Die 5 Kajo Shin´s schwach?

Also die Diskussion ob die Kaioshins stark sind, ist nutzlos, denn einerseits sagt Piccolo dass er viel stärker als er sei und andererseits ist der Kaioshin von der Kraft Gohans, Vegetas und Son-Gokus verwundert. Ich denke mal dass alle Kaioshins den dreien unterlegen wären...

Original geschrieben von Roshi´s Kröte
Also die Diskussion ob die Kaioshins stark sind, ist nutzlos, denn einerseits sagt Piccolo dass er viel stärker als er sei und andererseits ist der Kaioshin von der Kraft Gohans, Vegetas und Son-Gokus verwundert. Ich denke mal dass alle Kaioshins den dreien unterlegen wären...
Zumindest,wenn die 3 SSJ sind...

also,damit jetzt alle glücklich sind.so in der mitte/ende der boo saga wird gezeigt,wie Boo gegen die Kaioshins kämpfte.
Der SÜdliche ist ein großer Typ (Stärkste),sieht man auch im Manga.
dann Der östliche ist eni Fettwanns(sieht genauso aus wie FatBoo ;nur andere Farbe und spitze Ohren)
Der Nördliche ist irgendso ein typ und DIE Westliche ist ne Frau :D
Könnt sein .dass ich mich jetzt mit den himmelsrichtung irre,aber im großen und ganzen sieht man alle.Sie kämpfen auch alle gegen Boo und zusammen hatten sie auch keine chance gegen ihn.Man sieht später sogar einmal den Schaffer
von Boo Bibidi :D!

@ thema
einer von euch meinte doch das die kaioshins so stark wie ein ssj waren wil sie freezer mit einem schlag getötet haben...
das kann aber nicht sein sonst hätte piccolo nicht solche erfurcht gehabt und aufgegeben und der kaioshin hätte beim erkennen von gohans kraft zeimlich erschrecken können... dabei sagte der andere nur nicht schlecht für einen der nicht aus dem jenseits kommt

Original geschrieben von bobotns
Wenn ich mich nicht irre, wird Majin Buu am Ende mit ner riesigen Genkidama besiegt, das bedeutet wohl dass selbst Goku als SSJ3 nichts gegen ihn ausrichten konnte.
Und da die Kaioshins nicht mal die Stärke eines SSJ2 haben...
Goju SSJ3 konnte ihn schon besiegen....aber mit jedem stage von SSJ wird man imma langsamer..:bawling:

FReeza VS Vegeta (lächerlich)

:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:
Also WIRKLICH Freeza ist doch kein vergleich
vegeta würde den doch normal mit einem schlag in seine atome zerlegen
das war die weissheit des kaios:biggrin2:

Er erwähnte Freeza da er noch gar nicht weiß wie stark die Sayajins mitlerweile geworden sind!!
Er hält sich selbst für den stärksten Krieger da er der höchste Gott ist. Und nach seiner Vorstellung hätten diese wahrscheinlich noch Probleme mit Freeza!
Zudem kann er Cell nicht erwähnen, da er
1. Ihn vielleicht gar nicht kennt
2. Keiner der Kaioshins die Machte hat/hätte diesen so
einfach zu besiegen

Kaioshin und Kibito kennen zudem noch gar nicht Gohans Kraft! Sie wissen nur, dass er viel Energie hat, das wars aber auch schon!

Original geschrieben von Roshi´s Kröte
Also die Diskussion ob die Kaioshins stark sind, ist nutzlos, denn einerseits sagt Piccolo dass er viel stärker als er sei und andererseits ist der Kaioshin von der Kraft Gohans, Vegetas und Son-Gokus verwundert.
ich glaub du hast das nicht verstanden. er sagte oder dachte mehr, dass er son gohan schwächer eingeschätzt hatte und nicht das er über die kraft verwundert oder verblüfft wäre....

Original geschrieben von alpl2000

Goju SSJ3 konnte ihn schon besiegen....aber mit jedem stage von SSJ wird man imma langsamer..:bawling:

Hä? Was soll das denn heißen? Man hat doch klar gesehen dass z.B. Gohan beim Kampf gegen Cell als SSJ2 um einiges schneller war als als SSJ1! Die einzige Form in der ein SSJ langsamer wird ist die UltraSaiyajinform in der Trunks beim 1.Kampf gegen Cell war...

@Chickey: Seit wann bist du denn wieder da?

Ozelot hat recht, nur der USSJ ist langsam, der rest wird immer schneller. Und ich habe es schonmal gesagt und kann es nur wiederholen: die Kaioshins sind zwischen Piccolo und den SSJ´s

Original geschrieben von Ozelot

Hä? Was soll das denn heißen? Man hat doch klar gesehen dass z.B. Gohan beim Kampf gegen Cell als SSJ2 um einiges schneller war als als SSJ1! Die einzige Form in der ein SSJ langsamer wird ist die UltraSaiyajinform in der Trunks beim 1.Kampf gegen Cell war...

@Chickey: Seit wann bist du denn wieder da?
ja stimmt.

ich bin eh schon länger da, hab aber nicht viel hier gepostet. (übrigens schau mal wieder in mein ff...)

Zurück
Oben Unten