diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ?ob es sich lohnt naja
es ist teuer
ich finde es schon cool
aber man sollte es selbst herausfinden
ich habs deshalb gekauft
weil es schwerer werden sollte
und man nich so schnell den reiz daran verliert ^^
wegen ne items und den chars hab ichs auch gemacht ;)
hey aber des is nur meine meinung
frag mal die anderen

also an alle leude dich sich des exp set gekauft haben

lohnt es sich es zu kaufen !!!!
antwortet bitte ^^
machst für Tenkuya :D

Also ich finde sie haben's gut umgesetzt.
Viele neue Einfälle.
Item's die selbst für lvl 70 und höher Chars intressant sind.
Die Monster sind gut ausgeklügelt. Also sehen gut aus.
Ein paar neue Effekte.

Ich find das Expansion sehr gut und einfallsreich.
Allerdings ist der Preis doch zu hoch gewählt.
40 - 50 Mark wären akzeptabler gewesen.

Tja 's meine Meinung :D

Nochmal dazu das alle Barbar spielen!

Ich spiel auch Barbar weil ich einfach es cool finde mit zwei Waffen gleichzeitig rum zu rennen!

Und ich habe mit fast jedem anderen Chara auch angefangen zuspielen! Mit dem einen zwar weiter als mit dem anderen, aber egal!

Und gerade bereue ich es den Barbar gewählt zu haben weil, ich jetzt im 5. Akt Hölle bin und schon die ersten Gegner vor der Stadt, diese Todesprügler, immun gegen Körperschaden sind!:(

Zwar kann ich sie töten aber es ein bisschen schwer!:(

Original erstellt von TheMainMan
Sorc...?
Ich weiss ja nicht...
Sie haben die Eiseigenschaften RICHTIG runtergestuft. (zumindest mit 1.08er Patch)
Frostsphäre dauert ewig.
Und Kältebeherrschung kannste dir im Grunde sonstwohin stecken dodgy

Ich meine ja nur.
Les mal die Veränderungen vom 1.07er und 1.08er Patch...

! Ich meine nicht die Eissorcis, sondern die Blitzsorcis!
Die rulen!

okey davon abgesehn das ich ewigkeiten nima d2 gezoggt habe.....sie habn static doch "gesenk" damit man den vichern nichmehr so schaden kann egal obse nen blitz nen wenig stärker gemacht haben war der eis zauber immer einer der stärkeren und auch wegn den einfrier nebenefekt beliebt....

NEIN!
Gewitter wurde verstärkt. Und zwar tüchtig. Die Blitzbeherrschung erhöht nämlich jetzt den Schaden enorm!
Eis wurde enorm geschwächt. Man kann nicht mehr so schnell Frostsphären hintereinander setzen, wie man möchte.
Feuerwände sind jetzt extrem verstärkt worden(irgendwie ZEHNfacher Schaden...)

ich hab übrigens nen Pala und bin im Clan OLJ

Ich weiß nicht ob es für das einen eigenen Thread braucht aber glaub nicht also:

Schreibt mal alle euren Account und Channel wo ihr immer seid rein
(und auch ob ihr LOD spielt )

THX

Naja mal abwarten wie toll die Sorc nach dem neuen Patch ist..Hab ne neue angefangen, aber ich skille die noch nicht dodgy
Es kommen eh immer Leute die denken es besser zu wissen wie man was macht usw *g* Und irgendwie sagt jeder was anderes *g*

Weiss einer wann der neue patch kommt? Und was der zb bei der Sorc macht?

Ich spiel schon ewig nich mehr im B-Net...
Wo's doch mal diesen "Skandal" von wegen privater Informationen gab.
Im Moment bastel ich mit 32 Player an meiner Assasine... :D

@Misa:
Wie der 1.09er?
Laut Gerücht in den nächsten 2 Monaten, aber was er macht...?
Pfff keinen Plan...

Hallo kann mir jemand Helfen habe ein Prob. im 4.Akt und zwar wenn ich das erste Siegel bei Diablos festung öffne Kommen bei mir Champian Kreaturen die mich sofor nieder metzel ! (habe einen Ba-Baren in Level 26 ) Bitte helft mir!

Wegen LOD ich möchte es gerne haben doch ich warte bis es Billiger ist denn es ist mir im moment noch zu Teuer!

Original erstellt von Cyborg
Hallo kann mir jemand Helfen habe ein Prob. im 4.Akt und zwar wenn ich das erste Siegel bei Diablos festung öffne Kommen bei mir Champian Kreaturen die mich sofor nieder metzel ! (habe einen Ba-Baren in Level 26 ) Bitte helft mir!

Tja! Wie soll man dir helfen! Geh ins Battlenet und frag sonst da jemanden! Also ich habs mit meinem Barbaren da schon geschaft mit fast dem gleichen Level!

Aber ins Battlenet gehe ich nicht habe nur normal Installation kann du oder jemand anderes einen Tipp geben wie ich es schaffe??

was soll man da sagen? musst du dir halt noch nen paar levels antrainieren, ab lvl 30 kannste ja dann auch wirbelwind oder wie das heisst, das dürfte ja schon alleine etwas helfen

besonders ohne updates is der gut zu gebrauchen :D

naja wenn man single is kann man einfach nur akt4 öfter durchmachen mit glück findeste auch nützliche items dann fällts au einfacher den dickn zu killn

Wie lange zockt ihr D2 durchschnittlich?????
Ich etwa unter der Woche 6-8 stunden am Wochenende zähle ich gar net mehr wie lange das werden kann

Am Wochende: 3-4 Stunden unter der Woche gleich viel ... ;)

@Cyborg
Spring einfach ein wenig rum - einmal drauf und weg ... - dauert lange aber funktioniert ;) (oder du machst dauernd ein TP auf, legst dein Geld weg und drischt auf die ein bist du stirbst - dann wieder hin usw. :D)

hab mir vor ein paar tagen diablo2 gekauft und liebe es...wie es sich gehört zocke ich auch im battlenet aber heute war so ein penner unterwegs...zuerst rennt der idiot mir 5min hinterher und will anfangen zu tauschen obwohl ich ihm 50000mal gesagt hab das ich garnix zu tauschen mit mir rumtrag und dann als er mich in ruhe gelassen hat kündigt er mir feindschaft an und tut mitten in meinen gefechten mit monstern auf mich einschlagen...also ich weiß net aber ich glaub langsam das battlenet ist zu 20% mit idioten gefüllt oder so denn ich hör von andern immer öffters von so pennern.habt ihr auch schonmal so erfahrungen machen müssen?!

ps:bin schon auf level16 ;)

ich hab zwar D2 schon länger aber hab mir gestern wiedermal ne sorc gebaut und schon Lv33:D

kann mir mal jemand sagen was ich skillen soll bis auf FW

PS: ich spiele D2/LoD so etwa min 10h am Tag
aber nur wenn ich frei habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten