Die 7 Samurai

Durch Gear 2 hat nur noch stärkere Schläge drauf und kann die Rasur anwenden!! Ich meine das Falkenauge gegen Ruffy keine Chance hat wenn er den 2. Gang einlegt.

Ich hab dacht, dass er duch Gear 2 hauptsächlich schneller wird und somit stärkere Schläge hat und in Gear 3 stärker ist dafür nicht so schnell ?

nee haste nicht die gum-gum-jet-Bazookaa gesehen? Die hat Bruno K.O gehauen obwohl der im Eisenpanzer war!! Durch Gear 3 werden seine attacken sogar noch stärker als im Gear 2.

?

bei der folge wo man die 7 warlords(samurai) sieht,warn auch andere typen in schwarze kleidung ,soweit ich weis warn das die oberhaupte der marine.
kann mir einer sagen ob die auch teufels kräfte haben?immer hin sind das die anführer^^.

Ich glaub nicht das die ne Teufelsfrüchte gegessen haben. Sicher bin ich mir Natürlich nicht. Sie sind sicherlich stark, gekennzeichnet durch die Narben, die sie haben..... aber Teufelsfrucht denk nicht....

wow

aua,eben gelesehn Dragons kopfgeld liegt bei 850.000.000 O_o bischen viel fürn char der kaum auftaucht,weis einer ob der nur zu deko dient oder ob der auch ma in action erschein? in der fernseh serie war der nur einmal kurz zu sehn.

Das Kopfgeld von Dragon wurde noch nicht preisgegeben?^^
Ich denk schon, dass wir den nochmla in Action sehen, daher er einen ziemlich mysteriösen Auftritt auf Loguetown(Richtig geschrieben?) hatte ....
Und man hat ihn schon 2mal kurz gesehen^^ einmal eben auf Loguetown und einmal in so einen Rückblick von Vivi, wo er kurz erwähnt wurde, als ein gefährlicher Revolutionär..

ich hab mir den one piece 5 movie reingezogen und dort sah man einer der 7super schwerte in action und die dinger kontrollieren ihren besitzer ,das wird im film deutlich gezeigt,daher kann ich mir irgen wie nicht vorstellen das mihawk keine frucht gegessen hat.
auch wens der bester swordman in der one piece weld ist,der hat irgen was gefuttert,die frucht bleibt anschein unbekannt und in einer der ps2 one piece games wird erwähnt. don Krieg spricht zu mihawk:Du kannst eh nicht mit deinen kräften schwimmen!*das wird ja wohl ne anspielung sein?
name vom game hab ich net genau im kopf importiert aus japan ..irgen was mit one piece 2 rest net übersetz bar^^ bin schlecht in japanisch.( grad in ebay nach gucken ob ich den titel finde)

Es gibt doch gar keine 7super schwerte, sondern nur 12 Drachenschwerter.
Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich hab gedacht, da handelt es sich nur um ein verfluchtes Schwert, aus einen Tempel......
Und auf die Spiele kann man nicht wirklich vertrauen...

12? löl total verguckt dachte mehr oder wenige es sind nur 7 und ich vertrau die games ehrlich gesagt mehr als das was auf manche seiten drin steht,die können ja schlecht irgen was in ein one piece game erzählen was am ende net stimmt oder?

Hast auch wieder recht, aber solangs net im Manga ist kann ichs nicht wirklich glauben..

wie gesagt das game ist frisch aus japan und dort auch erst neu rausgekommen und deutschland hat eh nen zeit unterschied von 1/2-1jahr mit ihren news,manga und serien.
aber hast auch recht in sachen game,bei grand battle haben die auch schon mist zusammen gebabbelt..naja man lässt sich überraschen.

Meinst du Vizeadmiral? Kranich ? die alte Frau da, wenn du die meinst ist das Vizeadmiral Kranich^^

muss mir unbedingt ne brille kaufen T_T,frag mich eh die ganze zeit was es mit den alten männer in schwarz sein soll,also ich könnt wetten das die irgen was spezieles haben,die haben ja glaub den höchsten rang.

Zurück
Oben Unten