UltraSSJ4
Warp - Ka Me Ha Me Ha
Wo Goku zum ersten mal zu Meister Kaio kommt und en Witz machen soll:
Goku: Rumkugeln tun rum kugeln
(is nich sooo der Reißer aber ich finds cool^^)
Wo Vegeta und Goku zum ersten mal zusammen kämpfen (glaub ich^^)
Goku: Bist du bereit Vegeta?
Vegeta: Na aber sowas von!^^
Buu Saga (Wo Vegeta den EInfall mit der Genkidama hat, und Dende und die Kaioshins nach Namek beamen)
Oberältester: Freut mich das ich meinen Teil dazu beitragen konnte aus dir einen großen und weisen Mann zu machen
Dende: Danke zu viel der Ehre, soweit ist es noch lange nicht mit mir, ich bin immernoch eher klein und GRÜN hinter den Ohren als groß und weise
Alter Kaioshin: Oho Scherzkeks, komm mal wieder langsam raus aus deiner Wortspielhölle
Nachdem Vegeta die erste Ansprache an die Menschen gemacht hat
Meister Kaio: Dieser Charme und diese gewinnbringende Retorik, ein echter Diplomat xD
Beim letzten großen Tunier, wo Pan angerempelt wird und das Eis runter fällt, und man denkt sie rastet voll aus
Goku: Nein tus nicht Pan
Pan: *grummel* *grrrr*
Goku: Er hat sich doch entschuldigt
Pan: Er hat mein Eis runtergeworfen
Goku: Ganz ruhig
Pan: ahhhhhhhh die Hunde haben mein Eis gefressen *heul*
(das find ich so genial ^^)
Auch beim letzten Tunier, bei der Auslosung, wo der eine Typ(weiß grad net mehr wie der heißt) Vegeta beschimpft und niedermachen will, und Vegeta ihm einen Boxer gibt^^
Trunks, Goten, Goku: hehehehe
Vegeta: Der will nicht mehr, kann mal jemand dem Kampfrichter bescheid sagen^^
So und noch einmal beim letzten Tunier, als Goku Oob provoziert(böööööse^^)
Goku: Los greif an oder brauchst du ne extra Einladung?Du glaubst doch nicht das du mit der Masche en Blumentopf bei mir gewinnen kannst.Machst hier einen auf armen Mickerling und in Wirklichkeit bit du ne fiese Socke
*flüster* ok was noch? Ja das ist gut*flüster*
Ich mache dich fertig! Oder besser noch ich mache dich fertig und schicke die Reste in einem Schuhkarton nach Hause! Jaaa genau zu deiner Mutter der Schl***
Oob: Hörn Sie auf meine Mutter ist keine Schl***!!!
Goku: Ohhh eine Oberschl*** das ist sie...hahaha na was ist, komm doch her und versohl mir den Hintern
Trunks zu Goten: Spielen die Ohrabkauen? Die labern die ganze Zeit nur rum, was soll denn das? --- Goten: Weiß nicht
Goku: Und dein Vater ist Sch*** ein Haufen Sch***
Joa das wars meinerseits (erstmal^^)
Goku: Rumkugeln tun rum kugeln
(is nich sooo der Reißer aber ich finds cool^^)
Wo Vegeta und Goku zum ersten mal zusammen kämpfen (glaub ich^^)
Goku: Bist du bereit Vegeta?
Vegeta: Na aber sowas von!^^
Buu Saga (Wo Vegeta den EInfall mit der Genkidama hat, und Dende und die Kaioshins nach Namek beamen)
Oberältester: Freut mich das ich meinen Teil dazu beitragen konnte aus dir einen großen und weisen Mann zu machen
Dende: Danke zu viel der Ehre, soweit ist es noch lange nicht mit mir, ich bin immernoch eher klein und GRÜN hinter den Ohren als groß und weise

Alter Kaioshin: Oho Scherzkeks, komm mal wieder langsam raus aus deiner Wortspielhölle

Nachdem Vegeta die erste Ansprache an die Menschen gemacht hat
Meister Kaio: Dieser Charme und diese gewinnbringende Retorik, ein echter Diplomat xD
Beim letzten großen Tunier, wo Pan angerempelt wird und das Eis runter fällt, und man denkt sie rastet voll aus
Goku: Nein tus nicht Pan
Pan: *grummel* *grrrr*
Goku: Er hat sich doch entschuldigt
Pan: Er hat mein Eis runtergeworfen
Goku: Ganz ruhig
Pan: ahhhhhhhh die Hunde haben mein Eis gefressen *heul*

Auch beim letzten Tunier, bei der Auslosung, wo der eine Typ(weiß grad net mehr wie der heißt) Vegeta beschimpft und niedermachen will, und Vegeta ihm einen Boxer gibt^^
Trunks, Goten, Goku: hehehehe
Vegeta: Der will nicht mehr, kann mal jemand dem Kampfrichter bescheid sagen^^
So und noch einmal beim letzten Tunier, als Goku Oob provoziert(böööööse^^)
Goku: Los greif an oder brauchst du ne extra Einladung?Du glaubst doch nicht das du mit der Masche en Blumentopf bei mir gewinnen kannst.Machst hier einen auf armen Mickerling und in Wirklichkeit bit du ne fiese Socke
*flüster* ok was noch? Ja das ist gut*flüster*
Ich mache dich fertig! Oder besser noch ich mache dich fertig und schicke die Reste in einem Schuhkarton nach Hause! Jaaa genau zu deiner Mutter der Schl***
Oob: Hörn Sie auf meine Mutter ist keine Schl***!!!
Goku: Ohhh eine Oberschl*** das ist sie...hahaha na was ist, komm doch her und versohl mir den Hintern
Trunks zu Goten: Spielen die Ohrabkauen? Die labern die ganze Zeit nur rum, was soll denn das? --- Goten: Weiß nicht
Goku: Und dein Vater ist Sch*** ein Haufen Sch***

Joa das wars meinerseits (erstmal^^)