Die 7 Samurai

Hallo erstmal. Bin neu hier und wollte erstmal guten Tag sagen.

Zum Thema: Ich rechne damit, dass unter den bisher unbekannten zwei Samurais auf alle Fälle noch eine Frau sein wird, und das die Strohhutbande es am Schluss mit den versammelten 7 Samurai zu tun bekommen werden. Ich sehe im Übrigen auch bei Don Flamingo Schwachstellen, die in einem Kampf gegen die Strohutbande noch zum tragen kommen könnten. Es ist nämlcih auffällig, dass Don Flamingo bisher jeden Gegner

a) direkt anschauen musste
b) nur zwei aufeinader losgelassen hat
c) jeweils die freien Hände dazu brauchte die Menschen zu kontrollieren.

Aber genau da liegen seine Schwachstellen, die eventuell sogar ein Franky (ist ein Cyborg und kein richtiger Mensch) oder Nico Robin ausnutzen können.

lass du dich einfach auch überraschen -.-' ^^ noch kann keiner was wahres sagen, aber ich glaub nicht das sieihn so einfach beiegen werden, wennsie gegen ihn kämpfen, denn er hat bis jetzt das höchste bekannteste Kopfgeld (340 Mille)

glaub ich nicht, denn wenn man der stärkste aller Samurai's ist, dann hat man allen was entgegenzusetzen!!!

Also muss min. 1 übrigbleiben^^

aber wenn sch alle zusammen raffen? und den stärksten versuchen zu töten und sich dann gegenseitig umbringen? (vergisst es. ist nur eine theorie)

ja aber schau mal, wenn Jimbei die Wasserfrucht hätte, dann würde er einfach die TF-Samuraie wegspülen und die normalen wie Mihawk fertig machen!!!

Ich find das unlogisch dass es eine wasserfrucht geben kann

Man darf kein Wasser berühren kann sich aber in wasser verwandeln Oo

Ja sie ist irgendwie schon unlogisch, aber vor allem wegen ihrer Macht..wer hääte gegen soetwas noch eine Chance (außer Ao Kiji der würde den User einfach einfrieren) aber wenn Ruffy wirklich gegen Jimbei kämpft dann siehts für ihn total schlecht aus, außer Gear4 kann zufällig nicht abgewehrt werden

der fisch mensch samurai ist schon heftiger kerl,hatte irgen wo ne seite gesehn gehabt wo diverste tipps zu den neuen one piece game standen,dabei warn alle *7* samurai wählbar.
also ist das game in deutschland draußen dan ist das große rätsel gelöst und wenn net wird es die serie zeigen.
und das nen fisch mensch ne frucht gefuttert hat glaub ich weniger,glaub der jimbai oder wie der goldfisch heißt nur besonders gut mit seinen fertigkeiten umgehn kann,immer hin arlong war ja net als so schlecht und der gehörte ja zu der bande vom goldfisch.

ich denk schon aber nochmal zu mihawks schwert.... es heißt ja Blacksword und das blacksword ist das 2. stärkste Drachenschwert... nur das whitesword is noch stärker...wer das hat iss aba nich bekannt!!

Vanylla schrieb:
ich denk schon aber nochmal zu mihawks schwert.... es heißt ja Blacksword und das blacksword ist das 2. stärkste Drachenschwert... nur das whitesword is noch stärker...wer das hat iss aba nich bekannt!!

vllt kriegts Zorro eines Tages ^^.. Aber dann wirds schwer mit 3 Schwerter Style..

vllt ist es so wie bei Inu-Yasha!!!

Mihawk hat das schärfste und schnellste und WhiteSword ist stumpf ist aber unglaublich stark, wie 'ne Keule sozusagen!!!^^

natürlich, wenn's das Schwert gibt!

Zurück
Oben Unten