diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!

Aber das ist der ganze Höllenschwierigkeitsgrad seit dem Update!

Und wo ich im ersten Moment auch noch verwirrt war, waren diese "Bösen Urnen"! Wo auf einmal ein einmaliger Gegner mit seinem Gefolge raus kam!

P.S. Wie nennst du eigentlich diese Anführer der Monster? Also weil bei mir im Freundeskreis haben wir uns drauf geeinigt sie Einmalige zu nennen!

meinst du jetzt die mit der goldenen schrift oder die mit der blauen
die mit der goldenen bossmonster oder unique monster
blau nen ich champions

Ich meinte die mit der golden Schrift!

Nochmal zu den Champions hast du da jetzt auch immer einen durchsichtigen Champion wo der Name ganz konfuse geschrieben wird?
Das ist nämlich total schlimm weil sein Name einmal über den ganzen Bildschirm geht! In 800x600!

ja die champions haben da so jetzt spezielle namen wie
ehm ? warte muss ich nachschauen
tobsüchtig bessessen fanatisch und geisterhaft
meinste des

ja des ist so ein scheiß
ich meine wenn ich gegen die kämpfe
merk ich nur das sie mehr life haben
ich frag mich was die für tolle fähigkeiten die durch diese wörter haben

Meistens ist genau dieser Champion auch noch schwächer als die anderen!
Das sieht aber für mich irgendwie wie ein Bug aus, anstatt absicht!

also die wörte sind kein bug ist mit absicht so
steht im handbuch ;)
haste schon ein geiles elite item gefunden ^^

Leider noch nicht!
Aber ich spiele auch gerade dei meiste Zeit mit meinem neuen kleinem Held! Der ist noch im 2. Akt!

Mit meinem alten guten helden komm ich zur Zeit nich zuspielen!

Hast du denn schon irgend ein wirklich gutes Juwele gefunden? Ich find nur solche in der Art +1-3Kälte Schaden!:(

juwele hab ich nich grad gute gefunden aber die zauber sind cool da hab ich schon einpaar schmustücke gefunden

Stimmt die sind echt klasse!

Leider steht man dann immer vor der Wahl einen Zauber mitnehmen und das Invertar verstopfen oder ihn lieber nicht die ganze Zeit mit herrum zuschleppen!
Das haben die von Blizzard wirklich gut gemacht!

also ich finde die zauber sind verdamt gut
für exp also wenn man nich gerade nachem gutem itme sucht^^ dann hat man das ganze inventar voll mit zauber
z.b. life +30 zauber in quadrat groß
also wenn das keine life erhöung ist :D

Hast du schon ein besonderes Runenwort heraus gefunden?

Ich such noch den passenden Gegenstand um meine Runen darin auszuprobieren!

So ich poste auch wiedermal *g*

Also ich hab meine Sorc konvertiert und bereue es bitter.
Ich hatte vorher in Alptraum zb NIE probleme..Jetzt aber schon. Die Gegner regenerieren sich schneller als ich zb mit Schlagen Schaden machen kann. Zum Glück gibt es Statik und meine Frostsphäre *g* Aber trotzdem isses irgendwie schwerer. Oder ich bilde es mir ein -.-

Hab jetzt auch ne Assassin auf lvl 23. Ich weiss aber absulut nicht welchen Skill ich Punkte geben soll. Weil ich sie ehrlich gesagt etwas öde finde. Die Fallen sind obermies dodgy

Mein Druide lvl 11 ist, naja, ist eben ein Druide*g*

Jetzt hab ich schon drei Charas. Aber meine Sorc ist schon die beste..Naja sie war es vor dem Konvertieren bawling bawling bawling

Das stimmt das Spiel ist um längen schwerer geworden!

Vorher hatte ich mit meinem Lvl 61 Barbar am Anfang von Akt 4 im Höllenschwierigkeitsgrad keine Probleme!
Jetzt klopp ich fast 1 Minute auf so einen komischen Springertypen rum! Und das schärfste war so ein Magier in den letzten Leveln des 1. Akts Hölle, ich muß fast 5 Minuten(ist nicht übertrieben) auf so einen Typen einschlagen bevor der umfällt!

Dafür bekommt man SEHR viele Punkte!
Also ich find diese veränderungen nicht schlecht!

Und die beiden neuen Charas mag ich auch nicht. Besonders die Assasine! Die ist so schwach!

Also allein pack ich nix mehr mit der Sorc bawling bawling..Ich konnt vorher in Alptraum allein rumlaufen :(

Also ich find diese Veränderung echt schlecht..Was aber genial war: Hab Baal erstmal auf normal gemacht :D Diese Drei Wächter die vorher kommen sind ja wohl cool *g* Auch wenns normal war, bin ein lvl hochgegangen *g* Naja ok mir hatten nur 100.000 Pkt gefehlt *g*^^

Tja das haben die glaube ich nur gemacht das mehr im B-Net oder im Lan spielen!

Oder du mußt dir so einen Söldner kaufen! Am besten ist für dich als Zauberin ja ein Babar!

also ich komm bis jetzt noch relativ gut zurecht, ich hab einmal einen Lvl 14 Druiden und eine Lvl 13 Attentäterin, bin mit beiden im 2 ten Akt. Das einzige was ich bei Diablo 2 schei*** finde ist, das man eigentlich nie auch nur ein Unique Item findet. Ich hab das Spiel früher schon mal durchgespielt, und kein einziges gefunden. Beim ersten Teil war das ja schon schwer welche zu finden, aber bei Diablo 2 scheint mir das fast unmöglich

Lustig! Und gestern habe ich zwei Unique Items gefunden und gleich verkauft weil es doofe Schilde waren!:D

Naja, im Normal Schwierigkeitsgrad hat wohl auch wirklich niemand richtige Probleme bei Diablo2! Besonders mit den neuen Charas!

Die Probleme beginnen erst in Nightmare und sind auf ihrem Höhepunkt in Hell!

Original erstellt von MisatoKatsuragi

Hab jetzt auch ne Assassin auf lvl 23. Ich weiss aber absulut nicht welchen Skill ich Punkte geben soll. Weil ich sie ehrlich gesagt etwas öde finde. Die Fallen sind obermies dodgy
also die assasine kann schon ein richtiger killer werden
ich meine tempoblitz und drachen klaue sind echt ne gute kombinazion
mensch da schlägste schnell zu
die auflade fähigkeiten find ich echt geil besoners tiger schlag mit drachenflug
da kann man ne sehr hohe damage erzielen
und phönix ist eigentlich auch nich schlecht
besonders nützlich wenn man probleme mit den geistern hat
aber auch so is des teil nützlich
bei 3. mal aufladen vereist du die typen und dann bewegen sich nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten