Die 25 besten Playstation Spiele!!!

Original erstellt von Kuja

[Das ich das noch erleben darf,hast du dir zeit gelassen aber naja.]
Bitte bitte, ich mach dich doch gerne "glücklich" kawaii dodgy

Original erstellt von Kuja

Das mit dem auf dem Pad herumhämmern is irgendwie naja...,ich kanns mich dir gut vorstellen, nimms net persönlich :D.

Hmpf ..... das is aber echt ne wirksame Technik, kann ich jedem nur empfehlen .... v.a. weil es meinen Bruder in den Wahnsinn treibt :D

Klappt aber bei mir auch net mit jeder Figur .... ich nehm eh meistens Xiaoiu oder Kazuya ...... hmm oder Jin oder Julia oder ... *grübel* ... ne des war´s eigentlich ..... mit Heihachi z.B. kann ich überhaupt net umgehen ....... na ja und Nina und Schwesterchen Anna ..... kann ich net so leiden O_o

was zum ***** mach ich hier eigentlich ??

Also B-chan postet auch hier.... was für ein Wunder.. dir scheint echt langweilig zusein!!
Naja... zu Tekken... also wenn du gegen Leuet spielst die das können (ich) würdest du nix machen können... es gibt in dem SPiel sowas lustiges.... es heißt Kontern. Nur so ein Tip an deinen Bruder:
Kontern macht man in dem man Griff+<-- (wenn der Gegner rechts steht).

Alle Knöpfe drücken

Ohne scheiß aber das ist die beste Technik, ich kann nähmlich Tekken total gut, und imme wenn ich gegen Freunde spiele, drücken die immer alle Knöpfe und machen mich immer fertig, ich gewinne immer nur gegen welche die normal drücken.

Nee wenn man weiss was man machen muss dann haben die die net auf Ordentlich drücken keine Chance. So war es jedenfalls immer bei mir... ich habe einfach immer nur gekontert... nen CHicken können se ja net...

Am besten is immer noch ein Arcade Controller, damit haut mal leichter moves raus und man muss net gezwungenermassen,das PSX pad kaputt machen ;).

1. Final Fantasy IX
2. Final Fantasy VIII
3. Final Fantasy VII
4. Final Fantasy Pack (sagt man bei uns so) 250 DM
5. Breath of Fire IV
6. Dragon Quest
7. AlundraII
8. Grandia
9. Alundra
10. Metal Gear Solid
11. Dino Crisis II
12. Vagrant Story
13. Ehrgeiz
14. Street Fighter EX Alpha 2
15. Resident Evil III
16. Tekken III
17. Jackie Chan PSX
18. Star Ocean II
19. Tony Hawk's Pro Skater II
20. Dragon Quest
21. Soul Blade
22. Parasite Eve II
23. Time Stalkers
24. Resident Evil Surviver
25. X-Men Mutant Academy

Bin halt RPG Sammler, die Anzeige stimmt net soo ganz, da ich eingetlich nur für RPG's Sammle!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,woahhhh du hast Dragon Quest VII eek2,dat is ja cool!Das FF Pack heisst wenn du die US Version meinst,Final Fantasy Anthology,das Japan pendant Final Fantasy Collection.Vor kurzen ist auch Final Fantasy Chronicles in den USA erschienen und beinhaltet FFIV und Chrono Trigger.

na toll ich als alter dauerzocker finde diesen threat erst jetzt.
so jetzt mal meine top 25
1.final fantasy IX
2.final fantasy VII
3.metal gear solid
4.gran tourismo 2
5.gran tourismo
6.tekken 3
7.soul blade
8.tony hawk 2
9.crash bandicoot 3
10.breath of fire IV
11.ridge racer type 4
12.frontschweine
13.die hard triology
14.die hard triology 2
15.point blank 2
16.tekken 2
17.breath of fire III
18.resident evil
19.soul reaver
20.final fantasy VIII
21.duke nukem: time to kill
22.crash team racing
23.rage racer
24.twisted metal 2
25.crash bandicoot

also ich mag so old school rpg‘s :D

meine favos

grandia
wildarms
star ocean 2
un dann noch so uraltes zeugs :D

ch ja dbZuc22(coole abkürzung wa :D ) fin ich auch nich schlecht

es war ja mehrmals wildarms 2 iner toplist( *GrInZ*)
öh
gibts das schon auf deutsch??(mein englisch leidet...un mein japanisch sowieso :D )

Willkommen mein Freund,wie ich sehe bist du auch ein oldschool RPGler,Wild Arms 2 ist auch eines meiner lieblings RPG nach FFVI,CT und XG.

So weil alle von RPG's redn muss ich auch ein paar geile games aufzählen.....

also ich steh voll auf FFVII + FFVIII
XG is auch gut aber Legend of Mana rult alles in den Boden :D
Grandia war ned so toll weil viele ideen geklaut waren.

Achja Kuja! wenn du so Old SChool rpg's magst dan rate ich dir zum Rpg-maker 2000!! hab da sogar mein eigenes Rpg in arbeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der RPG-maker 2000!!!

Das hat mir schonmal jemand vorgeschlagen hätte da eine nette Idee,aber das is mir zuviel Arbeit,freu mich schon auf Phoenix Asche falls dir das was sagt.

@ kuja

wo bekomm ich wild arms 2 her??
ich hab ma die ganze stadt abgesucht aber das gibts nich...(englisch oder japanisch auch nich)
un gibts das überhaupt schon pal(oder wirds das geben)??
*verzweifel*

also das bei grandia viel geklaut wurde würd ich nich sagen!!
es gibt in jedem rpg was, was schon in einem anderen war!!!

nochmal @ kuja
kennst du breath of fire IV??
ich leg mir das w*****einlich zu sobald ich genug kohle hab(was ich im moment nich hab :D )

:D

hö??
wie wirds geben??

also ich weiss jetz nich...ich koann eben nich nachschauen weil ich alle games verpackt hab...(ich ziehe in 3 tagen um)

Ich liebe aber auch alte Spiele mit Traditioneler Epik (FFXI,FFX, FFVI, Anthology, DinoCrisis2 (Halt Urwald), Grandia, Alundra etc.)

Solche RPG's lieben wir alle!!!

@Darkslide: damit wollte ich sagen das ich nicht glaube das es noch als Pal erscheinen wird!

Original erstellt von dArKsLiDe
@ kuja

wo bekomm ich wild arms 2 her??
ich hab ma die ganze stadt abgesucht aber das gibts nich...(englisch oder japanisch auch nich)
un gibts das überhaupt schon pal(oder wirds das geben)??
*verzweifel*

also das bei grandia viel geklaut wurde würd ich nich sagen!!
es gibt in jedem rpg was, was schon in einem anderen war!!!

nochmal @ kuja
kennst du breath of fire IV??
ich leg mir das w*****einlich zu sobald ich genug kohle hab(was ich im moment nich hab :D )

:D

Wild Arms 2 kommt definitiv nicht Pal,das Spiel is vor gut nen Jahr schon in denn USA mit 6.Monatiger verspätung nach der Japan Version Wild Arms 2nd Ignition erschienen.

Zu BoF IV,das game sollte bereits draussen sein,oder es kommt noch spätestens Ende des Monatas als Pal Version.

Zurück
Oben Unten