diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde den baba net scheiße
der baba is einfach zu leicht
du kämpfst mit schwertern aha
ich benutze immer meinen lanze :D
hat so ne schöne reichweite beim ww :D

Ich fand den Baba:D auf einfach am Anfang! Aber jetzt im Höllen Schwierigkeitgrad und dann auch erst Level 58! Ich verkacke ständig! Und das Punktesammeln hat vor dem Patch viel zulange gedauert!

ehm hat jemand mal lust mit mir d2 zu zocken ich kenne nämlich keinen in meinem freundeskreis
der d2 zockt ok einen kenn ich aber der hat nie zeit
wer lust hat der soll mir ne pm schicken

D2 rulez! :cool:

Ich spiel am liebsten mit dem Necro oder der Sorc. Die anderen Charas sind zwar auch gut (außer Ama ...), aber naja ...

L of D wird sicher saugeil - auch wenn ich nicht recht weiß was ich von den 2 neuen Charas halten soll ...

Also ich hoffe mal die neuen Charas werden schön ausgeglichen sein! Und nicht irgendwelche super Typen die einfach alles Fertig machen!

Ich werd sie mir beide mal anschauen und dann entscheiden. Aber ich werde wohl keinen von den beiden richtig lange Spielen!

Stimmt - die haben einfach nicht das richtige Flair - Nahkämpferin und eine Necro/Sorc-Mischung ... Ich weiß nicht recht ... ;)

Aber die neuen Gegenständen (vorallem die Klassenspezifischen) werden sicher geil - endlich wieder mal was neues zum sammeln! :D

Also ich hab das Pack und muss sagen ist geil. Besonders die neuen Sachen wie zb grössere Truhe, man kann mehr Waffen tragen usw. Naja aber mit meiner Sorc spiele ich trotzdem weiter.
Und bei der ist mein stärkster Zauber Frostphäre *g* Feuerwand hat bei Maximum ne Damage von ca 5000^^

@misato
du benutzt fostsphere ?
wie schnell ballerst den loss schucc pro sek ?
5000 damg is echt hoch
aber vergiss net manche monster sind feuer immun

Kennt wer eigentlich schon die neuen Rezepte für den Horadrim-Würfel?

Also mir taugt der Druide am meisten:
- hat was von nem Paladin (Aasranke, Dornbusch-Geist etc. wirken fast wie Auren)
- hat was von ner Zauberin (Der ganze Elementar-Zweig)
- hat was von nem Barbaren (Als Werbär durch die Untoten fetzen ist doch toll!)
- hat was von nem Totenbeschwörer (Wölfe, Grizzley!)

Aber Lord of Destruction ist schon teuer dodgy. Aber ich finde lohnenswert.

auf werbär würde ich nich zählen
nimm werwolf der haut genau so gut wie ein fana zealot

Also ich habe mir mal den Druiden genommen, der ist ganz gut. Ich weiss net worauf ich mich spezialisieren soll.... auf Elementar oder auf Beschwörung! Was isn besser?

geh lieber auf verwandlung ^^ z.b. :D
beschwören also wölfe (dire wolves) und bären später nur noch als blocker für die gegner benutzten
geister sin gut aber nur der 1. gibt dir mehr life
is jetzt nur mal ein vorschlag von mir ^^
mit elementar hab ich mich noch net auseinander gesetzt

Also ich habe ein Mix aus beiden. Kann Wölfe... Raben und diese komischen Pflanzen beschwören. An Elementarmagie hab ich den Tornade... diesen Eisstrahl und dann noch die ersten 3 Feuer angriffe ....

die letzten pflanzen sin ok geben life oder mana
aber später verecken die in hell
ich hoffe du hast bei den raben nur 1 skill point vebraucht
ich würde mich auf 1 bis 2 elementar skills entscheiden und die dann max
naja aber in hölle sin die viecher gegen den meisten elemente immun

Ich würd auch auf Riss setzten!

Damit kannst du viele Gegner auf einmal erwischen!

Aber sonst bleib ich doch beim Babaren. Hab einen neuen angefangen nur um mit meinen Freunden die jetzt Assasine und Druide spielen, zusammen zu spielen!

Ich find den richtig geil!

Das ist mein neuer Lieblings Akt!

Und die Gegner sind auch klasse!

Wie ich mich zu ersten mal erschreckt habe als diese Untoten ohne Zutun wieder aufgestanden sind!:D

Ich rannte erstmal rum und suchte den der die wiederbelebt hatte!
Naja als ich niemanden fand, wurd mir das klar das die von alleine wiederkommen!

:D ja des hat mich auch überrascht
aber am meisten hat mich der schwierigkeits grad hölle in akt5
des ist böse also ohne ne gescheihte party kannste es vergessen den akt alleine durchzuspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten