Saya-Kriegerin
Member
Servus! Als Fanfiction berichte ich so oft ich da bin, was unser Beobachtungsteam, ich und Cell, Beim heimlichen beobachten von Freezer und Winnetouch herausbekommen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn sie schon in diesen Thread reingehen, es auch lesen, da das Beobachtungsteam für diese Infos sein Leben riskiert hat. Viel Spaß beim Lesen.^^
Winnetouch: mir is so langweilig....
Freezer: Glaubst du etwa, mir nicht?
Winnetouch: Wir könnten Perlentauchen machen...
Freezer: Das haben wir doch schon letzte Woche gemacht...
Damit wir nicht berichten müssen, wie sich die beiden Langweilen, haben wir einen Lockvogel ausgelegt.
Winnetouch: Ey du, guck mal Freezerle. Da is a Brief für dich!
Freezer: Wirklich? Was steht drin??
Sehr geehrter herr Freezer, wir sind ein Männerballett-verein, die sich zu einer Elite-Kampftruppe ausbilden lassen will. Wir bitten sie höflichst unser Anführer zu werden. Wenn sie zusagen, kommen sie heute Nachmittag zur Brücke am Bach. Danke
Winnetouch: Is des nicht da, wo wir immer....
Freezer: Ja, da hast du recht. Diese Leute brauchen meine Unterstützung! Vielleicht können sie mir sogar helfen, von hier wegzukommen! Dann kann ich der Herrscher des Universums werden!!!!!
Winnetouch: Ui, toll! Und ich werd deine Königin!!!!
Freezer: äh... Ja. Das auch... sweatdrop
Fortsetzung folgt...
Winnetouch: mir is so langweilig....
Freezer: Glaubst du etwa, mir nicht?
Winnetouch: Wir könnten Perlentauchen machen...

Freezer: Das haben wir doch schon letzte Woche gemacht...
Damit wir nicht berichten müssen, wie sich die beiden Langweilen, haben wir einen Lockvogel ausgelegt.
Winnetouch: Ey du, guck mal Freezerle. Da is a Brief für dich!

Freezer: Wirklich? Was steht drin??
Sehr geehrter herr Freezer, wir sind ein Männerballett-verein, die sich zu einer Elite-Kampftruppe ausbilden lassen will. Wir bitten sie höflichst unser Anführer zu werden. Wenn sie zusagen, kommen sie heute Nachmittag zur Brücke am Bach. Danke
Winnetouch: Is des nicht da, wo wir immer....
Freezer: Ja, da hast du recht. Diese Leute brauchen meine Unterstützung! Vielleicht können sie mir sogar helfen, von hier wegzukommen! Dann kann ich der Herrscher des Universums werden!!!!!
Winnetouch: Ui, toll! Und ich werd deine Königin!!!!

Freezer: äh... Ja. Das auch... sweatdrop
Fortsetzung folgt...