Die Abenteuer von Freezer und Winnetouch!! *wird bestimmt lustig*^^

Servus! Als Fanfiction berichte ich so oft ich da bin, was unser Beobachtungsteam, ich und Cell, Beim heimlichen beobachten von Freezer und Winnetouch herausbekommen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn sie schon in diesen Thread reingehen, es auch lesen, da das Beobachtungsteam für diese Infos sein Leben riskiert hat. Viel Spaß beim Lesen.^^

Winnetouch: mir is so langweilig....
Freezer: Glaubst du etwa, mir nicht?
Winnetouch: Wir könnten Perlentauchen machen... :naughty:
Freezer: Das haben wir doch schon letzte Woche gemacht...

Damit wir nicht berichten müssen, wie sich die beiden Langweilen, haben wir einen Lockvogel ausgelegt.

Winnetouch: Ey du, guck mal Freezerle. Da is a Brief für dich! :confused:
Freezer: Wirklich? Was steht drin??

Sehr geehrter herr Freezer, wir sind ein Männerballett-verein, die sich zu einer Elite-Kampftruppe ausbilden lassen will. Wir bitten sie höflichst unser Anführer zu werden. Wenn sie zusagen, kommen sie heute Nachmittag zur Brücke am Bach. Danke

Winnetouch: Is des nicht da, wo wir immer....
Freezer: Ja, da hast du recht. Diese Leute brauchen meine Unterstützung! Vielleicht können sie mir sogar helfen, von hier wegzukommen! Dann kann ich der Herrscher des Universums werden!!!!!
Winnetouch: Ui, toll! Und ich werd deine Königin!!!! :kawaii:
Freezer: äh... Ja. Das auch... sweatdrop

Fortsetzung folgt...

Tolle Idee^^
Bin gespannt, was da noch bei rauskommt :rolleyes:

schreib schnell weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

Am Nachmittag sind die beiden und das Beobachtungsteam am Treffpunkt. Das wird Lustig!!!!^^

Winnetouch: Wo san die denn?
Freezer: Keine ahnung...
Winnetouch: Machen wir a bissl quatsch?
Freezer: Ok.^^
Winnetouch: Wo samma denn?
Freezer: Ich glaub, wir SAMMA BIN LADEN! :lol:

Wir möchten darauf hinweisen, das wir für sämtliche sachen die gesagt werden, keine Haftung übernehmen. (Kurz: Sorry^^")

Winnetouch: *Über den Zaun schaut* Du Freezer, weißt du noch? An Halloween als Saya net da war? Wir beide, unter der Brücke?
Freezer: Erinnere mich bloß nicht daran! Sonst muss ich wieder....
Winnetouch: Glaubst du wir könnten... :naughty:
Freezer: Nun... ach, die Truppe kommt bestimmt erst später... :naughty:

Die folgende Szene wollen wir nicht beschreiben, aus Angst ärger mit der FSK zu kriegen.

Vegeta: Also, Saya meinte ich sollte hierher kommen, weil ich da bestimmt was zum Lachen kriege. Ich frage mich bloß was...

Vegeta ist an der Brücke *mei is der Sexy!!!*, wir legen unauffällig einen kleinen Zettel mit der Aufschrift "Schau mal leise unter der Brücke^^ " während Freezer und Winnetouch immernoch "beschäftigt" sind.^^

Vegeta: Oh, ein Zettel. Ich soll...? Na gut. *unter die Brücke schleicht*
Freezer: A...a...Ach Scheiße!!!!!!!!
Vegeta: *kann sich kaum halten vor lachen* Haaaahaaaa.... Saya hat nicht zuviel versprochen!!!! Hahahaha.... :laugh:
Freezer: Was?? Saya??? Saya!!!!!
Winnetouch: *die Hose hochzieht* ach, des is mir aber peinlich.... :rotwerd:

Damit ist unser heutige Bericht vorbei. Wir hatten alle was zu lachen und das schönste ist: Vegeta kann es sich immer wieder anschauen, weil wir diese Szene aufgenommen und für ihn kopiert haben.^^ Bis zum nächsten mal! Sayonara!

Krass! Freezer und Winnetouch p*ppen unter der Brücke. Die Idee, das alles als eine Art versteckte Kamera zu machen ist auch echt genial.
Ich freu mich schon, was die beiden als nächstes "erleben".
Also: Weiterschreiben!

Konnishiwa. Mal wieder begeben Cell und ich uns eine Gefährliche, aber auch witzige Mission. Viel spaß noch.^^

Freezer: Wie war des denn bei dir, mit Saya gestern Nacht "God's Army 2" anzuschauen?
Winnetouch: Grauenvoll! Ich wär beinahe in Ohnmacht gefallen! Den armen Engeln die Herzen rausreißen... Und heute will sie sich "Das Geisterschloß" ansehen!!
Freezer: Das wird furchtbar...!

Natürlich haben wir uns passend zu den Thema gerade eine schöne Gemeinheit ausgedacht.^^ Wir liehen uns eine "Phantom der Oper"-CD, machten das 1. Lied (die Overtüre) rein und machten auf volle Lautstärke...

Winnetouch: *Vor schreck auf Freezers armen springt*
AHHHHHHH!!!!!! Was ist das????
Freezer: Ich gl...glaube es spukt hier! Diese Musik hat Saya nicht! Es ist Furchteinflößend...

Dank Cell gingen alle Lichter aus und die Rollos runter, und dann hatte jemand ganz bestimmtes seinen Auftritt...^^

Winnetouch: AAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! Ein Geist eines Dunklen Ritters!!!!
Freezer: W...w...wer bist du???
Leon: Ich bin der Todes-Engel Leonard! Und ihr beide seit des Todes wenn ihr nicht meine Anweisungen befolgt!!!
Freezer: Was sollen wir tun?
Leon: Für das Ritual der Gnade benötigt ihr eine Kiste mit Alkohol, am besten Bacardi Rigo, und einer von euch muss sich Ausziehen!

Wir sind ja soo fies.^^ Freezer holte noch schnell den Rigo und Winnetouch zog sich aus. Ich hatte angst, das Freezer vor lauter Sabbern den Teppich versaut. Es geht gleich weiter....

EDIT

Mei, schreibt rein! Doppelpost ist verboten!! (glaube ich)

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

Freezer: *kriegt Stielaugen wie Gollum* Und was jetzt?
Leon: Du musst ein Rosa Tütü anziehen und mit Winnetouch im Kreis rumhüpfen.
Freezer: Aber...
Leon: Tu es, oder stirb!!!!

Während die beiden so rumhüpfen und ich und Cell uns an den Rigo hermachen, läuft die Kamera (Vegeta will jetzt von jeden Streich ein Video) ist jemand den wir eingeladen haben schon unterwegs...^^

Winnetouch: Ich krieg nen Drehwurm!
Freezer: Ich auch! Ah!!!*fällt auf Winnetouch drauf* *King Cold kommt rein*
Freezer: Papa!!!
King Cold: Ich habe keinen Sohn mehr!! *sich wegdreht*
Freezer: Aber Papa! Es ist nicht so wie du denkst!!
King Cold: Jetzt weiß ich, warum mich diese Saya hergeholt hat!
Freezer: SAYA!!!!!!

Die heutige Mission ist mal wieder Großartig verlaufen. Freezer hat ne Krise, Winnetouch hat endlich Freezers Vater kennengelernt, Vegeta hat was für den Fernseh-Abend und wir beide haben unseren Rigo^^
Cell: Stimmt.^^ :knuddel:

Bis zum nächsten mal. Sayonara!^^ (Danksagung an meinen Schutzengel Leon, der als Todesengel eingesprungen ist. Er war von der Idee eigentlich nicht so begeistert aber wir konnten ihn überreden)

Oh oh, jetzt hat King Cold sie erwischt. Mal schauen, ob Freezer noch versucht im "rumzukriegen" *g*
Äh ... ich meine ... äh ... schreib weiter!!:D

Hallo. Erstmal, möchte ich mich entschuldigen, weil ich so lange nicht reingeschrieben habe. 2., wir haben wieder neue gemeinheiten :evil
Freezer und Winnetouch kuscheln unterm Weihnachtsbaum...

Winnetouch: Is Weihnachten nicht schön?^^
Freezer: Ja...

Ein Geist kommt und beide Erschrecken erstmal. (An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Schutzgeist Lena für die Mitarbeit bedanken)

Freezer&Winnetouch: AAAAHHHHHHHH!!!
Geist(Lena): Ich bin ein Geist, der zu Heiligabend ermordet wurde! Ihr müßt mir helfen erlösung zu finden!!
Freezer: Wie??
Lena: Kommt Zur Brücke nahe dem Wald. Dort werde ich euch alles erklären...

Fortsetzung folgt

Beide sind an der Brücke. Wir haben einen Zettel hingelegt, dass sie in den Wald gehen sollen. Da wir schon was mit bescheuerten Tänzen hatten, sollte Lena nicht kommen dafür jemand anderes... Aber...

Freezer: Und was is jetzt?
Winnetouch: keine Ahnung. Mir ist Kalt!!*frier*
Freezer: Komm her, ich wärme dich. *kuschel*

zur selben Zeit in unseren Versteck und mit bereitgestellter Kamera...

Saya: Der Special-Guest hat verpätung.
Cell: Du glaubst doch wirklich nicht, dass er kommt.
Saya: Der kommt schon noch, keine sorge.
Cell: Er kommt nicht.
Saya: Doch.
Cell: Nein.
Saya: Doch.
Cell: Wollen wir das in einen kleinen Bett...äh, Wettkampf klären? :naughty:
Saya: Geht nicht. :dodgy: (leider)

Endlich kam doch der "Special Guest"!^^

Winnetouch&Babidi: Schatzi, wer ist dieser Typ!?!?
Freezer: äh... Ehm... Ex, das ist Lover. Lover, Ex.
Babidi: Wen bezeichnest du als Ex?? Du hast extra ein Brief geschrieben, dass du wieder mit mir zusammen sein willst!!!
Winnetouch: WAS??? Du bist so fies! Ich mag dich nicht mehr!!!!
Freezer: A...Aber Schatzi!!!

Mission erfolgreich!^^ Winnetouch hat für den rest des Tages nicht mehr mit Freezer geredet, Babidi hätte ihn beinahe zum Mond geschickt und Cell kriegt jetzt seinen "Wettkampf"^^ (Cell: Yeah... :naughty: )

Sehr geehrte Leser und Stammkunden *zu Roadrunner schielt*. Im Moment fallen uns keine Gemeinheiten für Freezer und Winnetouch ein. Darum bitte ich die Leser, Vorschläge zu machen. Lasst euren Sadismus freien Lauf!^^ (Cell: Währenddessen können wir beide uns beschäftigen...:naughty: )

Das ist ja mal ne FF der etwas anderen Art, hihi!

Aber mir gefällt´s! Andere Gemeinheiten, hmm... was gescheites fällt mir da gerade nicht ein, aber wie wär´s mit geblümten Unterhosen für Freezer?

Wie wärs mit:
Chichi taucht auf und keift die beiden saumäßig zusammen?
Nicht gut aber egal....

Oder:......
Die Ginyuforce kommt und macht gleich mit! Das da mit dem da eben!

Oder;...
Oder Old Chatterhand kommt und macht die beiden zu seinen Sklaven! OK, war nur nen Scherz...

Oder:...
Freezas Mutter kommt und...ähm....*überleg*....und will Winnetouch umbedingt zum Schwiegersohn und dann müssen die beiden Heiraten! So, Freeza im Hochzeitskleid und Winnetouch im voll Lilaschwulen voll enganliegendem Anzug! Mit Herzchen drauf!

Ich weiß, doppelposts sind nicht erlaubt. Aber mir fällst gaaanz langsam etwas ein. Diesmal begebe ich mich Persönlich in gefahr!
Cell: MACH DAS NICHT!!! :bawling:
Saya: Es muss sein! Der bestand dieser FF hängt davon ab.

*Freezer und Winnetouch schauen sich gerade David Copperfield(diesen Angeber) an und ich komm reingedackelt*
Saya: Freezer?
Freezer: Saya?
Saya: Du kannst gehn. Keine Sau stellt noch irgendwelche Fragen an euch.
Freezer: Meinst du das ernst?:eek2:
Saya: Todernst. *ist natürlich gelogen*

Freezer rennt gerade Rauf um seine Sachen zu packen. Wie es weitergeht...Weiß ich selber nicht. Muss ich mir noch überlegen. Fortsetzung folgt.

Fortsetzung

Ich entschuldige mich im Vorraus, da ich eine Denkblockade habe, wenn der Rest schlecht ist.

*Freezer packt* *Ich schleich mich von hinten an und verpass ihn eine mit der Pfanne*
Cell: Glaubst du, das klappt?
Saya: Es muss klappen.
*Es klingelt an der Tür* *Cell macht auf*
Vegeta: Servus. Wieso sollte ich kommen?
Saya: Nicht so laut, Freezer ist KO. Wir wollen ihn wieder eine Auswischen und du darfst mal wieder live dabei sein.
Veggi: Cool!! Was muss ich machen?
Saya: Erstmal dich da hinhocken. Ich verpass dir ne ladung Kunstblut.
Veggi: sweatdrop *schluck*

Während ich Veggi fertigmache, bringt Cell Winnetouch weg, legt Freezer auf die Couch und Verdunkelt das Haus.

Saya: So. Jetzt leg dich dahin.
Veggi: Was habt ihr vor?
Saya: Wir spielen, so gut es geht, einen Alptraum.

Ich erklär ihn natürlich den Rest des Streiches und was er zu tun hat. Dann wacht Freezer auf...

Freezer: Wie? Wo? Was? Warum? Bin ich KO geschlagen worden? *Entdeckt Vegeta*
Ist er... tot?
Saya: *Angezogen wie ein Ghule* Ja... Ihr habt ihn getötet...
Freezer: Saya??
Saya: Mich hast du auch getötet... und Cell...
Freezer: Cool! Erst hast du mich entlassen, jetzt hab ich euch alle abgemurkst! :D Das muss ich sofort Winnetouch erzählen!
Saya: Das geht nicht... Ihn hast du auch getötet... Du warst in Blutrausch und da hast du alles Getötet, was nicht schon tot war...
Freezer: WAS??? Ich hab auch Winnie getötet??? :bawling:
Saya: So ist es... Und nun... Geh, geh bevor...
Freezer: Bevor was?
Veggi: Bevor wir als Untote auferstehen!! *aufsteht* *Cell kommt aus seinen Versteck*
Freezer: WAAAAHHHHHH!!!!!!!!

Alle schlurfen sich Zombie-mäßig zu Freezer hin. Mein Bruder macht den Ventilator an, und es fällt eine (von mir preparierte) Puppe herunter die wie Winnetouch aussieht. Freezer kann aber nicht erkennen ob es der echte ist, bei soviel Kunstblut^^.(Ich liebe Kunstblut:evil )

Freezer: MAAAAMMMMIIIIII!!!!!!!!!
*Cell haut ihn wieder KO* *Veggi und ich machen alles wie vorhin un "überreden" Winnetouch nicht zu petzen*

Saya: Aufwachen. Hey, Freezer! Aufwachen!
Freezer: hä...?:nighty:
Saya: AUFWACHEN!!!!!!!!
Freezer: Ich bin wach!! Fresst mich nicht!!...Hä?
Saya: Von was träumst du nachts? Du hast gezappelt und geschrien!
Freezer: Nun ja, Du hast mich frei gelassen. Dann hast du mir als Geist gesagt, dass ich alle getötet habe, auch Vegeta...Was macht er eigentlich hier?
Saya: Ich dich Freilassen??? Wenn die Hölle zufriert, mein Lieber! Räum mein Zimmer auf!!
Freezer: Jawohl...*wegkriecht*
Veggi: Hat spaß gemacht. Sollten wir mal wiederholen! :D
Saya: Du kannst auch mal einfach so kommen. :naughty:
Cell: Nix da!!:mad:

Der Thread ist gerettet, Wir haben Freezer wieder eins ausgewischt, Veggi hatte auch sein Spaß, alles wie immmer. Sayonara! :wavey: bis zum nächsten mal!

Zurück
Oben Unten