saiyajins und nicht der Volksman eines Popligen Magiers. Du magst mein Herz Kontrolieren meinen Stolz niemals.

Sind zur Zeit meine Lieblings Sprüche die mir einfallen.

Kuririn (o. Son Goku, weiß ich nicht mehr genau): "Er war böse, aber wir sollten ihn begraben."
Vegeta: "Ihr könnt euch selbst begraben!"

Am besten ist die Szene wo Son Goku , Freezer das erste mal sieht und dann sagt : Bist ja hässlich das es kracht ...

oder die Folge Vegetas eibt Vegetas erkenntnis , da gibt vegeta zu das er nie besser sein wird als son goku ... szene ist auch cool

DB:

Goku zieht der schlafenden Bulma die Unterhose aus: ,,Die Bälle sind weg!"
Bulma denkt hinterher er meinte die Dragonballs. ^^

Kuririn zu Bulma, als er sie das erste mal sieht: ,,Und du bist Bluba oder?" :laugh:

In der Red Ribbon Armee bei General Blue. Einer seiner Leute bohrt in der Nase. Blue: ,,Was machen Sie da?! Sie haben in der Nase gebohrt geben Sie es zu!! So was tut man nicht in der Öffentlichkeit! bringt ihm Benehmen bei (sagt er zu 2 seiner Leute die ihn draußen erschießen)! Dieser Platz muss dringend gereinigt werden!" :D

Bulma trägt einen Rock und sitzt auf der Couch. Muten-Roshi ganz normal: ,,Es ist grau!" - Yamchu überrascht: ,,Was ist grau??" Roshi: ,,Bulmas Höschen."
Patsch! Ohrfeige von Bulma. :laugh::laugh:

Bulma versucht per Funk kontakt zu den anderen aufzunehmen. ,,Keiner meldet sich. was ist da los?" - Oolongs antwort: ,,Vielleicht liegen sie auch tot neben ihren Funkgeräten." :D

DBZ:

Vegeta zu Dodoria: ,,Für eine Kopfthrombose wie dich ist das allerdings zu schwer!" (einer meiner Favoriten ^^)

Baata zu Goku: ,,Wie bist du so schnell hinter mich gekommen?" Goku: ,,Na, ich hab mir ein Taxi gerufen!"

Vegeta zu Goku: ,,Du hast wohl Blödheit gefrühstückt!"
Goku zu Vegeta: ,,Die Drecksackskala ist bei dir wohl nach unten offen. :D"

Kuririn zu Son Gohan über Son Goku: ,,Der ist blöd wie ein meter Feldweg". :D

C17 zu Piccolo: ,,Du Vandale hast die ganzen Inseln zerstört. Na wenn das mal nicht Greenpeace erfährt!"

Vegeta zu Cell: ,,Und dein Tod soll doch lustig sein, nicht wahr mein Seepferdchen?"

son gohan zu nappa: deine mutter is'n müffi und hat fußpilz! :laugh:
bulma zu vegeta: kannst ja nackt rumlaufen!:love2:
vegeta zu goku in gt (kann's leider nur auf englisch): who make you the fusion expert anywhy mr. straight fingers!:D
vegeta zu c17 (gt, wieder englisch): on your best day you couldn't fight a cold!:laugh:
mehr fallen mir bis jz ned ein...

vegeta wie er in den bergen nach dr gero sucht: eckstein, eckstein alles muss versteckt sein! achtung ich komme!
der spruch is der hammer!:D:D
vegeta zu chichi in gt als er sich rasiert hatte (auf englisch klingt es am besten!): I SHAVED MY MUSTACHES YOU IDIOT!:D lol2::biglaugh:

goku:Ich will dir ein paar Gardinen schenken damit ich die endlich nicht mehr zu gucken muss wenn du mit deiner Frau rum machst:D
...5min später....
Vegeta:Ich will dir ein fehrnglas schenken damit du siehst mit wessen Frau ich rum mache xD

:eek::eek::eek:das hast du dir doch gerade ausgedacht, oder?:eek::eek::eek:

Naja, hier ein paar meiner lieblingssprüche:

Piccolo: "Yamchu, schwing die Hufe!" xD
---------------------------------------
Vegeta: "Eckstein, eckstein alles muss versteckt sein... Achtung, ich komme!"
----------------------------------------
Fahrlehrerin: "Sie werden so lange neben mir sitzen und schön brav zugucken"
Piccolo denkt: "Ich soll zugucken? Na sa mal gehts noch?" xD
Piccolo: Fressen und pennen, was anderes haben die nicht in der Birne!
Piccolo: "Die Vollendung kannst du dir an deinen Saugrüssel pinnen!"
--------------------------------------

(Mein lieblings spruch siehe signatur)

...5min später....

ähm, sorry wenn ich störe ^^ aber das hab ich ja völlig verpasst, wann und wo gabs denn diese unterhaltung?

Zurück
Oben Unten