Die Anti-Trunks Organisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trunxx

Superbong
mir is das scheiß egal!! wenn die typen ihn nicht leiden können, is das ihr problem, ich kann auch vegeta nicht leiden!!
und mitglied in dieser hilfe für trunks org werd ich sicha auch net!!

Original geschrieben von Trunxx
mir is das scheiß egal!! wenn die typen ihn nicht leiden können, is das ihr problem, ich kann auch vegeta nicht leiden!!
und mitglied in dieser hilfe für trunks org werd ich sicha auch net!!
bin deiner meinung, wobei ich vegeta schon leiden kann....*g*

Wow, die haben ja ziemlich viele Updates auf der Page gemacht :rolleyes:
nicht, dass ich die kennen würde :rolleyes:
Ich geh jetzt besser :sulkoff:

PS: Ich schließ mich Raptor an...

Also ich find irgendwie beides lächerlich! Lass sie doch, wenn ihnen Trunks nich passt, sollen sie eben so 'ne "hübsche" (lol) Website über ihn machen... :rolleyes:

wir können denen doch nicht die meinung verbieten! wenn die meinen, dann lass sie doch...jeder denkt ds anders... (ich persö´nlich liebe trunks...*sabba*...das heisst doch nich, dass alle so denken müssen)
schließlich herrscht doch meinungsfreiheit!

hmm.......

Naja ihr habt alle so tolle Sprüche unter euren Bildern und ich hab keinen gemacht wie kann ich das denn jetzt muss ich mich neu registrieren ??:bawling: :confused: :(

Re: hmm.......

Original geschrieben von Dodo89
Naja ihr habt alle so tolle Sprüche unter euren Bildern und ich hab keinen gemacht wie kann ich das denn jetzt muss ich mich neu registrieren ??:bawling: :confused: :(

"*Chickey*" wo bist du? Newbies!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von Kakarot
Warum habt ihr alle so hohe Kapfkraften??

Wie macht man das??

MFG
Kakarot

:saiyan: :saiyan: :saiyan:
meinst du das level und so????

das steigt natürlich, wenn man viele beiträge schreibt, fallst du das noch nicht bemerkt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grrr*

Ihr könntet ja zur Abwechslung mal im Thema bleiben... sied froh, dass das bisher kein Mod gesehen hat...

@Thema: Ich hab mir die Seite mal angesehen, und was stellte ich fest ? URALT, ewig nicht mehr upgedatet... was regt ihr euch so darüber auf ?? Ich sag da immer: IGNORIEREN, sollen die doch so denken.. ist ja nicht mein Prob, unterhaltet euch besser mit gleichgesinnten, die der selben Meinung wie ihr sind...

@Thema: Ich hab mir die Seite mal angesehen, und was stellte ich fest ? URALT, ewig nicht mehr upgedatet... was regt ihr euch so darüber auf ?? Ich sag da immer: IGNORIEREN, sollen die doch so denken.. ist ja nicht mein Prob, unterhaltet euch besser mit gleichgesinnten, die der selben Meinung wie ihr sind... [/B][/QUOTE]

Ich schliesse mich Killa_Goku an!

Original geschrieben von Killa_Goku
Ihr könntet ja zur Abwechslung mal im Thema bleiben... sied froh, dass das bisher kein Mod gesehen hat...

@Thema: Ich hab mir die Seite mal angesehen, und was stellte ich fest ? URALT, ewig nicht mehr upgedatet... was regt ihr euch so darüber auf ?? Ich sag da immer: IGNORIEREN, sollen die doch so denken.. ist ja nicht mein Prob, unterhaltet euch besser mit gleichgesinnten, die der selben Meinung wie ihr sind...
stimmt eigentlich!! aba egal! mir is es sowas von egal, was andere üba ihn denken!! er is zusammen mit gohan und goten mein lieblingschara also ignorier ich das!!

Mein Sohn ist bekloppt, ich hätte ihn umbringen müßen, als Cell ihn geschwächt hatte, ich habe wenigstens noch ein bißchen Ehre, aber mein Sohn ist eine Schande für alle Sayajins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten