Die Außergewöhnliche - Lass Dich mitreißen

OH oh :O
so viele kapitel :O
Dann mache ich mich mal ans lesen :D
Aber einen Tipp geb ich dir , lad nicht sofort alle kapitel hoch , warte ab bis dir jemand ein kommentar schreibt ,
weil sonst hast du nur schwarz leser und kriegst überhaupt kein review dazu .
Das ist doch ziemlich blöd :)
Ist nur so als tipp gemein :)
Dann mach ich mich wohl mal an die FF :)
<3:xyxwave::sulkoff:

Hey, mein Herz ist allein bei deinem Namen schon fast rausgesprungen. xD Normalerweise schreibe ich seit einigen Jahren nur in RPGs mit, aber ich kam wieder auf den DBZ Geschmack und habe das halt kombiniert. Also ist es meine erste FF die ich, nach vielen negativen Erfahrungen, mit anderen teile. Stimmt wohl, aber mein Mac macht Zicken momentan und ich wollte nur sicher gehen, dass wenigsten diese Teile online sind. Danke :3

Hey, mein Herz ist allein bei deinem Namen schon fast rausgesprungen. xD

Haha wie süß :D
Ja , das problem hab ich auch mit meinem Mac :O
Manchmal komm ich sogar nitmal rein :eek:
Aber naja , mach das einfach bei dem 2.teil so ,
weil so baust du spannung auf , weil man nicht direkt weiß was als nächstes Passiert :)
Dann les ich jetzt mal weiter und lasse danach meine meinung da :)
Damit du auch deine erste meinung hast :D

Haha, eine Leidensgenossin ^^Ich nenn ihn liebevoll "Opa", weil er schon so alt ist :D Aber genug davon.

Ich freue mich auf deine Meinung =D

Ach du meine scheiße :eek:
Bist du verrückt , wie kannst du so was geniales online stellen.
Du hast einfach so einen Genialen schreibstil , meine fresse .
Du haust mich echt vom stuhl , und mal ehrlich paarmal bin ich vom stuhl gefallen vor lachen .
Du machst das einfach so gut , man kann das garnicht in worte fassen .
Ich liebe Lean , sie erinnert mich an mich . ok verwirrend .
Aber du hast ihren Charakter so ober affen titten geil gemacht .
Und am besten haben mir die sprüche gefallen .
Wie kommst du auf sowas :O
"[...]du bist nur der Dreck aus Vegetas Sack[...]"

Das hat mir echt so eine verpasst , das beste war ja auch noch , dass ich grade dabei war etwas zu trinken und dann als ich das gelesen habe Kapaaaaaaaaaau landete alles auf dem boden .

"Seine Mutter war schon ein raffiniertes Stück Scheiße gewesen"
Ich liebe es wie du so offen schreibst und kein blatt vor den mund in deiner geschichte nimmst :O
Meine güte , wenn mir so welche sprüche einfallen würden , dann würde ich mich selbst heiraten .

"Wenn du noch ein einziges Mal auf den Tisch haust, hau ich dich durch den Tisch! Versprochen!"

Das war absolut meine lieblings stelle . Da habe ich mich überhaupt nicht mehr eingekriegt :jawdrop:
Du faszinierst mich total .
Und ich bin derbste gespannt auf deinen 2.teil .

Lean ist so ein starker Charakter und ich liebe sie .

Jetzt mal ernsthaft wollen du und deine FF mich heiraten ?:love:

Man spürt richtig wie viel mühe du dir gegeben hast und wie viel liebe und arbeit du darein gesteckt hast .
Ich weiß nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte , mir fehlen Definitiv die Worte .

Ich bin gespannt auf den nächsten teil
Und wenn der nich bald kommt dann:saiyan:

Dann gibt es tote versprochen .:couto::smash::splat::rough:

Du hast mit mir einen richtigen Fan gewonnen , und ich werde diese ff komplett verfolgen .

lg , Veggibulma <3:xyxwave::lol2:

WOOOOOW1 Ich bin am zittern =D Hahah, ich hätte nicht gedacht, dass ich solches Feedback für meine erste DBZ FF erhalte. IM RPG, kein Ding bin ich irgendwie schon gewohnt... aber diese Kritik, die hat MICH vom Hocker gerissen! Danke, danke, danke und nochmals danke!!! Ich werde mich bemühen ihn genauso gut, vielleicht sogar besser hinzubekommen. ;) :-* :-* :-* :-*

OMG so viel Öl für mein Ego, unglaublich... =D

Bei so einer Leistung , musst du eigentlich noch ein viel größeres Feedback bekommen . Ich glaube sogar stets daran , dass der andere Teil noch viel viel Besser wird . Hoffe es mindestens .
Danke eher an dich , du bringst mich jetzt dazu viel viel öfter hier rein zu schauen . Man sieht wohl ziemlich genau das mein letzter besuch 2010 war .
Ich habe das alles so vernachlässigt .
Aber ich bin froh das ich wieder gekommen bin und auf dich gestoßen bin .
Also eher danke an dich .
Das man bei so einer Tollen FF , so ein Feedback bekommt ist selbst verständlich , also brauchst du mir nicht zu danken .
Es macht mir eine Freude , wenn ich dir eine Freude mache :)
Ich wünschte ich könnte so toll schreiben , was leider nicht der fall ist:bawling:
Dafür liebe ich das hier umso mehr .
Also eher Danke an dich , dass du sowas produktives aus deinem Hirn gekramt hast . :*

Hallo Chayenne und willkommen im ADB!

Dieses Forum ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und auch wir Moderatoren lassen uns immer seltener blicken, dennoch muss ich Dich darauf hinweisen, dass unsere [thread="56476"]Forenregeln[/thread] weiterhin gelten und Mehrfachposts wie Deine ersten sieben Beiträge nicht gestattet sind. Benütze bitte die Korrekturfunktion, indem Du den "Edit" betitelten Button am rechten, unteren Rand des jeweiligen Beitrags drückst. Ein Beitrag hat eine Begrenzung von je 50.000 Zeichen, es passen demnach mehrere Kapitel in einen Post. Solltest Du dennoch daran interessiert sein, Kapitel separat hochzuladen, so warte bitte auf Kritik seitens der Leserschaft! Danke! Bei Fragen stehe ich gerne über PM zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Antheon

Post scriptum:

Ich habe jetzt nur Deinen ersten Beitrag, ergo das erste Kapitel gelesen, aber ich wollte Dir dennoch ein wenig Kritik geben, wenn ich schon etwas schreibe. Die Protagonistin erscheint als Mary Sue. Sie bezeichnet sich selbst als (ziemlich) stark, zeigt Cell mal einfach so den Mittelfinger (ohne weiter darauf einzugehen) und scheint seine Schwäche zu kennen. Natürlich kennt sie auch die Gruppe-Z wie ihre Westentasche und sie trägt magische Bohnen bei sich - einfach mal so nehme ich an. Oh, und sie kann nicht bloß ihre Aura komplett auslöschen, sie ist zudem noch in der Lage ihren Herzschlag nach Belieben zu steuern. Das gestaltet sie zu Beginn nicht gerade interessant. Ich gehe davon aus, dass überraschende Wendungen, Subtilität oder Plottiefe auch nicht gerade im Zentrum stehen, sondern eher, wie die Protagonistin mit Trunks flirtet und Cell dann ein paar verpasst.

Das soll mitnichten eine destruktive Kritik sein, noch soll sie dazu bewegen, Dein Schreiben einzustellen, ich habe schließlich nur das erste Kapitel gelesen und vielleicht ändert sich ja alles in den darauf folgenden. Es bestärkt mich jedoch im Gefühl, dass Fanfictions - allen voran DB und Naruto - einzig und allein zur Veranschaulichung der unterschiedlichsten Pairings und Crossovers dienen ...

Danke. Habe es geändert ;)

Zu der PM die ich dir geschickt habe, hätte ich noch etwas anzumerken. ;-) Da es sich hierbei nur um eine FF handelt und nicht um ein Buch (wie ich es seit 3 Jahren schon schreibe), gibt es in diesem Teil keine tiefgründige Geschichte zum Mainchar. Aber ich kann dich beruhigen, falls du sie dennoch weiterhin verfolgen möchtest, die wird im 2. Teil detaillierter dargestellt und zudem wird der 2. Teil umfangreicher als dieser.

Das ist halt deine Meinung, dass FFs der beiden genannten Animes sich einzig und allein um die Parings/Crossover drehen. Ich denke, es hilft vielen in erster Linie einen eigenen Schreibstil zu entwickeln und zur vorgegebenen Storyline auch seine eigenen Ideen zu verherrlichen. Ebenso seine Lieblingscharaktere mit einzubeziehen. Für mich war hierbei, zu meinem Buch, nur wichtig Abwechslung für mich selber zu schaffen und diese, nach negativ Erfahrungen, mit anderen zu teilen. Meine ersten FFs die über andere Animes, Bücher und/oder Filme handelten, wurden mir teilweise bis ganz geklaut und in anderen Foren als ihre angegeben. Daher ist es für mich, und um zu erklären wieso ich etwas nervös auf Kritik hier reagiert habe, schwierig nicht den "Delete Button" zu klicken.

Dennoch hoffe ich darauf, dich noch von meiner FF, den weiteren Kapiteln und dem baldigen nächsten Teil zu überzeugen und du den Mainchar nach deinem ersten Eindruck nicht mehr als "Mary Sue" titulierst. ;) :P

Also, schönen Tag/Abend (je nachdem wann du das hier lesen solltest)

LG Chayenne

So...hallo!
Endlich Zeit gefunden deine FF zu lesen. :)

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ziemlich skeptisch war.
Irgendwie hast du den Leser im Dunkeln tappen lassen, ich weiß
nicht ob es Absicht war....allerdings war es etwas verwirrend zu lesen.
Mir zumindest ging es damit so, dass ich die ersten Teile nicht wirklich wusste woran ich jetzt bin und welche Richtung die Story einschlagen wird.

Die letzten Teile waren dann schon eindeutiger und die konnte ich dann auch flüssig lesen, ohne mich ständig fragen zu müssen, was das jetzt eigentlich soll. ^^

Dein Schreibstil ist ebenfalls manchmal etwas verwirrend, was jedoch nicht
schlecht ist. So kleine Irreführer bau ich selbst ja auch gerne bei mir ein.
Man muss nur aufpassen, dass es nicht Überhand nimmt.
Aber das war bei dir ja nicht der Fall. ;)

Was mir wirklich mehr als positiv ins Auge gestochen ist, ist die Weise wie du die Gedankengänge beschreibst. Da hast du recht, denn da ähneln sich
unsere Schreibstile in der Tat etwas. ;)
Auch die Gefühle beschreibst du gut, wodruch man die Charakte verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen kann.

Zu der Story allgemein kann ich nur sagen, dass sie an sich wirklich interessant klingt und ich gespannt bin, wie es weitergeht.
Eigentlich hab ich ja nicht damit gerechnet, dass du die Zeitspanne nach Cell gewählt hast....aber gut....ich lass mich da gerne positiv überraschen. ^^

Bis dahin, deine T-L

Liebe TL,

ich habe damit gar nicht mehr gerechnet, dass du antworten würdest. ;-) Bin ich aber froh drum. Ja das mache ich gerne, den Leser ins dunkel zu führen. Das gefällt mir und ich hatte bisher auch nicht vorgehabt es zu ändern. Ich bin halt der Meinung, dass das besser ist als von Anfang an direkt durchschimmern zu lassen welche Entwicklung die Storyline annehmen würde, ergo würde man das Ende schon wissen ohne es gelesen zu haben. Ist nicht mein Stil, wenn ich ehrlich bin, da verwirr ich lieber. ;-)

Danke für die Kritik. Hoffentlich liest du den zweiten Teil auch und ich kann dich noch ein wenig mehr verwirren. ;-)

Aber eine Frage hätte ich schon, alle Leser sind über meine Auswahl der "Cell Saga" dezent irritiert. Wieso? ^^

LG

hey... habs auch mal geschafft deine ff zu lesen...gg...

die ist ja sowas von geil...ich glaubs nicht.. also echt.. wahnsinn...

Wie konnte ich mich nur darauf einlassen? Sie ist wie Vater.. nur als Frau.,

das ist so ein genialer satz...ich hab laut auflachen müssen... :D...

"Ich zementier mit deinem Gesicht Bulmas Vorgarten neu, das schwör ich dir!",

... dein schreibstil ist einfach der hammer...
... ich hoffe dass wars noch nicht... :D... da muss noch mehr her...viel mehr...gg...

ich les sie auf jeden fall weiter... :D...

lg bonnie...

Worauf ihr einen lassen könnt! ;-) Der zweite Teil ist schon in der Mache. Fehlen noch 3-4 Kapitel. Aber die Hälfte wird nächste Woche online gestellt. Danke, danke, danke. *verbeug*

hey.....

super teil wieder...
es gefällt mir so gut dass man immer genug zum lesen hat...
nicht ein paar sätze und das wars...
deine kapitel sind immer so schön lang...

...also da gehts ja richtig rund bei denen...
ich hatte schon angst dass Lean Bulma was antut...

...aber dass sie dann doch zu den anderen zurück ging...
um über ihre "gefühle" zu sprechen...
hätt ich nicht gedacht...gg...

...freu mich schon wieder über die nächtsten teile...*hihi*...

schreib schnell weiter...
...bussii...

Hey,

danke für dein Feedback. Die anderen Kapitel sind soweit schon fertig, nur poste ich jetzt immer zwei und warte auf ein wenig Feedback. ;)
Ich dachte mir schon, dass es nicht von dem Mainchar erwartet wird, ihre Gefühle preiszugeben und sich darüber zu unterhalten.

Nein, nein. Keine Angst um Bulma ;)

Bis bald!
xoxo :*

Soo...endlich geschafft! :)
Mannometer...bin ich gestresst!! (...) :'D

Also eigentlich kann ich mich nur wiederholen...die zwei Teile waren
echt wieder klasse. Anfangs hatt es sich ein wenig gezogen, weil nicht all
zu viel passiert ist, aber das hat sich ja dann zum Glück im Laufe der Teile
geändert! =)

Lean kann ich irgendwie immer noch nicht so richtig einschätzen und ich fande ihre Gedankengänge teilweise etwas verwirrend. Ich hab zum Beispiel nicht verstanden warum genau sie jetzt so aus der Haut gefahren ist, als Trunks mit Bulma gestritten hatte....dass es letztlich so dermaßen ausgeartet ist, dass Trunks nun vorerst entgültig verschwunden ist, ist eigentlich sehr spannend! =)
Es verleiht der Story auf jeden Fall eine zusätzliche Anspannung, die die
Neugierde des Lesers weckt!

Ich bin gespannt, was Lean über ihre wahre Person herausfinden wird
und freue mich auf den nächsten Part! ;)

Bis dahin,
viele liebe Grüße, deine T-L! :*

Check! Darauf bin ich ebenso gespannt ... haha :'D Eher gespannt wie ihr reagieren werdet, denn das wird recht komplex.

Ja, vielleicht habe ich es doch nicht so gut rüber gebracht, wie ich dachte, dass ich es getan habe. Ihr geht es eigentlich nur gegen den Strich, dass er mit aller Macht will, dass sie mit ihm geht, er aber nicht verstehen kann/will, dass sie nicht kann. Sie ist halt ein perfider Charakter, der sehr irritierend auf andere wirkt und nicht so glasklar ist wie andere.

Aber danke für dein Feedback. Bedeutet mir viel. :*

LG

Zurück
Oben Unten