diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberon

You don't have a chance
also leude ich hab mir mal gedacht
da es einen counterstrike thread gibt
könnte es auch einen diablo2 thread geben
beide spiele sind ja gleich beliebt
also wer von euch alles d2 zockt kann hier ruhig reinposten
ich hoffe mal des wird was

tja, da klinke ich mich doch gleich mal ein, ich spiele gerne diablo 2, bloß, im internet ist das gecheate ja schlimm, also im lan und so macht es echt auch mal laune, aber im internet, nein danke

boh man also ich hasse es im offenem battle net zu spielen hast recht fast nur cheater
da spiel ich liebe im closed
ich hoffe du kennst das closed battle net
da wird net gecheatet ;)
und da macht es echt spass mit anderen zu zocken

Also wie man an meiner Sig sieht, zocke ich es *g* Und das nicht zu knapp^^

Aber nur im B-net mit Freunden, im Singel oder open b-net finde ich es öde. ^^

Also ich spiele es auch sehr gerne! Und jetzt erst recht wegem dem neuen Patch!

Ich spiele es eigentlich nur im Einzelspieler(aber zur Zeit nicht mehr) und sonst nur im LAN!

Weil ich hab keine Flatrate und da ist es mir zu teuer im C-BattleNet zu spielen!

Und kann mir mal einer sagen, wie ich beim neuen Patch mit dem Babaren einen Gegner besiegen soll der gegen pysischen Schaden immun ist?

Tja wie soll ich mit meiner Sorc in Hell nen Gegner besiegen der gegen Eis immun ist *g*

Dafür habe ich dann meine Mitspieler^^ Die machen das dann *g*

Aber irgendwie fand ich die Entscheidung gut, mehr Gegner gegen Eis Immun zu machen! Dann kann man nicht mehr alles mit der Gletschernadel fertig machen!

Ist Diablo jetzt eigentlich gegen irgendwas Immun?
Weil ich war mal aus neugier bei Diablo in Normal! Und da hatte er nur die Attribute Dämon!

Kommt euch das eigentlich auch so vor das Diablo der mit leichteste Endgegner bei dem Spiel ist?
Ich find schon den Schmied der Höllenschmiede viel stärker!(der tötet mich immer mit dem zweiten Schlag, ist zwar Höllen Schwierigkeitsgrad aber trotzdembawling)

Was ist bitte daran gut wenn die Monster zb gegen Gletschernadel immum sind? Die meisten haben doch jetzt ne Abwehr egen Elementar Angriffe. Ech schlauer patch. Da die Sorc ja eh so stark ist dodgy kann man auch ohne Zauber die Dinger platt machen. Wers glaubt wird selig..

Diablo ist einfach

Also ich spiele es auch ab und zu. Wegen der Mission... wieviele Charas gibt es denn nun? Also wie viele neue? Sind es 2 oder 3??
Ach ja, ich bin böse, ich lade sie mir gerade für nen Freund runter. Dem gehört auch das Diablo2 das ich zocke.

@Misato
Weil dann nicht mehr alle die Zauberin spielen nur noch auf den einen Wert verlassen!

Jetzt muß man mehr Zaubersprüche als nur einen können!

Ich kenne nämlich einige Spieler die sofort als sie D2 angefangen haben zu spielen, alles nur auf die Gletschernadel gelegt haben!

@SonDamien
Meinst du jetzt die aus der Zusatzpackung? Da gibt es nämlich zwei neue! Einmal den Druiden und die Attentäterin!

Original erstellt von Ezekiel

@SonDamien
Meinst du jetzt die aus der Zusatzpackung? Da gibt es nämlich zwei neue! Einmal den Druiden und die Attentäterin!

Genau die meine ich. Danke für die Info Ezekiel!! Vielen Dank!!
So nun muss ich noch ein paar Stunden warten und dann hab ich es!!

Wie meinst du das eigentlich du lädst die runter?

Wieder über irgendwelche geheimen Kanäle? Ist das denn die gesamte Zusatzpackung?

iii gletscher nadel is doch echt schlecht :D
da nehm ich lieber frostsphere aber bei der geschwindigkeit im exp set
ein schuss pro sek dodgy da kann man den spruch vergessen
immunität gegen elemente find ich beschissen
da muss man auf alle drei skilltrees setzen
physisch immun ? ich dachte des haben sie beim 1.08 abgeschafft weil des doch zu schwer war ?

also ich freu mich auf exp set da es dann so geile waffen und rüstungen gibt

Original erstellt von Ezekiel
Wie meinst du das eigentlich du lädst die runter?

Wieder über irgendwelche geheimen Kanäle? Ist das denn die gesamte Zusatzpackung?

Wußtest du das net? Im I-net kommen Spiele meistens eine Woche früher schon raus (illegal natürlich) und ein Freund will das unbedingt haben. Ich darf es dann (weil ich DSL habe) runterladen!

Ich freu mich auf drauf!

Ich hab mir gestern erst 1.08 drauf gemacht und gleich bin ich auf einen Dornendrescher getroffen der gegen Schläge immun war! Ich hatte den gerade mal mit meinem 1-5 Feuerschaden von einem meiner Schwerter verletzt! Sonst hatte ich keine Change!

Und was ich gut finde das man jetzt ein bisschen seiner verloren Erfahrung wiederbekommt!

des mit den erfahrungen zurück gewinnen is schon cool
früher is man einmal gestorben und hat so 40 % (oder ?)von seinen erfahrungen verloren des is beschissen
also der patch is schon ok

Find ich auch! Das sich alle darüber aufgeregt haben ich übertrieben!

Nur kann es sein das der Blizzard jetzt um vieles stärker ist? Weil der hat bei mir jetzt auf einmal fast den dreifachen Schaden!

dreifacher schaden aha nich schlecht
aber ich spiele sowieso
meinen pala, nen necro und
meinen lanzengrunzer
da ich mit der sorc sowieso nich wirklich zocke

Ich spiele normaler weise meinen Babaren!
Ich weiß den finden viele scheiße! Aber zwei Scherter einsetzen ist einfach cool!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten