diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe von jedem char einen im closed bnet
mein bester is ein lvl 75 (recht klein ich weis) baba
axo und bei mir ruckelt es nicht ... auser so ein dummer necro lvl 70 rennt mit seinen 1000 monstern mit rum ... und wenn es mehr sind ... AU!!! abba selbst da kann ich noch spielen
sagt mal was habt ihr so für items worauf ihr stolz seit :)
also bei mir is es das 234er exec und ein 164er schild mit 61 block und mein res amu und der rest is auch sau gut :)
achtung es is kein addon char das exec wurde im normalen d2 gefunden :)

axo und ich denke ich weis relativ gut wo die skill bei den chars hinmüssen

Also mein Rechner sollte auch für das Spiel reichen!

Er tut es auch! Aber zum beispiel im neuen Akt in der Stadt wenn ich da diese Treppe rauf laufe vom Schmied zu der Stelle wo die TP auftauchen! Dann fängt es bei mir auf einmal an sehr langsam zu laufen!

Ich mag die beiden neuen Charas nicht! Ich will nicht sagen sie sind schlecht aber ich will sagen das sie mir nicht gefallen!

Ich find das es bei Baal, wenn er die Viecher auffruft ziemlich rukelt..Aber es rukelte nicht nur bei mir....Bei den anderen auch..Vielleicht lags ja auch am B-net dodgy

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Ich find das es bei Baal, wenn er die Viecher auffruft ziemlich rukelt..Aber es rukelte nicht nur bei mir....Bei den anderen auch..Vielleicht lags ja auch am B-net dodgy

Das war bei mir und allen meinen Freunden genauso!

Und das war entweder im LAN oder im Single! Und es ruckelt ja nicht wirklich! Es läuft nur langsam oder es steht für ein paar Sekunden!

Auch im 5. Akt Übergang vom ersten ins zweite Level! Da muß man über so eine Brücke! Das läuft dann auch verdammt langsam, bei jedem den ich kenne!

Ja Diablo2 ist schon geil besonders jetzt noch mit Lord of Destruction hab so gar ein lvl.........hmmmm irgendwas zwischen 50 und 70 oder so..........naja er heisst Patriarch(der rang) AXT-BARBAR könnt ihn euch ja angucken wenn er noch in der rang liste bei Barbaren oder überhaupt ist.....

Ich frag mich wozu der Mist,....ich denke immer es laggt und bin jeden Augenblick tot dodgy

Das kenn ich! Besonders Zauberinnen haben da ja ziemliche Probleme! Ich als Babar kann ja ein paar Schläge mehr aushalten!(zumindestens von den meisten Gegnern) Aber Zauberinnen fallen ja schon in NM oder Hell nach einem oder zwei Schlägen!

Einmal ist unsere ganze Party wegen sowas gestorben! Alle vier Mann!:( Das war kein schönes erwachen!
Das beste war noch das das so viele Gegner waren das wir unsere Sachen nicht mehr wieder bekommen haben!:(

Also irgendwie finde ich mal das Blizzard bei einem ihrer nächsten Patches sich nur darum kümmern sollten!

Tja mit nem Kurbel Modem ist das ja kein wunder das das laggt musst du dir mal ne 2mb connection holen*gggggggggggg* hab bald eine *g*

Also ich hab ISDN...aber so kaum Probs..Mit Modem muss es echt scheisse sein dodgy

Ich hätte ja nix gegen sterben, wenn man nicht Geld und EXP verlieren würde

Hö Hö bin gestern bei den Urahnen auf NM 4 lvls gestiegen^^

Ich finde Blizzard sollte das Invi und die Truhe noch mehr vergrössern dodgy Hab nie Platz bawling bawling
ODer das wenn man stirbt und seinen Kram wieder holt, das der Gürtel wieder gefüllt ist...Es nervt das dauernde wieder reinsortieren kaioken

Hö Hö bin gestern bei den Urahnen auf NM 4 lvls gestiegen^^

Das ist ja lustig ich bin bei den gleichen auch in NM zwar nur um 1 Lvl gestiegen aber es war von 65 auf 66! Und ich braucht noch mehr als 10 Millionen Punkte!confused2

ODer das wenn man stirbt und seinen Kram wieder holt, das der Gürtel wieder gefüllt ist...Es nervt das dauernde wieder reinsortieren kaioken

Das hätten die wirklich machen sollen! Ist auch irgendwie unlogisch!(wenn man bei Diablo von logig reden darf!) Weil wenn ich sterbe bleiben meine Sachen an meinem toten Körper und ich kann sie dann wieder auf nehmenconfused2! Aber meine Tränke im Gürtel fallen in mein Inventar oder auf den Boden!confused2

Naja ich bin ja auch erst lvl 59 bawling bawling

Werde langsam richtig stolz wegen meiner Sorc..lerne jetzt die richtigen Skills und komm sogar allein zurecht im Game^^

Nur Endgegner hab ich noch nit allein probiert dodgy

Ein Kumpel von mir spiel auch Sorc(Lvl 48) und der kam überhaupt nicht zurecht! Kann auch dadurch kommen das er versucht in Hell klar zu kommen!:D

Aber dem habe ich erst gestern ne neue Rüstung besorgt(weil er bis jetzt fast alle seine Gegenstände auf +Stärke hatte um gute Rüstungen zutragen, er hat mit seinen Gegenständen eine stärke von 171, er hat ohne Ausrüstung ne Stärke von 103!)

Und die Rüstung braucht nur 70 Stärke und hat ne verteidigung von ca. 560!

Und jetzt seitdem er dann seine Ausrüstung auf Elementar Widerstand umgestellt hat kommt er gleich tausendmal besser zurecht!

Nee, das war sogar ne NM Rüstung! So ne Magier-Rüstung!

Die gibt es ja schon ab NM nur schwer sie zu finden!

Und er hat sie gleich verzaubern lassen in Hell! Da durch wurde ihre Verteidigung auch nochmal verdoppelt!

Gute Frage! Keine Ahnung! Mußt mal probieren! Also man kann ja verzauberte Sachen sockeln! Aber anders herrum.

Hab ich noch nie probiert! Könnt aber passieren das die Sockel weg sind!

Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man nun in der Hölle oder im Normalen Modus die Sachen verzaubern lässt? Denn ich hab noch eine Option frei (Normal) und spiele gleich die zweite frei (Hölle). Die von Alptraum habe ich auf eine Alte Rüstung verwendet und bin immer noch zufrieden damit (zumal ich noch keine bessere gefunden habe. Und Charsi sagte noch zu mir, als ich sie angesprochen habe: "Hi, schön, Sie wieder zu sehen! Schöne Rüstung haben Sie da!" Sonst sagt sie doch sowas nicht (wegen der Rüstung). Hat das etwas zu sagen?

Ich habe noch keine Unterschiede bemerkt! Aber man sollte immer probieren im höheren Schwierigkeitsgrad verzaubern zu lassen!

Weil die verzauberungen werden glaube ich besser!

IN Akt 5 kannste die Sockeln lassen, wennde ne Quest gemacht hast..Ich glaub die Barbaren befreien..Und nen Gegenstand personalisieren lassen, dh zb dein Waffe nach dir benennen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten