*seufz* irgendjemand hatte so ne idee mit nem werwolf, und irgendwie hatte er irgendwie irgendwo irgendwann auch irgendwie recht...
ein leider recht kurzer teil, aber was solls... next time, wenn ich wieder ins inet darf...

kommt der nexte
Der Oberschamane (oder in unseren Fachkreisen besser genannt als Champion Schamane mit Aura - Macht) begutachtete uns genaustens.. dann verkündete er, dass wir Zauberinnen seien, die ebenfalls zu starken Kriegern werden könnten. "Hängt sie übers Feuer und macht euch ein Festmahl aus ihnen", meinte er noch und ging wieder in sein Zelt zurück. Grunzende und johlende Kreaturen zerrten Cyberwolf zum Marterpfahl, der in der Mitte stand. Andere hatten sich auf die Suche nach Feuerholz gemacht. "Cyber", keuchte ich. "Cyber, wehr dich doch" "Wie denn?", sagte er bitter. "Die Fesseln sind zu stark" Anima starrte genauso geschockt wie ich auf den Marterpfahl, wo Cyber gerade angebunden wurde. Holz wurde auch schon gebracht. Und schließlich baten sie den Oberschamanen um Feuer. Dieser lachte nur und kam aus seiner lumpigen Holzhütte heraus. "Lasset das Festmahl beginnen", höhnte er und warf einen Feuerball auf den Scheiterhaufen.... "LASS DAS GEFÄLLIGST", schrie Anima, doch das Feuer brannte schon. Cyber sah nur mehr ins leere und dachte sich wohl, dass er jetzt sterben würde. "Anima, was passiert mit dir?", fragte ich nervös. Ich spürte wahnsinnige Kräfte in ihm, die immer mehr und mehr wurden. "RAARGH", hörte ich den unmenschlichen Laut neben mir. die kleinen roten Kreaturen wollten Anima zur Vernunft prügeln, doch dieser hörte nicht auf zu rebellieren... Anima wurde immer wilder... er wuchs und bekam Haare. Immer Wolfsähnlicher wurde sein Aussehen, als schließlich seine Fesseln unter seiner beeindruckenden Kraft zerborsteten. Anima stürmte mit aller Kraft zu Cyber, dem das Feuer bereits erreicht hatte... Anima jaulte und hieb den Pfahl um, zerrte Cyber auf die matte Wiese und knurrte böse den Oberschamanen an, der einen nervösen Ausdruck bekam...
-----