Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
S

SSJ Radditz

Guest
Welche der alten Cartoon Serien findet, ihr am besten, wenn man Disney ausschliest?

Warum hast du keine guten, wie Batman, Ghostbusters usw reingeschrieben, das was du da geschrieben hast, ist doch ein wenig was, für die jüngere Generation.
Ansonsten hab ich früher (bis 8 Jahre) immer die Peanuts geschaut...
Was meinst du denn mit alte Simpson Serie? Die älteren Staffeln?

Weil Ghostbusters und andere Kram nicht zu den ganz alten Serien gehören.

Die Simpsons vielleicht auch nicht, aber sie sind da um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Original geschrieben von kawaii_akuma
gehört das "in 80 tagen um die welt mit willy fog" auch zu ner alten serie? :D
nur ne frage ^^

Nja, es ist alt aber nicht so alt wie die anderen Serien (ausser Simpson)

also,Peanuts,ist teilweise gar nicht zuschlagen,weil das öfters sooo witzig ist,Tom und Jerry auch,popeye find ich dagegen eher langweilig.

@ Frankie: Mir ist gerade so aufgefallen, du hast Charlie Brown und Snoppy zur Auswahl augestellt, die waren aber beider in der sleben Zeichentrick Serie, die Peanuts.

Original geschrieben von Lord Daywalker
@ Frankie: Mir ist gerade so aufgefallen, du hast Charlie Brown und Snoppy zur Auswahl augestellt, die waren aber beider in der sleben Zeichentrick Serie, die Peanuts.

Ne, ich meine nicht den Snoppy sondern den anderen Snoppy, den mit den roten Haaren und weissen Felz.
Das fehlt mir aber ein das ich auch den rosa roten Panter vergessen habe :bounce0: sweatdrop

ich hab für Charlie gestimmt, wiel ich mi gerne die Peanuts anschaue.

In der Serie ist sowohl Charlie Brouwn als auch Snoopi vertreten, darum könnte man beieden eienn punkt von mir einspielen.

Aber Charlie ist shcon der bessere College :D

Na, als noch noch nen kleiner Junge war hab ich immer He-Man geguckt, der war cool. Danach kam dieser Spargel dünne Future He-Man, der war voll gay. Ab dem Tach hab ich kein He-Man mehr geguckt.

Mit iz mal aufgefallen, des wenn auch Tom & Jerry so toll gezeichnet sind, die 'Herrchen', da sieht man ja nur die Beine, aber derart fett und hässlich :D

ich hab für Tom und Jerry gestimmt...ich liebe das einfach!!!
Charly Brown ist auch geil...ich find Snoopy sowas von genial!

Hmm .....

Tom und Jerry
Animaniacs
She-Ra
He-Man
Ewoks !!
........ hmm .... *grübel*
mehr fällt mir im Moment net ein o_o'

Also...

...Ghostbusters (die von Filmation, mit dem Affen), Galaxy Rangers, Saber Rider, He-Man (auch von Filmation), Defenders of the Earth, New Spiderman, Bravestarr, Gummibären Bande, Gargoyles, Carmen Sandiego, C.O.P.S., Lady Oscar...usw weiter und sofort, auf jeden fall alles was aus den 80's kommt :D

Ich hab früher immer Hulk geguckt!!

Ich hoffe ihr kennt ihn ( so ein großer grüner Schrank, der alles zu Brei gehauen hat).

Der kommt ja heute noch, aber ich meine die alten Folgen. Am besten war die Mutation.

ach ne leute...:(
ihr habt einer der besten serien nicht genannt (oder doch? ^_° )
welche nähmlich???
natürlich!

Thundercats =)

gruss kapi

Zurück
Oben Unten