diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber seltene(gelbe) Gegenstände bekommen nur einen Sockel, verzauberte(blaue) zwei und normale habe ich noch nie ausprobiert!

Und @Misato du solltest probieren dir dieses RalOrtTal Schild zu machen! Für ne Zauberin die perfekte Ergänzung zu so einer neuen Kugel!

Also, ich glaube, wenn du gesockelte Sachen verzaubern läßt, verschwinden die Sockel. Ich meine, im Normal Modus hätte ich das ganz am Anfang mal ausprobiert, und sie wären verschwunden. Ist aber schon lange her, ich kann mich auch irren.

Also ich würde die verbesserte Alte Rüstung(also Hell akt5 am besten suchen) suchen normal wäre am besten dann bei charsi verzaubern lassen und dann bei den typen in akt 5 sockeln lassen *g*

man kann gesockelte sachen net verzaubern lassen

verzauberte sachen sockeln geht mit derm würfel .. wie war das 3 PS + 1 soj + ggnstand

habt ihr alle schon das add-on ?
schad ... würde gern mal mit euch rum rennen abba ich habs noch net ... hab nur nen 75 schwert baba im normalen closed bnet ... also wenn hier wer auch noch nen closed bnet char hat der nich fürs add-on konvertiert is :) ... er kann sich ja mal melden

axo ... und die verzauberung hat nix mit dem schwirigkeitsgrad zu tun ... auf normal kommen die selben sachen raus wie in hölle ... das verzaubern hat was mit dem char-lvl zu tun ... (darum das denken es liege am schwirigkeitsgrad zu tun .. alle eigenschaften der waffen/rüstung sind ab lvl 34 erreichbar .. also ab da kann man verzaubern
hmmm man könnte sich ja mal zu ner kleinen megaparty treffen ... abba leider habt ihr bestimmt schon alle add-on chars oder ? naja pech

axo und @MisatoKatsuragi wenn de probs mit großen gegner hast ... lvl20 statik hilft :)

Sowas in der Art hab ich das gemacht! Jetzt hat sie ne Verteidigung von 860! Und noch schicke verzauberungen!

@MisatoKatsuragi
dann versteh ich abba net wieso du mit lvl 20 statik solche probs hast ... wenn de dazu noch frostspäre hast ... oder nen guten feuerzauber sollteste doch keine probs mehr ham ... ok bei duri vielleicht noch ... oder heph abba dia und so ... duri die sau ... der is sau stark .. und heph sowieso

Zuletzt bearbeitet:
@Ace
Aber durch die Zusatzpackung haben sich all diese Sprüche verändert! Einige zum schlechteren! So wie Frostsphäre die kann man jetzt nicht mehr durchgängig feuern! Aber das solltest du doch auch schon gemerkt haben! Das war doch auch schon in neuen Patches so!

Hepheisto die Sau *g* der war mal Blitzer und ich tot bawling bawling

Hab Statik auf 11, ich find das reicht vollkommen

Frostsphäre hab ich auf 15, und es ist echt arm geworden seit dem patch

Zuletzt bearbeitet:
@Ezekiel
hmm meine sorc is nur auf lvl 23 oder so :) abba sau stark ... und egal ob frostsphäre langsamer geworden is ... wenn man den gegner mit statik runterhaut .. langt eine frostsphäre um ihn zu töten ... oder man haut ne gletscher nadel drauf oder nen blizzard

jop frost is schlechter geworden ok ... komet is schon besser und härter abba egal ... auserdem statik auf 20 ... die rechweite is genial ... meine kleine sorc hat statik scon auf 14 oder so und wärme voll ... nie mana probs und ggner sterben schnell also .. passt

Original erstellt von Ace
@Ezekiel
hmm meine sorc is nur auf lvl 23 oder so :) abba sau stark ... und egal ob frostsphäre langsamer geworden is ... wenn man den gegner mit statik runterhaut .. langt eine frostsphäre um ihn zu töten ... oder man haut ne gletscher nadel drauf oder nen blizzard

jop frost is schlechter geworden ok ... komet is schon besser und härter abba egal ... auserdem statik auf 20 ... die rechweite is genial ... meine kleine sorc hat statik scon auf 14 oder so und wärme voll ... nie mana probs und ggner sterben schnell also .. passt

Kann ja sein! Aber mein Kumpel hat schon riesige Probs immer gegen diese Magier aus der Hölle oder die neuen Kobolde! Weil als er noch nicht so viel Elemtarwiderstand hatte wurde er gnaden los zusammen geschossen!

Oder man kann schon sagen das er ne Eis-Zauberin ist! Die anderen Skills hat er nicht mal großartig belegt!(außer Static) Aber wenn da jetzt schon im ersten Level Höllenschwierigkeitsgrad die Zombies gegen Eis Immun sind, hat auch eine gute Zauberin große Probs! Weil Nahkampf kannst du gegen Höllen-Zombies als Zauberin vergessen!

Ich hasse Fürst de Seis..boah kaioken
Zwei Schläge und ich bin dahin -.-

Aber die Nahkämpfer haben es noch schwerer, weil viele Monster gegen Physischen Schaden immun sind, zb in der Geheimen Zuflucht

Original erstellt von Ace
und aus dem grund immer noch ne ersatz technik dabei ham :) oder nen anderen char

Das mit der anderen Technik schön und gut! Geht aber nicht wenn du deine Skills einfach ohne Vorkenntnisse verteilt hast! Weil das ist sein Chara den er seit Diablo2 raus gekommen ist spielt! Und meiner außerdem auch!

Und im Single geht das nicht wirklich immer mit einem anderen Chara!

jop der fürst da is schon harte abba mit kampfbefehl + schrei +den +skill schrei und dann nen großen lila trank rein :)
und dann mit ww dadurch ... ohne schild hab ich ein dam von über öhm K/A genau mit schild auf ein sehr hohes dam :) naja da fallen die immer schnell
hmmm und die monster mit phys imu ... ich weis net ... also K/A irgendwie gehn die trotzdem schnell tot ...

@Ezekiel ich red abba net von single player sonder nur von closed bnet ... und wenn man seine skills ohne vorüberlegung vergeben hat :D kenn ich von meiner ersten sorc :) dann wird se schlecht
nee auf ein element spezi und ein 2. leicht antrainen ... dann sollte es gehn

Zuletzt bearbeitet:
Unüberlegt war das ja nicht! Aber später hat sich das dann als schlechte Wahl rausgestellt! Als die Gegner stärker wurden!

ich würde aber nich so sehr stic hoffen
den mit statik kannste den monster in hölle höchstens bis 50 % der energie rauben und dann is schluss :D

jup und dann braucht man nen guten finisher spell
hydra oda blizzard oda gewitter
naja die sorc hat da ja echte probleme
wieder ein massenvernichtungsmittel zuwerden
wie sie es früher war

jop damals war se besser die sorc abba auch egal ... als hilfsmittel für baba und pala oder ama langt se noch :D
also wer hat nu noch nen nich konvertierten char ... man könnte ja mal zusammen spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten