Die 25 besten Playstation Spiele!!!

also :
1.FF7
2.Legend of Dragoon
3.Grandia
4.Suikoden2
5.FF9
6.Guadians Crusade
7.BoF3
8.Wild Arms
9.Xenogears
10.Resident Evil 3
11.Resident Evil 1
12.Resident Evil Survivor
13.FF8
14.Tekken 3
15.Harvest Moon 2(Hab ich mir geßtern geholt,Eine Bauerhof Simulation )
16.Tony Hawk2
17.Saga Frontier 2
18.Resident Evil 2
19.Vagrant Story
20.Blaze&Blade
21.Fifa 2000
22.Bloody Roar 2
23.Futere Cop
24.Tekken2
25.THPS

So das sind meine Top 25.

Original erstellt von -FSJ-Gogeta

12.Resident Evil Survivor
15.Harvest Moon 2(Hab ich mir geßtern geholt,Eine Bauerhof Simulation )

Ok, das ist deine Meinung aber warum findest du die Spiele so gut? Also Resi sieht doch total mies aus und sowas wie ne Ordentliche Koordination der GUN gibt es auch net.
Und Harvest Moon2 ist doch auch zum einschlafen!!
Kannst du mir bitte sagen was du so toll daran findest? Vielleicht habe ich ja den besten Teil der Spiele verpasst!

Also Resi 1 war ein Revolutionäres Adventure Game. Die steurung fand ich sehr Innovativ damals,auch diew Grafik war damals gut,aber die neuen Resi spiele haben keinen Glanz mehr.

Harvest Moon 2 ist ein sehr gutes und Schönes Spiel eben eine Simulation für denn Hobby Bauer:D.Ich werde mir Teil 3 für die PS2 auf jedenfall holen Teil 2 is mir etwas zu alt.

Kuja, er meinte nicht Resi 1 er meinte Resi GunSurvivor. Das ist ein schlecht programmiertes Spiel das man mit einer Lichtpistole spielt!!!!!

Hmm.. du sagst das HM gut ist? Dann sollte ich es mir wirklich mal ansehen!!

Axo hab das obere nicht*richtig* gelesen ja Gun Survivor war wohl der Tiefpunkt der Serie,wie's besser geht zeigt da wohl Namco mit ihrer Time Crisis Serie.

Genau, TimeCrisis ist klasse. Aber auch leider indiziert!! Was noch gut ist, ist Resue Shot oder Ghoul Panik und soagr Point Blank. Diese Spiele haben keinen Sinn machen aber total viel Spass!!!

Es gibt noch einen sehr guten Light Gun Shooter denn es leider nur in Japan und USA gibt,der Name Elemental Gearbolt ziemlich cool aber etwas kurz.

Von dem habe ich auch mal was gehört. Der soll wirklich gut sein aber wie eigentlich jedes Arcadespiel ist es zuulurz!!!!!
Es gibt aber kaum gute Prügler oder?

das sind meine lieblingsgames für die psx:

1. FF7
2. THPS 2
3. FF9
4. Grandia
5. Parasite Eve 2
6. X-Men vs Streetfighter
7. Metal Gear Solid
8. Tekken 3
9. Parasite Eve
10. Bloody Roar 2
11. Ghost in the Shell
12. FF8
13. Tai - Fu
14. Crash Bandicot 2
15. Colony Wars 2
16. Acecombat 3

hmm... mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Meine fast Top-Ten

1. Castlevania-SotN
2. Final Fantasy VII
3. Biohazard
4. Biohazard 3
5. Tekken 3
6. Metal Gear Solid
7. Ridge Racer Revolution

Meine Lieblingsspiele:(ungeordnet)

MGS,RE1+2+3,THPS2,Syphon Filter 1+2,MoH,Silent Hill,Tony Hawks 1,Abe's Oddysee

Naja,mehr fallen mir jetzt nicht ein

Also ich könnte jetzt keine top10 machen (ich schwanke da oft) aber hier einige meiner Favoriten (ungeordnet):

Resident Evil Reihe
Metal Gear Solid
Final Fantasy Reihe
Gran Tourismo
Tekken 3
Parasite Eve 1+2
Dino Crisis
Tony Hawk 2+3
...
..
Da sind sicher noch welche aber die fallen mir jetzt nicht ein ;)

Original erstellt von LittleGohan

Tony Hawk 2+3
...
..
Da sind sicher noch welche aber die fallen mir jetzt nicht ein ;)

Das hast du ja auch bestimmt schon gespielt ne? Also wie willst du sagen das es gut ist wenn du es noch nie gespielt hast?

Ich glaube er meint das anderster aber besitzt denn keiner über 25 PSX Titel naja können sich eben nur Schmarozer leisten :D.

Original erstellt von Kuja
Ich glaube er meint das anderster aber besitzt denn keiner über 25 PSX Titel naja können sich eben nur Schmarozer leisten :D.

redhot Das ist nicht nett Kuja. Aber ich habe ja auch nicht 25Spiele. Ich finde die Titel die ich genannt habe nur gut. Tztztzt... Schmarotzer.. also wirklich!

Nein nein Son da haste mich aber ganz Falsch verstanden,immerhin hab ich ja selber mehr als 30 spiele ich bezeichne mich also selber so und es war ja net ernst gemeint deswegen der :D smile.

Original erstellt von Kuja
Nein nein Son da haste mich aber ganz Falsch verstanden,immerhin hab ich ja selber mehr als 30 spiele ich bezeichne mich also selber so und es war ja net ernst gemeint deswegen der :D smile.

dodgy Immer diese Ausreden!! Aber naja, ich werde dir nochmal verzeihen. Also ich habe weniger als 25Spiele!

Ach ja, deine Addy stimmte net!

Es war wirklich net so gemeint es war nur weil fast keiner 25 games aufgezählt hat.

Im übrigen müsste die addy eigentlich stimmen

----> *in den Thread schleicht*

O_o ... ich kann´s net glauben .... ich bin tatsächlich im Playstation Forum kawaii ...... zum ersten Mal .... na ja hab dafür ja auch nur 6 Monate gebraucht dodgy ......
Gott, muss mir langweilig sein dodgy

Ah so ja .... *hust*

Ich kenn nur Tekken, Tekken 2 und Tekken 3 :D
Mein Brüderchen hat ne PS .... und das war das einzige was mich interessiert hat ....... is n gutes Spiel ..... und ich gewinn immer .... weil ich einfach nur auf dem Gamepad rumhämmer kawaii ....... Muahahahahah .... äh ...... na ja halt ... bei Xiaoiu oder wie die hieß kann ich sogar n paar Schläge o_O ...... äh ... ich sollte wieder gehen ....

---------------> Flucht

Original erstellt von Bulma-chan
ich gewinn immer .... weil ich einfach nur auf dem Gamepad rumhämmer kawaii ....... Muahahahahah .... äh ...... na ja halt ... bei Xiaoiu oder wie die hieß kann ich sogar n paar Schläge o_O ...... äh ... ich sollte wieder gehen ....

---------------> Flucht

[Das ich das noch erleben darf,hast du dir zeit gelassen aber naja.]

Das mit dem auf dem Pad herumhämmern is irgendwie naja...,ich kanns mich dir gut vorstellen, nimms net persönlich :D.

Zurück
Oben Unten