diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand von eudh ein tool, mit dem ich meinen Charakter umbenennen kann? Muss auch für die Addon Charaktere funktionieren, ist nämlich ein Druide, den ich unmbennnen will. Und fragt lieber nicht wie ich ihn genannt habe....

hmm, bei diabloII (ohne LoD) konnte man die charaktere umbenennen indem man alle datein die im save-verzeichnis den namen des charakters haben umbenannt hat...
diese angabe war ohne gewähr, der autor dieses textes darf nicht für evtl. auftretene fehler angeprangert werden :D

Bloß nicht die Datein im save-Ordner umbenennen! Das geht nach hinten los, denn dann sind alle Sachen im Inventar weg und man ist wieder ein Level 1 Charakter.

Du kannst deinen Charakter mit einem Editor umbenennen, allerdings gibt es meines Wissens nach noch keinen, der seit dem Patch 1.08 bzw. mit dem Missionspack läuft. Das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis es einen neuen Editor gibt.
Die Editoren funktionieren aber nicht an B-net Charakteren, in dem Fall wirst du dann wohl mit deinem Namen leben müssen.

Ich liebe DiabloII und spiele immer im b.net
aber die letzte Zeit spiele ich CS macht mehr Spaß wenn man in Diablo gleich mal bei Lv100 ist macht es keinen Spaß mehr
natürlich ungecheatet

ehm level 100
hab ich was verpasst :D
hey wnn du mal level 99 schaffst ohne cheaten
junge dann haste lange gespielt
leider ist es im exp set total einfach im b-net gibts schon längst nen level 99 char
blizz hats verbockt :(

Original erstellt von Raziel15
wer hat denn lust mal übers offene Bnet zu spielen?

das kann man auch über PM klären, aber ich seh's mal nicht so eng

nun ja ich hab ne Amazone auf Level 41 (bei 48 hab ich sie mal gehabt, aber dann hatte ich keine Safegame datei und wie's dann nunmal kommt....muss ich neu formatieren)
aber ich bin schon wieder fleißig am Zocken^^
hab ja so gut wie keine Schule mehr^^

alla machts gut*g*

Toll!:( Ich hab gestern versucht endlich im Singleplayer(mit LoD) mit meinem Lvl 66 Babaren Diablo im Höllenschwierigkeitsgrad zu besiegen! Hat irgendwie nicht geklappt! Das beste war noch das er und diese Gruppe von Magiern aus einem der Siegel mir 10.000.000 Punkte gekostet haben! Und ich hätte nur noch 9.000.000 gebraucht um auf zusteigenbawling

Toll jetzt werd ich erstmal auf Gegenstandsjagd gehen und es dann in ein, zwei Leveln wieder probieren!

Ich stehe mit meinem Barbar Level 44 noch ziemlich am Anfang, hab erst gestern Dablo im Alptraum besiegt. Ich finds immer wieder komisch, dass Diablo so einfach ist. Das schwierigste im vierten Akt waren wohl diese Horden von Geistern, die einem die Mana abziehen in Verbindung mit den Kampfmagiern. Vor allen dieser blöde Spruch, mit dem mich einige von denen belegen regt mich endlos auf :( Wenn ich mit diesem Fluch belegt bin, darf ich nicht zuschlagen, da ich mir selbst Schaden zufüge und das nich zu knapp...Aber hat man die erstmal geschafft, hat man schon eigentlich gewonnen. Bloss Diablo hat mich etwas überrascht, las er einige neue Zauber anwenden konnte. Hat mich zwei Leben gekostet, da ich unvorbereitet war. Im Kuh Level hab ich jetzt auch keine Chance...Im Normal musste ich einmal den irbelwind machen und die Horde war schon notgeshlachtet. Im Alptraum...naja..da ist jede Kuh beinahe so stark wie der Höllenschmied aus dem 4.Akt.

Ihr meint also, es gibt Gegner, die immun gegen physische Angriffe sind?? Wie soll ich die denn mit meinem Barb besiegen?? Das kapier ich irgendwie nicht. Hab nur ne Riesenaxt, die massig Leben+Mana abzieht, aber elemenarschaden hat die nicht...Was soll ich da tun? Ich spiele ja auch nur im Einzelspieler, da kann mir keine Zauberin helfen... Und: lohnt sich der Patch? Ich hab die 1.00 Version :)

Also wenn du den Patch 1.08 drauf machst wird das Spiel um einiges schwerer! Aber dadurch macht es mir wieder Spaß! Außer wenn sowas wie gestern passiert!

Also Gegner kommen auch erst wenn du denn Patch drauf machst! Dann mußt du entweder wegrennen oder du besorgst dir ne Waffe die Elementarschaden verursacht! Und dann entweder mit Konzentrieren oder Amok! Einer von den beiden müßte den Magieschaden erhöhen!

shit, ich kann doch die Waffe gar nicht wechslen, hab doch nur 90 Mana und der Wirbelwind verbraucht ein drittel davon. Wenn ich nicht ordentlich Mana absauge kann ich die Attacke vergessen :(

Dann scheiß auf den Wirbelwind! Ist zwar ne gute Attacke aber du wirst doch noch was ohne die hinbekommen?

Und wenn du dir den 1.08 Patch oder die Zusatzpackung kaufst ist der Wirbelwind wieso schlechter gemacht worden!

Naja weil ich mit zwei Schwertern kämfe benutze ich Raserei! Ist aber für dich Sinnlos!

Also ich würde auf Konzentrieren und/oder Amok!
Nur Amok hat den nachteil das du dann für ne Sekunde keine Rüstung mehr hast!

Und sonst hat sich bei meinen Versuchen einen Babaren mit einer starken Waffe zuspielen auch der ganz normale Schlag bewehrt! Einfach die ganze Zeit mit dem einfachen Schlag kämpfen und wenn dann ein paar stärkere Gegner kommen! Haust du sie mit einer der beiden Attacken um!

Wirbelwind kannst du trotzdem noch einsetzen!

Ich habe meinem Babaren dank der Zusatzpackung als zweites Waffenset ein starkes Schwert gegeben und da hab ich als Standardattacke Konzentrieren und als zweit Attacke Wirbelwind!

Ich kann nur ne Axt einsetzten...Hab nämlich 20 Punkte auf Axt Beherrschung verteilt, weil ich dachte dass ein Kriegshammer eine Axt sei...Ist es aber nicht *heul*
Kann man im AddOn zwischen zwei Waffensätzen umschalten? Z.B. zwischen einer Riesenaxt und zwei Ein-Hand-Waffen? Wäre nicht schlecht...

Das geht jetzt! Aber dann müssten es bei dir ja schon zwei einhand Äxte sein!

Ich hab 20 Punkte auf Schwertbeherrschung gelegt! Weil die sind einhändig nämlich stärker als einhändige Äxte! Und ich wollt von anfang an mit zwei Waffen gleichzeitig rumrennen!

also der baba is echt noch immer ziemlich stark im exp set
ich wette aba das ne zauberin nen baba schlägt im pvp und zwar immer :D
naja wenn man die richtigen unique sachen bekommt ^^

Original erstellt von Oberon
also der baba is echt noch immer ziemlich stark im exp set
ich wette aba das ne zauberin nen baba schlägt im pvp und zwar immer :D
naja wenn man die richtigen unique sachen bekommt ^^

Aber auch nur dann!

Und eigentlich glaub ich das nicht! Ich weiß zwar nicht wie das im PvP mit dem Wiederstand aussieht! Aber wenn man den Kampf im Normalenschwierigkeitsgrad macht hätte ich überall Maximum! und dann würde die Zauberin nicht gerade viel schaden anrichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten