Diablo2 vs Dungeon Siege

Also ich find Diablo 2 einfach nur schlecht!! Gefällt mir überhaupt ned!! Dungeon Siege is auch ned das beste!! Also ich find da Morrowind oder Neverwinter Nights viel besser!!

ich kenn diablo 2 nicht so sehr, hab nur diablo 1. Diablo 1 find ich aber nicht so toll. und das was ich von Diablo 2 gesehen hab war nicht so toll (spielerisch kann ich es nicht beurteilen). Dungeon Siege hab ich selber und mir gefällt es auch richtig gut, vor allem die Grafik ist sehr gut.

ich kenn das eine spiel nicht...
kann nur sagen, dass diablo2 sehr ausgekügelt ist, viel strategie mitbringt, langspass hat... etc. halt das übliche an einem sehr guten rpg. würd mal prompt sagen, diablo2 ist nur sehr sehr schwer zu überbieten...

boah... bei manchen denk ich die sind bei der geburt 3mal hochgeworfen worden und nur 2mal aufgewangen worden...
d2 rockt eifnach und da kann dungeon siege NIE mithalten!
neverwinter nights wäre auch besser wenns nich so blöde übersetz worden wäre..
naje, ich spiel d2 seit dems draussen is und hab lod auch gekauft einfach weils spass in übermängen macht... suchtspiel nr1.

Es gibt nur ein Wahres spiel und das ist Diablo.
wobei der erste teil noch kultiger ist als der zweite,
und es ist auch das einzige Spiel was sich über Jahre hinweg durchgesetzt hat.
oder kennt jemand einen zweiten Teil von Dungeon Siege oder desgleichen.

Also ich find DS viel besser D2 alleinschon die grafik
Außerdem hat DS viel bessere Quests
Also mein Favorite ist DS

quests suuuuper... das psiel besteht aus einem teil: einer heilt die anderen kämpfen warten heilen kämpfen mehr is das net...

Original geschrieben von wurm
quests suuuuper... das psiel besteht aus einem teil: einer heilt die anderen kämpfen warten heilen kämpfen mehr is das net...

es gibt noch wesentlich mehr zu beklagen.
ich hätte zb lieber en town portal spell anstatt so en muli dann zählt dat viech noch zur partie.
und wie schon gesagt einer steht vorne drin einer heilt der rest schiesst mi bogen oder zaubert man kann praktisch nicht verlieren.
und der einfallsreichtum sinkt desto weiter man vorstösst ich spreche hier zb auf flammenwerfer usw als waffen.
und es fehlt der langzeit spielspass!
die grafik bringt einem auch nix ich hab lieber ne schlechtere grafik dafür aber ein stabiles, schnelles und ruckelfreies spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TrunkzZ
Also ich find DS viel besser D2 alleinschon die grafik
Außerdem hat DS viel bessere Quests
Also mein Favorite ist DS

Ok das die Grafik besser ist, ist logisch da eine neue Engine benutzt wird und das spiele neuer von der Programmierung her ist.
Aber es kommt doch bei so einem Spiel nicht aud die Grafik an.(meine Meinung)

Original geschrieben von Majin Guardian

Ok das die Grafik besser ist, ist logisch da eine neue Engine benutzt wird und das spiele neuer von der Programmierung her ist.
Aber es kommt doch bei so einem Spiel nicht aud die Grafik an.(meine Meinung)

Es kommt zumindest nicht nr auf die grafik an !!!

Diablo2 ist nach meiner Meinung besser. Von Dungeon Siege hab ich die Demo gespielt, hatte mir auch gefallen, aber kommt nicht an Diablo ran. Die quests in D2 sind zwar nicht das tollste, außer beim erstmaligen durschspielen, aber sind auch nicht schlecht und eigentlich abwechslungsreich. Story mäßig ist auch was geboten und ich finde, es muss nicht immer 3d sein! Blizzard hat gutaussehende Spiele auch ohne 3d hingekriegt. Achja und das es von Blizzard ist erklärt ja schon alles :D

ich spiel schon von anfang an d2, und ds konnte es nie überbieten, die sucht ist einfach bei d2 geblieben...und da mein vater es auch spielt sowieso. ds kann mir gestohlen bleiben ^^

DIABLO 2 4ever ! Ich find das Spiel so krass ! Für mich eins der besten das es gibt. Also ich find DS nich so gut...da is D2 1000%ig besser...naja jeder hat nen andren Geschmack, also bedes mal ausprobiern...

Original geschrieben von GokuSSJ14
Was gefällt euch besser Diablo2 oder Dungeon Siege????

ich habe beide. diablo 2 schon lange. hab da auch schon viele chars ziemlich hoch gespielt. dann habe ich dungeon siege bekommen. lechz lechz freu. installiert.......gestartet........30 min gespielt..........gelöscht......weiter mit diablo 2. (morgen fang ich evtl. nochmal diablo 1 an.)

Ich kann Dungeon Siege einfach nicht ab haben. Das spiel ist irgendwie blöd außerdem stockt es sogar bei mir rum!
(AMD Athlon XP 2100+, Gforce4 4400, 256MB DDR)
kann zwar nicht sagen das es wirklich schlecht läuft aber es ruckelt wenn auch nur leicht!
Es läuft nicht mal bei den Rechnern von giga-games richtig!
Ich bleib bei Diablo2 und anderen Blizzard-Spielen!!!

Da ich keine Sig mehr hab!

Zurück
Oben Unten