diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3PS (PS=Perfekter Schädel) + Soj (Soj=Stone of jordan alias jordi :) )+raren ggnstand alles in den würfel und fertsch
es müssen PS sein !!!

Was ist denn Stone of Jordan? Ein Amulett? Dann kann ich aber lange darauf warten, bis ich was sockeln kann, zumal ich kein AddOn habe :((

du kennst den stein von jordan nicht ... wenn doch dann ... du english unwissender :)
zudem soll das rezept auch im normalen game gehn .. habs net versucht hab ja nur einen SOJ :(

Hey, englisch kann ich einigermassen gut, gut genug um "stone of jordan" zu übersetzen, aber der Name verrät mir immer noch nicht, was das sein soll. Ich nehme mal einfach an, es ist entweder ein Amulett oder ein Ring. Aber wie ich Diablo kenne, es kann so gut wie alles sein...Alles, was nur ein Feld Platz wegnimmt (in der Breite) ...

GAYNAU!!! :D

um genau zu sein
Benötigtes Level: 29
+20 zu Mana
+25% zu Mana
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
12 maximaler Blitzschaden
sind das die stats

Na ja...nichts aufregendes...12 Blitzschaden und +1 zu allen Skills sind ja ganz nett, aber sowas hab ich schon. Kann man den Ring im Alptraum finden? Und welche Rüstung ist die beste, die man im Alptraum finden kann(ich meine die ganz normalen, weißen Rüstungen)?

also de beste weise is eigentlich die ...
Ornate Armor (Verzierte Plattenrüstung)
ok die 170str sind etwas ... viel ... abba für nen baba no problem ... das wär de beste daraus können bei verzauberung um de 950er rüstungen werden wenn de VIEL VIEL Glück hast

Ich kanns kaum glauben - hast du etwa wirklich schon ein paar verschiedene Runen gefunden!? 33? Pff - guter Witz. Außer denen von dem Quest und der EL-Rune (hab ich schon 13) finde ich keine ... :mad:

Original erstellt von Ace
also de beste weise is eigentlich die ...
Ornate Armor (Verzierte Plattenrüstung)
:D also die beste ist die heilige rüstung
da des teil kann bis zu 1800 verteidigungs punkte haben also rein theoretisch ^^
hab mal ein 1000er gesehen konnte es mir aber net kaufen
hatte die kohle nich dazu :D

hi, zu diablo2, wenn mal wer zocken will im geschlossenen bnet, soll mir mal per email schreiben , oder mein account is bei D2 ktulu2k,danke

Juhu, bin gestern um ein Lvl aufgestiegen!(kann man sich da freuen?)
Jetzt bin ich Lvl 68!

Aber darum soll es jetzt garnicht gehen ich wollt so mal fragen was ihr so mit euren Charas für Schaden an richtet? Weil ich wollt mal sehen ob meins hoch ist!

Also ich hab (jetzt) einen Lvl 68 Barbar mit dem ich mit Raserei einmal 348-896 und 452-984 Schadenspunkte und mit Wirbelwind und meiner zweiten Waffe richte ich 867-1012 Punkte an!

Also pyhsische Angriffe mach ich ja gar nicht mehr dodgy

Aber ich bilde ja jetzt Feuerwand aus..Und das macht bis jetzt nen Schaden von 1100..Und Gewitter 500

ehm ich würde dir von feuerwand abraten
nimm hydra
also ich jedenfalls hatte schwierigkeiten mit feuer wand :D

Ne ich finds ganz cool^^ hydra hat bei mir nit mal einen punkt dodgy

Ich bleib bei Feuerwand, Gewitter und Frostsphäre *g*
Mal sehen was die bringen wenn die komplett ausgebildet sind

ich hoffe du hast auch einpaar pünktchen in static gesetzt ^^
wie lange spieltsn eigentlich d2

Statik hat bei mir durch items 13 Punkte *g*
Ähm seit knapp 1 1/2 Monaten *g*

Mit Seriphimon wavey
Und SSJ4Psycho :D