Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin deiner meinung, wobei ich vegeta schon leiden kann....*g*Original geschrieben von Trunxx
mir is das scheiß egal!! wenn die typen ihn nicht leiden können, is das ihr problem, ich kann auch vegeta nicht leiden!!
und mitglied in dieser hilfe für trunks org werd ich sicha auch net!!
Original geschrieben von Dodo89
Naja ihr habt alle so tolle Sprüche unter euren Bildern und ich hab keinen gemacht wie kann ich das denn jetzt muss ich mich neu registrieren ??![]()
![]()
![]()
Selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von fx|trunks
SAUEREI!!!!!!!!!!
(*spam*)
To all the people out there who I seem to have offended, THIS SITE IS JUST A JOKE!
meinst du das level und so????Original geschrieben von Kakarot
Warum habt ihr alle so hohe Kapfkraften??
Wie macht man das??
MFG
Kakarot
![]()
![]()
![]()
stimmt eigentlich!! aba egal! mir is es sowas von egal, was andere üba ihn denken!! er is zusammen mit gohan und goten mein lieblingschara also ignorier ich das!!Original geschrieben von Killa_Goku
Ihr könntet ja zur Abwechslung mal im Thema bleiben... sied froh, dass das bisher kein Mod gesehen hat...
@Thema: Ich hab mir die Seite mal angesehen, und was stellte ich fest ? URALT, ewig nicht mehr upgedatet... was regt ihr euch so darüber auf ?? Ich sag da immer: IGNORIEREN, sollen die doch so denken.. ist ja nicht mein Prob, unterhaltet euch besser mit gleichgesinnten, die der selben Meinung wie ihr sind...