Die 7 Samurai

Ich weiß Shanks, Aces, Gold Rogers, Dragons(ex), Whitebeard und Mihawks(ex) Kopfgeld: Nach Reihenfolge: 700.000.000, 200.000.000, 1.500.000.000, 500.000.000, 1.200.000.000, 600.000.000

es kann garnet sein, da Mihawk ungefähr die gleiche Summe haben muss wie Shanks, da beide ziemlich viel Respekt vor einander haben!!!

ja noch was Roger hat ja deiner Aussage nach 1.500.000.000 und WhiteBeard 1.200.000.000!!!

aber das würde ja heißen dass die beiden einen Unteschied von 300.000.000
hatten und das ist ne Menge, was heißt WhiteBeard hätte nie im Leben ein Unentschieden raushollen können!!!

Rsengan schrieb:
ja noch was Roger hat ja deiner Aussage nach 1.500.000.000 und WhiteBeard 1.200.000.000!!!

aber das würde ja heißen dass die beiden einen Unteschied von 300.000.000
hatten und das ist ne Menge, was heißt WhiteBeard hätte nie im Leben ein Unentschieden raushollen können!!!
Das Kopfgeld ist doch nicht nur eine Kampfkraftangabe :rolleyes:
Das heißt nur wie gefährlich die Marine diese Leute einschätzt, mehr nicht.

ja ok dann ein anderes Beispiel: Shanks ist seht stark geb' ich zu, aber Mihawk ist einer der 7 Samurai + der beste Schwertkämpfer der Welt!!!

wieso hat er dann nur 600.000.000, wenn er soooooooo gefährlich ist!!!

nur 600 Millionen?

ok, schauen wir uns die anderen samurai an.

Croco 80 mille

Bär 296 Mille

Flamingo 340 Mille

Mihak 600 Mille --> schwach?

ist schwach, weiße wie viel Kopfgeld die anderen Samurai haben die wir noch nicht zu Gesich bekommen haben??? NEIN? Ich auch nicht???

Also.......

Ja eindeutig ein Fake ..... die Kopfgelder würde nie bevor sie im Manga erscheinen preis gegeben werden!!!!

aber was ich geil finde ist Shanks und BlackBeards Coolness!!!

die benehmen sich genau wie die Piraten aus den alten Filmen, die Ruhe selbst!!!

Der beste Teil von Water 7 ist wen sie bei Ernies Lobie dan auf die suche nach den schluesseln von Robin gehen muessen um die Handschellen zu oeffnen...
Und wen Zorro und Lysop ausversehen sich zusammenschnallen und gegen kaku und den Wolfs Kerl kaempfen muessen...^^
Ich finde das Kaku die Giraffen frucht gegessen hat echt irgendwie uebertrieben...is total bescheuert^^

Also ich wollte fragen welche |Frucht dan die andere war, also die die Frau gegessen hat?
Des habe ich irgendwie im kampf zwischen sanji nicht kapiert

die Schaumfrucht glaub ich!!!
Jedenfalls kann sie Schaum entstehen lassen!!!

Ich finde die Giraffen-Frucht bei Ecky richtig cool!!!

Zurück
Oben Unten