Die 7 Samurai

muss ich dir recht geben, aber einer der sieben samurai wie du weißt ist ein Schwertkämpfer deswegen!!!

Findet ihr nicht Mihawk sieht aus wie ein Musketier!!!

Ja die meisten 7 Samurai schauen irgendwie nicht wie Piraten aus... z.b. Miwhawk und der Bär^^...naja Don Flamingo es gibt ja auch ausgefallane Piraten und Crocodile mit seinen Kaptain Hookhaken ..kann mir gar nicht Vorstellen das Miwhawk "der EInzelgänger" mal ne Bande hatte

ich konnte mir miwhawk gut als anfuhrer vorstellen. Der ist doch immer so Eiskalt und gelassen- ich glaub der kann mit jeder situation umgehen!

nein, ich glaub nicht das er ausgebildet wurde, da ein Schwertkämpfer für sich trainiert !!!

Und außerdem war Roger selbst kein Schwerthaini

das wird dir hier jeder bestätigen!!!

denk' doch nach, wenn er den Falken ausgebildet haben sollte, wär er davor der stärkste gewesen und dieser Ruf würde erwähnt werden, nein, er hat nur im Nahkampf gekämpft, außer er hatte eine Tf!!!

?? wer ware davor der starkste gewesen? druck dich mal genauer aus- Mihawk oder Roger(ist schon und war der starkste)- wenn du damit den ruf von Roger als schwertkampfer meinst muss der doch nicht erwahnt werden wenn er denn schon der starkste uberhaupt ist!

Ich denk auch nicht das er ein Schwertkämpfer war...
das passt irgendwie nicht zu ihm
Sicher kann ich mir nicht sei, aber ich glaubs nicht

Mihawk muss ja kein Pirat sein er kann ja uch PiratenJÄGER sein
... er hat doch zum beispiel auch don Krieg von der grandline bis in den eastblue verfolgt!

dann stell dir die frage warum er das gemacht hat?

richtig, weil er ein Samurai der Meere im Auftrag der Regierung ist und deren Job ist es Piraten zu fangen.

Ich denke über seine Vergangenheit kann man viel spekulieren, wie kam er zum Beispiel überhaupt an sein Schwert, welches ja eines der Drachenschwerter ist.

Infos wird es wohl erst im Manga irgendwann geben, leider =(

Vanylla schrieb:
Mihawk muss ja kein Pirat sein er kann ja uch PiratenJÄGER sein
... er hat doch zum beispiel auch don Krieg von der grandline bis in den eastblue verfolgt!
Ja ich hab ja uch nur meine Meinung dazu Preis gegeben^^

Zitat von Yamato
richtig, weil er ein Samurai der Meere im Auftrag der Regierung ist und deren Job ist es Piraten zu fangen.

nichts des gleichen, es ist nicht deren Job!!!

Mihawk sagte doch, dass er nach EastBlue nur gekommen sei, weil's ihm langweilig war und er ein bissen mit Kriek spielen wollte!!!

natürlich ist es ihr job, sie sind von der Regierung gedudelte Piraten, ihr Kopfgeld wurde nicht mehr erhöht und sie müssen ihre Schätze mit der Regierung teilen und sie jagen Piraten für die Regierung.

das einige von ihnen trotzdem nur das machen, worauf sie lust haben, steht auf einem anderen blatt.

Sieht man ja allein daran, wieviele auf der Versammlung auftauchen...

Kannst du mir sagen wo das erwähnt wurde, also die Sache mit dem "Job"!!!

Soviel ich weiß, sind sie nur eine der 3 stärksten Mächte der Grandline und werde von der Regierung gedultet, jedoch müssen sie ihre Beute mit der Regierung teilen, aber das alles hast du schon erwähnt!!!^^

Aber ich habe nichts mit "Job/Arbeit/Pflicht" gefunden!!!

Meinst du vllt sie tun das manchmal und deswegen werden sie geduldet?

Denn guck selber, wenn es ihre Arbeit wäre, dann würde man sie auf Ruffy aufhätzen und er wäre geschichte!!!

Oder mihawk würde Ruffy und Co. nicht am Leben lassen, sondern ihn killen das Kopfgeld kassieren und fertig!!!^^

Zurück
Oben Unten