Langsam kam ich den Stadttoren näher. Ich befürchtete das schlimmste, doch niemand war da. Doch plötzlich hörte ich Klingen auf einander prallen, ich stürmte hinein und sah Kahni, seinen Meister und einen Schattenblut Vampir. (SO ähnlich wie Kahni nur Durch und durch böse)Meister und Schattenblutvampir kämpften einen erbitterten Kampf. Jetzt wusste ich auch warum ich keine Leichen gesehen hatte. Alle waren zu Staub zerfallen. Obwohl Kahnis Meister sehr stark war, schwand seine Kraft von Minute zu Minute und die des Gegners stieg. Plötzlich bemerkte ich ein goldenes Amulett, dass mit jeder Attacke aufleuchtete. Ich spürte das ich das Amulett brauche. Ich wartete den Perfekten Zeitpunkt und stürmte los, riss das Amulett runter und wurde durch den ganzen Saal geschleudert. Ich verlor fast das Bewusstsein. Doch dann sah ich wie der Schattenblutvampir vor Wut schrill aufheulte. Ein komisches leuchten begann sich um ihn auszubreiten. Es wurde immer stärker und stärker. Dann verlor ich das Bewusstsein. Doch ich sah noch kurz ein mächtige blaue Gestalt auf mich zukommen. ( Bitte die Fanfiction Fanstuff lesen ). Als ich aufwachte sah ich zuerst die Stadt total zerstört. Und dann sah ich das blaue Wesen über mir und Kahni stehend. Es war ein sehr vertrauliches Schimmern. Als... ich konnte dies nicht einordnen. Plötzlich entriss es mir die Kette und war für immer aus meinen Gedanken verschwunden. Am nächsten Tag wachte ich auf und Kahni hatte ein Lagerfeuer gemacht. Ich stand auf und begann zu erzählen, doch er sah mich nur zweifelnd an. Er sagte mir, dass ich das Amulett entwendet hätte und der Schattenblutvampir hat einen Angriff gestartet, der unaufhaltsam, aber auch selten verwendet wird. Denn er hat sich damit vernichtet, wie meinen Meister, der uns gerettet hatte. Ich konnte das nicht glauben. War ich nun verrückt oder was?
Jedenfalls mussten wir weiter. Unser Ziel war die größte Stadt, in der noch Menschen leben.
Jedenfalls mussten wir weiter. Unser Ziel war die größte Stadt, in der noch Menschen leben.