Hallo Chayenne und willkommen im ADB!
Dieses Forum ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und auch wir Moderatoren lassen uns immer seltener blicken, dennoch muss ich Dich darauf hinweisen, dass unsere [thread="56476"]Forenregeln[/thread] weiterhin gelten und Mehrfachposts wie Deine ersten sieben Beiträge nicht gestattet sind. Benütze bitte die Korrekturfunktion, indem Du den "Edit" betitelten Button am rechten, unteren Rand des jeweiligen Beitrags drückst. Ein Beitrag hat eine Begrenzung von je 50.000 Zeichen, es passen demnach mehrere Kapitel in einen Post. Solltest Du dennoch daran interessiert sein, Kapitel separat hochzuladen, so warte bitte auf Kritik seitens der Leserschaft! Danke! Bei Fragen stehe ich gerne über PM zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Antheon
Post scriptum:
Ich habe jetzt nur Deinen ersten Beitrag, ergo das erste Kapitel gelesen, aber ich wollte Dir dennoch ein wenig Kritik geben, wenn ich schon etwas schreibe. Die Protagonistin erscheint als Mary Sue. Sie bezeichnet sich selbst als (ziemlich) stark, zeigt Cell mal einfach so den Mittelfinger (ohne weiter darauf einzugehen) und scheint seine Schwäche zu kennen. Natürlich kennt sie auch die Gruppe-Z wie ihre Westentasche und sie trägt magische Bohnen bei sich - einfach mal so nehme ich an. Oh, und sie kann nicht bloß ihre Aura komplett auslöschen, sie ist zudem noch in der Lage ihren Herzschlag nach Belieben zu steuern. Das gestaltet sie zu Beginn nicht gerade interessant. Ich gehe davon aus, dass überraschende Wendungen, Subtilität oder Plottiefe auch nicht gerade im Zentrum stehen, sondern eher, wie die Protagonistin mit Trunks flirtet und Cell dann ein paar verpasst.
Das soll mitnichten eine destruktive Kritik sein, noch soll sie dazu bewegen, Dein Schreiben einzustellen, ich habe schließlich nur das erste Kapitel gelesen und vielleicht ändert sich ja alles in den darauf folgenden. Es bestärkt mich jedoch im Gefühl, dass Fanfictions - allen voran DB und Naruto - einzig und allein zur Veranschaulichung der unterschiedlichsten Pairings und Crossovers dienen ...