Die 17.Schlacht

Langsam kam ich den Stadttoren näher. Ich befürchtete das schlimmste, doch niemand war da. Doch plötzlich hörte ich Klingen auf einander prallen, ich stürmte hinein und sah Kahni, seinen Meister und einen Schattenblut Vampir. (SO ähnlich wie Kahni nur Durch und durch böse)Meister und Schattenblutvampir kämpften einen erbitterten Kampf. Jetzt wusste ich auch warum ich keine Leichen gesehen hatte. Alle waren zu Staub zerfallen. Obwohl Kahnis Meister sehr stark war, schwand seine Kraft von Minute zu Minute und die des Gegners stieg. Plötzlich bemerkte ich ein goldenes Amulett, dass mit jeder Attacke aufleuchtete. Ich spürte das ich das Amulett brauche. Ich wartete den Perfekten Zeitpunkt und stürmte los, riss das Amulett runter und wurde durch den ganzen Saal geschleudert. Ich verlor fast das Bewusstsein. Doch dann sah ich wie der Schattenblutvampir vor Wut schrill aufheulte. Ein komisches leuchten begann sich um ihn auszubreiten. Es wurde immer stärker und stärker. Dann verlor ich das Bewusstsein. Doch ich sah noch kurz ein mächtige blaue Gestalt auf mich zukommen. ( Bitte die Fanfiction Fanstuff lesen ). Als ich aufwachte sah ich zuerst die Stadt total zerstört. Und dann sah ich das blaue Wesen über mir und Kahni stehend. Es war ein sehr vertrauliches Schimmern. Als... ich konnte dies nicht einordnen. Plötzlich entriss es mir die Kette und war für immer aus meinen Gedanken verschwunden. Am nächsten Tag wachte ich auf und Kahni hatte ein Lagerfeuer gemacht. Ich stand auf und begann zu erzählen, doch er sah mich nur zweifelnd an. Er sagte mir, dass ich das Amulett entwendet hätte und der Schattenblutvampir hat einen Angriff gestartet, der unaufhaltsam, aber auch selten verwendet wird. Denn er hat sich damit vernichtet, wie meinen Meister, der uns gerettet hatte. Ich konnte das nicht glauben. War ich nun verrückt oder was?
Jedenfalls mussten wir weiter. Unser Ziel war die größte Stadt, in der noch Menschen leben.
 
Deine FF ist genial fesselnd! Doch, wie Merle1 schon sagt, ab und zu nicht gerade einfach zu folgen. Z.B. "ich stürmte hinein". Wohin laber? In ein Haus, Kirche oder ähnliches? Es wäre gut so etwas hinzuschreiben. Mach aber auf jedenfall weiter!
 
Es geht nach einer langen PAuse weiter

Diese Stadt lag irgendwo tief im Wald versteckt, zusammen mit Elfen gebaut und durch sehr starke Magie geschützt. Diese Magie war stärker, reiner und älter, als die Geschichte zu erzählen pflegt. Dort konnte ich Hilfe erwarten, doch wir hatten noch einen langen Weg vor uns. Was uns am meisten Sorgen machte war, dass wir durch den Hexenwald mussten und Hexen waren das kleinste Problem. Wir marschierten schon 2 Tage und nichts erzählens wertes geschah, bis auf das sich die Gegend langsam aber sicher veränderte. Der Weg wurde immer ebener, die Bäume hörten nach einer Zeit total auf. Wir waren uns sicher, wir gingen durch eine Sandebene. Denn tatsächlich sahen wir nur vereinzelt Sträucher und es wurde immer heißer und trockener. Dann kam die dritte Nacht. Mitten in der Nacht wachte Kahni auf und begann zu horchen. Er hatte viel bessere Sinne als ich. Er legte sein Ohr an den Boden und plötzlich vernahm er ein öeichtes gleichmässiges Beben. Er weckte mich sofort und als denn die Sonne ging schon auf und das Beben wurde immer heftiger, sodass ich es bald spührte. Doch was ich sah als ich mich umschaute war kaum zu glauben. Wir befanden uns in einer sumpfigen Einöde. Doch´ich hatte nicht genügend Zeit um mich mit diesem einzigartigen Phenomen zu beschäftigen, denn was ich nun sah übertraf einfach alles was ich in meinem Leben gesehen hatte. Vor mir stand eine
gigantische Kreatur. Sie hatte von jeder Mystischen Kreatur etwas...
 
mein Lieber Bruder, was soll das? Du kannst nicht so einfach aufhören? Das Geht Nicht!!! Auch wenn du nicht so häufig postest, hauptsache du postest! Bitte! *auf knien anfleh* Sonst :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
 
wahhhhhh! :bawling: WIe gemein! Das gibts doch nicht" Du kannst doch nicht einfach so aufhören denn: the story must go on! :bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben Unten