Die besten Sprüche der Charas

Wo Goku zum ersten mal zu Meister Kaio kommt und en Witz machen soll:
Goku: Rumkugeln tun rum kugeln
(is nich sooo der Reißer aber ich finds cool^^)

Wo Vegeta und Goku zum ersten mal zusammen kämpfen (glaub ich^^)
Goku: Bist du bereit Vegeta?
Vegeta: Na aber sowas von!^^

Buu Saga (Wo Vegeta den EInfall mit der Genkidama hat, und Dende und die Kaioshins nach Namek beamen)
Oberältester: Freut mich das ich meinen Teil dazu beitragen konnte aus dir einen großen und weisen Mann zu machen
Dende: Danke zu viel der Ehre, soweit ist es noch lange nicht mit mir, ich bin immernoch eher klein und GRÜN hinter den Ohren als groß und weise :D
Alter Kaioshin: Oho Scherzkeks, komm mal wieder langsam raus aus deiner Wortspielhölle :laugh:

Nachdem Vegeta die erste Ansprache an die Menschen gemacht hat
Meister Kaio: Dieser Charme und diese gewinnbringende Retorik, ein echter Diplomat xD

Beim letzten großen Tunier, wo Pan angerempelt wird und das Eis runter fällt, und man denkt sie rastet voll aus
Goku: Nein tus nicht Pan
Pan: *grummel* *grrrr*
Goku: Er hat sich doch entschuldigt
Pan: Er hat mein Eis runtergeworfen
Goku: Ganz ruhig
Pan: ahhhhhhhh die Hunde haben mein Eis gefressen *heul* :laugh: (das find ich so genial ^^)

Auch beim letzten Tunier, bei der Auslosung, wo der eine Typ(weiß grad net mehr wie der heißt) Vegeta beschimpft und niedermachen will, und Vegeta ihm einen Boxer gibt^^
Trunks, Goten, Goku: hehehehe
Vegeta: Der will nicht mehr, kann mal jemand dem Kampfrichter bescheid sagen^^

So und noch einmal beim letzten Tunier, als Goku Oob provoziert(böööööse^^)
Goku: Los greif an oder brauchst du ne extra Einladung?Du glaubst doch nicht das du mit der Masche en Blumentopf bei mir gewinnen kannst.Machst hier einen auf armen Mickerling und in Wirklichkeit bit du ne fiese Socke
*flüster* ok was noch? Ja das ist gut*flüster*
Ich mache dich fertig! Oder besser noch ich mache dich fertig und schicke die Reste in einem Schuhkarton nach Hause! Jaaa genau zu deiner Mutter der Schl***
Oob: Hörn Sie auf meine Mutter ist keine Schl***!!!
Goku: Ohhh eine Oberschl*** das ist sie...hahaha na was ist, komm doch her und versohl mir den Hintern
Trunks zu Goten: Spielen die Ohrabkauen? Die labern die ganze Zeit nur rum, was soll denn das? --- Goten: Weiß nicht
Goku: Und dein Vater ist Sch*** ein Haufen Sch*** :laugh:

Joa das wars meinerseits (erstmal^^)

also mein bester und favorit war
im movie mit janemba
da wo goku vegeta auffordert zu fusionieren und er dann :
sag mal binn ich ne ballerina sowas mach ich doch nicht :D

ich liebe einen spruch von einer englischen folge, als goku meister kaio zum lachen bringen musste.^^

Goku: "What's the difference between a juwleler and a jailer? One sells watches and one watches cells." :D

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
ich liebe einen spruch von einer englischen folge, als goku meister kaio zum lachen bringen musste.^^

Goku: "What's the difference between a juwleler and a jailer? One sells watches and one watches cells." :D

loooooool :laugh: die Folge is mir irgendwie entfallen^^

Was ich noch gut finde is wenn Boo auf der Erde lebt und mit Bulma zum shoppen geht...und dann der Typ kommt den Boo gerade vorher verdroschen hat und Boo dann sagt:
"Ohhhhh mein Boxerfreund willst du mir wieder Geld schenken?" (Hab ich heut ma wieder geguckt, eigentlich immer wieder genial^^)

Da is auch gut
Goku flüstert zu dem alten Kaioshin: Ich hab ein Nacktfoto von einer sexy Bekannten.
junger Kaioshin: also wirklich!
alter Kaioshin: aber sie ist doch tot.
Goku: mit den Dragonballs können wir sie wiederbeleben.
Vegeta: du meinst doch nicht Bulma?!
Goku: sie würde damit die Erde retten.
Vegeta brüllt Goku an: Spinnst du?!! Das ist meine Frau!! Gib ihm doch ein Foto von Chichi´s Möpsen!!
Goku: dann bringt sie mich um.

:laugh: das ist echt zu gut

Vegeta gegen C15 (Angriff d. Cyborgs): "Jetzt halt mal die Luft an, du lila Kampfclown, du nervst aber gewaltig."

DBGT Episode 55. Bulma und Vegeta sehen an einem Bildschirm ein Bild von einer ziemlich finster dreinblickenden Bulma (wo sie von diesem Fiesling kontrolliert wurde).

Vegeta: Wow. I don't want to be remind of that face. o_o
Bulma: I've had better days. o_o

Ich fands gut. :goof:

Vegeta verwandelt sich in einen SSj4:

Bulma: Well, he is really cute. God, he is even better looking then Goku.
ChiChi: You are kidding, right? Goku is far better looking.
Bulma: What? No way, you are crazy!
ChiChi: I'm crazy you're blind!

Ich glaub so war's. xD

Vegeta: Kakarott. If we'll attack now, we will die.
Goku: Are you serious?
Vegeta: Search you feelings. You know it as well as I. It is true.
Goku: Well it would not be the first time. But if I have to die again, I'm ready.

ich fand so cool, als Vegeta (bei GT) sich Zutritt zum Kampfring verschaffen wollte (die Sendung ist erst gerade heute ausgestrahlt worden, auf RTL 2). Die Mönche wollten ihn nicht durchlassen und er einfach nur: "Ich geh jetzt hier durch!"
Wie er das gesagt hat, das war allererste Sahne :)

Jo des war echt witzig. ^^
Aber auch als Vegeta und Goku bei den Kaioshins waren in DBZ
Son Goku: "Ich geb dir ein Nacktfoto von einer Bekannten von mir."
Kaioshin: "Also wirklich."
Alter Kaioshin: " Aber sie ist doch tot."
Son Goku: "Mit den Dragonballs könten wir sie wiederbeleben."
Vegeta: "Du meinst doch nicht Bulma oder?!"
Son Goku:...
Vegeta: "ICH GLAUBE DU SPINNST, BULMA IST MEINE FRAU, zeig ihm doch ein Foto von Chichi´s Möpsen!!!"
Son Goku: Dann würde sie mich umbringen."
:D des war eht zu gut ich hab mich fast neme gekriegt.

der war super, und Vegetas Gesichtsausdruck war einmalig :D

als Trunks und Vegeta zum ersten Mal aufeinander treffen:
Trunks sieht Vegeta an.
Vegeta: "Was glotzt du denn so, Junge?"
Trunks: "Sorry", und sieht mit roten Wangen weg.

(Also den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr, aber so ungefähr ists gewesen ^^)

..es war eich so geil wie vegeta sich in DBGT den Bart abrasiert hat und nachdem CHICHI so angeschnauzt hatte... ich hab mich gerollt vor lauter lachen.....(es war so süß Vegeta ist rot geworden)

LG

oder in den 2 film wo aus tabion dieser hildegarn heraus kommt und die ganze C.C. zerstört und vegeta gerade im richtogen moment auftauch und sagt:

" hey du Mistvieh, wer hat dir erlaubt mein haus kaputt zu machen?!

diese szene find ich auch total lustig

was mir heute noch aufgefallen ist....

Vegeta zu Picollo (auf Namek): Da schilderst mir doch, dich kenn ich, Hey du bist doch der kerl denn ich ins Jenseits befördert hab.

So ein aufgeblasenen Namekianer wie dich habe ich in all den Jahren nicht getroffen...-> Vegeta zu Picollo

Kuririn denkt über Picollo...den haben sie wohl auf den Fühlern getretten.....

Dende: „Wer ist dieser Kerl, er sieht aus wie ein Namekianer, er kleidet sich wie ein Namekianer aber woher soll man wissen dass er ein Namekianer ist...

Vegetto als Kaffeebonbon

Vegetto: „Auf der Erde haben wir ein Sprichwort: Verkaufe das Fell nicht bevor du den Bären nicht geschossen hast.“
°alle erstaunt°
Boo: „Oh, Das darf doch nicht war sein, Ah ich glaube wohl ich spinne.“
Vegetto: „Sorry Boo, jetzt bin ich eben klein aber oho.“
Boo: „Ja – Aber“
Vegetoo: „Pech gehabt, das hättst du nicht gedacht, Häh,... In Deckung Alter. Das Turbostarke Kaffeebonbon, das einzige Problem ist nur, das mir weder die Hände noch die Füße zur Verfügung stehen. Na, was sagst du dazu, jetzt kannst du dich mit einem rachsüchtigen Bonbon rumprügeln.“
Boo: „ Ah, Komm da raus , und hör auf mich zu verarschen, du hast überhaupt keine Chance gegen mich, ich werde dich einfach aufessen, und zwar jetzt.“
Vegetto: „Da wär ich mir nicht sicher, es ist nicht leicht, etwas so kleines zu fangen.“
Boo: „Lästere nur, das wird dir gleich vergehn, wenn ich dich genüsslich auf meiner Zunge zergehen lasse. Ich kenn auch ein Sprichwort, Wer zu letzt lacht, lacht am besten.“
Vegetto: „ Wohl auswendig gelernt, Und jetzt greif mich an!“

LG xbonniex

Ich geh mal nicht NUR von den lustingen Zitaten aus...

Vegetto: "Wir haben unsere Kräfte nicht einfach Verdoppelt, wir haben sie um ein vielfaches gesteigert, du armer Irrer. Das ist wie der Unterschied zwischen plus und mal nehmen...na? Ist das zu hoch für dich?"
_______

Trunks zu C.17: "Hier, dein Ticket zur Hölle!"

_______

C.17 zu Cell: "Du bist so stinkend hässlich, das ich ausschlag bekomme wenn ich deine Visage aus 3km Entfernung sehe" xD"
_______

Hab noch einige, aber die wurden bestimmt schon genannt, oder ich hab sie schon genannt.

ich finde es einfach affengeil wo goku und vegeta mit den potaras fusionieren und vegeta will erst nicht.dann zieht er den ohrring doch an und fragt: "wie stehts mir?" und goku "Einfach wunderbar..." :laugh: :laugh: :laugh:

oder im kampf gegen die cyborgs wo alles zerstört wird guckt sich c17 um und sagt: "ich will mir nicht vorstellen was wir für ein ärger mit GreenPeace kriegen " (oder so)

mist

Mist ich wusst ich wusst ich hätts aufschreiben sollen !

irgendwann sagt piccolo sowas wie : Niggerkopf ^^

ohne scheis :P

genaue folge weis ich nicht xDD

noch ein spruch: (ich weiß aber nicht ob er schon drin steht im forum)

als vegeta und goku im körper von boo sind da fragt Veggie:
also kakarott, rechts oder links?
da sagt goku: ich würd sagen rechts
darauf vegeta: alles klar dann gehen wir nach links

und der gesichtsausdruck auf gokus gesicht war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!:smash: :smash:

Folge 13

Der Rote "Teufel" zum blauen nachdem Son goku aus der Hölle geflohen ist:

"so zurück an den Papierkram!"
"schon die neuen anmeldeformulare gesehn?... die sind Sch3ise!" :laugh:

Ich finde es gibt einfach viele und gute Sprüche aus DB...
aber meine Lieblingssprüche kommen von (wen sonst? :p ) von Vegeta!
Und da ist mein Lieblingsspruch :rolleyes: *ach gott da gibts sooo viele*
aber in DbGT mit seinen Schnurrer des ist witzig :laugh:

Zurück
Oben Unten