diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ich wollte sie nennen *g* :D Allein um sie mal wieder wach zu rütteln, sofern sie hierrein schauen dodgy

Wie lange spielst Du denn schon..

Also meine Sorc ist lvl 59

Also...
Ich klink mich mal fies ein.
Hab 'nen 72er Barbar und meine Assasine is (dank 32 Pl Mod) 43...
*hust* Ja... :D

So, ich hab nen Lvl 44 Barbar (Kakarott :) ) und hab mittlerweile kein Bock mehr, da ich das Exp-Set nicht habe und es wird nur langweiliger. Hey, ich hab das gesamte Alptraum mit der selben Ausrüstung durchgespielt!!! Das ist echt langweilig...

@Shenlong
Solltest dir unbedingt die Zusatzpackung kaufen!

Ich hatte auch schon seit langem kein Diablo2 mehr gespielt und jetzt hat mich das Fiber wieder!:D

Ich hab immer Respekt vor den Necro Leuten.
Weil ich nie den Nerv hatte die Gurke weiter als bis 25 zu bringen.
Dabei wirds erst ab 30 intressant... nuja.

Naja ich hab einen auf 33 und find ihn immer noch nicht interessant!

Da spiel ich doch lieber Zauberin da hab ich wenigstens bessere Zaubersprüche!

Aber am liebsten ist mir immer noch mein Barbar!

wieso spielen immer alle mit dem barbar?
weil man mit ihm leicht spielen kann, die meisten haben doch schiss ohne nen barn zu spielen, weil sie mit nem necro doch immer verrecken,.....hehehe

also in hc spielt fast jeder nen necro :D
necro zu zocken macht zwar schon einigermassen bock
aber es is zu langweilig :D

Wieso ich nur mit dem Barb spiele? Das kann ich euch verraten: weil mein Rechner für jeden anderen chara zu lahm ist. Ich muss mich schon darauf verlassen müssen, dass wenn es mal rukelt dass ich da nicht sofort sterbe, dass mein chara ein paar schläge aushält...Mit der Amazone oder mit der Zauberin muss man SCHNELL sein, und das klappt bei mir nicht so ganz. Ausserdem liebe ich es, alle Rüstungen aufzusasmmeln um die vielleicht noch anziehen zu können. Und das klappt meistens ja nur mit dem Barb...

Original erstellt von MSJSonGoku
wieso spielen immer alle mit dem barbar?
weil man mit ihm leicht spielen kann, die meisten haben doch schiss ohne nen barn zu spielen, weil sie mit nem necro doch immer verrecken,.....hehehe

wenn du meinst, jeder verreckt mir Necros.. da kennste meine Kollegen und meinen Bruder nicht! Die haben lvl 50 60 Necros und verrecken damit nicht! Nicht mal im Player vs Player. Weil mein Bruder und dieser Kolllege echt gut sind.. wenn du meinst sie hätten Angst vor nem pissel Necro.. dann haste dich geschnitten.. weil sie mit allen! Chars gg sie antreten!
Die alle lvl 5X, 6X, und 7X sind...
Ich spiele hauptsächlich mit Sorc und Amazone..
Wusstet ihr, dass seit dem Add-on die Blitzsorcs die besten Chars sind?

Sorc...?
Ich weiss ja nicht...
Sie haben die Eiseigenschaften RICHTIG runtergestuft. (zumindest mit 1.08er Patch)
Frostsphäre dauert ewig.
Und Kältebeherrschung kannste dir im Grunde sonstwohin stecken dodgy

Ich meine ja nur.
Les mal die Veränderungen vom 1.07er und 1.08er Patch...

Weil die schon vor dem 1.08er gerult haben.
Vielleicht würde es anders aussehen wenn's von Anfang an so wie jetzt gewesen wäre...?
Ich meine die Sorc war DER Char schlechthin.
Die einzigen Schwierigkeiten hattest du am Anfang...
Dann NIE wieder.

Das hat man jetzt geändert (auch wenn sie immer noch Allerwerteste tritt)

Und überhaupt, das 1.09er issn Gerücht (gut ich glaubs ja auch)
Aber du denkst nicht wirklich das mit dem 1.09er das ganze wieder rückgängig gemacht wird oder?

Also was sollte dann die Anspielung darauf? dodgy :D

ehm ich hab nie gesagt der patch 1.09 was bei der sorc ändern würde :D
wie sollte das ne anspielung sein
ich wollte die leute nur darüber informieren
dass es bald nen 1.09 patch geben wird

ich hab die schnautsn voll von d2 hab nen pala 60 necro 55 barbarn 50 nochn pala mit 56 und noch viele weitere charas.....ich lösch die immer weil ich mit nen 55 necro in hell/hell den dickn den ***** aufreiss macht kein fun mehr.......da verwend ich lieber die zeit neue animes zu ziehn

nunja bist aber ganz schön sauer
ok es stimmt das des langweilig is diablo de aa auf zureißen
aber es scheint so als hättest du nix vom exp set gehört dodgy :D
da darfste baal den aa aufreißen und du hast einbissel mehr fun ^^

jaja exp set noch mehr items noch mehr verärgerte player die ihre charas verpsielt ham noch mehr bugs noch mehr dies und jenes :D

wobei mich ne assasine interresieren würde aber das is mirs geld nich wert da geh ich lieber nen hebn :D

vielleicht liegts aber auch nur daran das mein alda d1 clan ufn 3d shooter umgestiegn is und kaum noch d2 zoggt....egal lohnt sich das exp pack echt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten