Die 7 Samurai

Ich würde gerne wissen was der mit der giraffennfrucht so kannn auser sich in ne giraffen verwandeln

denn ne girafffe würd zoro ja geschwind aufspiesen:D

Und noch dazu kann man seine Waffen nicht mehr fest halten!!!

Die Giraffen frucht passt zu ihm, weil er mit dem langen Hals mehr Schwung wür seine 6 Formel Attacken hat!!!

na also hört mal ich will die frucht ja nicht unterschätzen, aber wenn ich im Bad bin und Schaum in der hand habe kann ich normalerweise etwas festhalten (vielleicht hab ich ja die falsche Marke ^^) aber gut in op ist nichts normal. vielleicht verwendet sie eine andere art schaum...

Das ist dort anders. Du kannst ja auch nicht einfach zugreifen, und hast dann Schaum in der Hand. Außerdem fühlt man sich schon ein bisschen schlapp mit 50% weniger Kraft. Ist die Schaum-Frucht eigentlich ne Übermenschliche oder Naturgewalt? Ich schätze eher übermenschlich, oder kann die sich in Schaum verwandeln?

in schaum verwandeln wäre blöd denn dann kann man sie ja nicht mal berühren denn dann verliert man ja glei 50% seiner kraft
ich glaub das sie schaum "nur" herstellenkann

Sie kann Schaum nur herstellen und indem sie andere reibt putzt sie sie so zu sagen damit sie eine ganz glitschige und glatte Haut haben und können so kaum stehen oder eine Waffe halten^^

Sagen wir einfach, sie macht mit ihrem Schaum den gleichen Effeckt wie die Alabasta-Frucht von Alvida!!!

Nur das es bei Kalifa zum Nachteil des Gegners wird und nicht zu seinem Vorteil!!!^^

oder man kann sie auch
1.Ao Kiji (Blauer Fasan)
2.Aka Inu (Roter Hund)
3.Ki Saru (gelber Affe)

nennen^^

Zurück
Oben Unten