diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm ich sagte nich das sie zaubern wird ^^
der wiederstand is sowieso ziemlich hoch
du kannst ja fast immun gegen zabern sein
des is klar
aber mit dem elite unique schwert lightsaber
machste auch extrem viel damage ^^
also ich habs so erfahren in nem d2 forum

Eben mit solch einer Ausrüstung!

Aber sonst hab ich oft das gefühl das ich doch ein bisschen Schwach bin! Besonders seit dem 1.08 Patch in der Hölle Höllenschwierigkeitsgrad!

Jo, bin ja auch gerade in der "Hölle". Hab ganz schön gestaunt, als ein billiger Untoter-Boss mich mit einem Schlag erledigt hat...

Kann man irgendwie Items zwischen seinen eigenen Charas austauschen? Ohne jetzt ein Netzwerk aufzubauen.

War jemnad im Kuh-Level im Alptraum? Was für Edelsteine lassen die da fallen?

Und Diablo im Alptraum war wohl echt ne Vera******. Ich hab mich schon gefreut, dass ich jetzt mal ein paar vernünftige Items kriege und was ist? nur ne magische Krone und magische Stiefel....Wert: zusammen keine 10000 Goldstücke. Da ist ja der Kuh-König spendabler. UND WIESO KANN MAN IM ALPTRAUM ODER IN DER HÖLLE DIE BESSEREN ITEMS NICHT NORMAL KAUFEN?????????!!!!!!!!!! Ist doch voll die kacke, dass man nur auf Glück hoffen muss, um z.B. eine Dao zu kriegen *grummel*

im open wie auch im closed
kann man ein spiel mit passwort erstellen
einen gegenstandt dort liegen lassen
ganz schnell auf einen anderen char wechseln
und dann wieder das spiel betreten
andere möglichkeit
ein vorhandenes spiel betreten
den gegenstand sozu sagen verstecken
also akt2 oder akt3
in den ecken verstecken und wieder ganz schnell um wechseln
also bei mir hats geklappt

Das bekommts du in der Zusatzpackung!

Da gibt es bessere Gegenstände zu kaufen!

Was für Edelsteine im Kuhlevel fallen! Boah, keine Ahnung ich vermut mal die makellosen!

Hoi ich bin der Boo DER BOO nicht irgentein möchtegern der sich den namen in Foren reserviert ^^
Also ich wollt ma zum thema D2 posten weil es das einzige is was mich momentan interessiert ... LOD BESSESSEN IS ^^

Also wer Lust hat auf ne high LvL party hat der whispert mir gerne hab ne 92 Sorc (8000 dam ;) ) und ne 77 Assassine , meldet euch bei mir hab bock mit lill Otakus zu expen also
cya in hell wenn ihrs nachm add on bis dahin schafft ;)
mein Acc: GER_MajinBoo
und besucht unserte Clanpage wehe wenn nich

Also ich würde gerne von euch wissen:
Ob ihr, wenn ihr einen neuen Chara anfangt, mit Anleitung zum Idealen Chara spielt oder spielt ihr nur so auf worauf habe ich lust?

Also ich mach das nicht! Aber ich kenn einige die sofort als sie sich das Spiel gekauft haben, gleich mit den Tipp von PC Games & Co davor gesetzt haben und nur die Skills gemacht die die vorgeschlagen haben!

Das würde mir nicht im traum einfallen! Ich verteile meine Skills wie ich lust habe und genauso wie ich bei meinem Baba alle Skills mit mindestens einem Punkt(außer die Waffenbeherrschungsfähigkeiten, da war mir immer klar das ich mit Schwertern spielen will) belegt habe nur um sie mal zu sehen! Auch die ganzen schreie, die ich überhaupt nicht benutze! Diese Skills könnte ich auch bei anderen Fertigkeiten gebrauchen, aber scheiß drauf!

Da ich schon mal früher Diablo2 gespielt habe, wusste ich ungefähr, worauf ich setzen soll. Hab kein einziges punkt bei den Schreien, dafür massig bei Axt Beherrschung, Eiserne Haut und Widerstandskraft. Und noch ein paar Punkte auf Doppelschwung, Sprungangriff, Hieb und Wirbelwind. Und natürlich je ein Pkt für alle Skills, die zum Wirbelwind führen.Sonst habe ich nichts aktiviert.

Aber sowas sofort zu planen ist auch wichtig. Ein Kumpel von mir hat 8 Pkte auf das Feuergeschoss der Zauberin gesetzt und benutzt es nicht mehr. Er hätte auch mehr gesetzt, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre.

Wenn wir schon dabei sind: worauf würdet ihr bei Paladin setzen? Ich hab mal gecheatet, um rauszufinden wie der so ist, aber es gab irgendwie keine Attacke oder Aura, die mir besonders gefiel. Dasselbe bei dem Totenbeschwörer. Sind die Skelette von dem Typen gut oder sollte man lieber auf die Golems setzen?

Beim Totenbeschwörer würde ich auf die Golems setzen! Die Skelete sind nur nervig weil du ständig neue machen mußt!

Beim Paladin habe ich nicht soviel erfahrung nur mein Kumpel spielte einen und daher weiß ich das die Aura Dornen ganz gut ist und du solltest Eifer nicht alzu weit ausbauen sonst höst du nämlich nicht mehr auf zuschlagen und kannst vielleicht nicht fliehen!

Dornen bringts mehr in Duellen...
Gegen Monster isses nicht so wirklich sinnvoll (oder du schraubst das Ding bis 20 hoch)
Eifer haben sie jetzt mit dem 1.08er Patch verändert und das höchstmaß an zuschlagen ist 5. Dafür haben sie glaub ich den Angriffswert stark erhöht.

Kann mich aber auch irren ;)

Ich mag den Paladin so oder so nicht! Ist der einzigste Chara mit dem ich noch nicht angefangen habe zuspielen! Werd ich auch glaub ich nicht!

Original erstellt von Shenlong
Hab kein einziges punkt bei den Schreien
lol ich glaube du hast wohl nie die schreie gescheiht eingekuckt oder ?
kennste den schrei battle order ?
der erhöt life mana und stamina für einen bestimmten zeitraum
also life und mana braucht wohl der baba oda

beim necro würd ich auf wiederbelbende setzen
golem benutzt man sowieso nur als stopper
dann mach man IM und schon fallen die monster

also beim paladin würde ich entweder auf hammer und konzentration setzten
oder eifer und fana aura

Leute ich hoffe ihr habt euch schon alle Lord of Destruction zugelegt - da kommt endlich wieder echtes Diablo-Flair auf! ;) Die neuen Charas sind einfach geil - vorallem die Assassine (mein neuer Lielingschara)!

Komisch,Komisch

Ich finde es komisch,dass d2 so ne shit grafik und ein Simpelprinzip hat!zu 1.und trotzdem auf nem 500er Rechner arg Ruckelt.zu 2.Und trotzdem so viel Spass macht!

ja es gibt viele spiele mit ner shit grafik die süchtig machen

des teil ruckelt noch bei nem 500er rechner ?
also des is neu für mich

Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hab nen 233er und das Spiel läuft relativ flüssig, auf nem 500er müsste es ruckelfrei laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja auch immer drauf an, wieviel Speicher du hast. Ich kann nur soviel sagen: 64 sind zu wenig, 256 reichen dicke...

Also mein Kumpel hatte bis vor einiger Zeit noch 128 RAM und es hat zwar nicht gerukelt aber einige Hänger wegen Ladezeiten waren drin...
Beim zuschlagen oder sterben der Gegener.
Oder wenn grössere Effekte angelaufen waren (z.B. Horadrimstab in Sockel)

Bei dem Spiel sind RAM äusserst wichtig.
Also 256 würde ich als gut, mehr als optimal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten