Diablo II - The Story will never end

klasse FF klasse Teil mehr kann ich nicht sagen auser das du schnell nen neuen schreiben sollst
will ja wissen was mit mir passiert :D

Schon etwas dumm, von nem Bischibosch gefangen genommen und dann am Spieß gegrillt zu werden. :D Da kann ich nur sagen, Pech gehabt. Versuchts mal mit Kämpfen oder nem Stadtportal (jeder von euch hat ja ne Schriftrolle). Ansonsten kannst weiterschreiben (aber nicht cheaten!);) :beerchug:

jöööölllll

super fff

hey anima könnte sich doch in einene werwolf verwandeln udn hackfaliesch machen:D :couto:

Original geschrieben von Takora
jöööölllll

super fff

hey anima könnte sich doch in einene werwolf verwandeln udn hackfaliesch machen:D :couto:

dazu ist es ja noch zu früh *grübel* denke ich..

naja auf jedenfall sollte krone schleunigst nen neuen teil reinposten
:D

Original geschrieben von Anima
naja ich hab ja erst lvl1 und könnte mich garnicht verwandeln:D

*g* wenn de schon eine Fertigkeit hättest schon *g* du kannst mit lvl 1 werwolf machen da müsste man nur mal grad die Höhle des bösen zoggn und schon hät man nen skill und könnte werwolf machen

*seufz* irgendjemand hatte so ne idee mit nem werwolf, und irgendwie hatte er irgendwie irgendwo irgendwann auch irgendwie recht... :D

ein leider recht kurzer teil, aber was solls... next time, wenn ich wieder ins inet darf... :bawling: kommt der nexte

Der Oberschamane (oder in unseren Fachkreisen besser genannt als Champion Schamane mit Aura - Macht) begutachtete uns genaustens.. dann verkündete er, dass wir Zauberinnen seien, die ebenfalls zu starken Kriegern werden könnten. "Hängt sie übers Feuer und macht euch ein Festmahl aus ihnen", meinte er noch und ging wieder in sein Zelt zurück. Grunzende und johlende Kreaturen zerrten Cyberwolf zum Marterpfahl, der in der Mitte stand. Andere hatten sich auf die Suche nach Feuerholz gemacht. "Cyber", keuchte ich. "Cyber, wehr dich doch" "Wie denn?", sagte er bitter. "Die Fesseln sind zu stark" Anima starrte genauso geschockt wie ich auf den Marterpfahl, wo Cyber gerade angebunden wurde. Holz wurde auch schon gebracht. Und schließlich baten sie den Oberschamanen um Feuer. Dieser lachte nur und kam aus seiner lumpigen Holzhütte heraus. "Lasset das Festmahl beginnen", höhnte er und warf einen Feuerball auf den Scheiterhaufen.... "LASS DAS GEFÄLLIGST", schrie Anima, doch das Feuer brannte schon. Cyber sah nur mehr ins leere und dachte sich wohl, dass er jetzt sterben würde. "Anima, was passiert mit dir?", fragte ich nervös. Ich spürte wahnsinnige Kräfte in ihm, die immer mehr und mehr wurden. "RAARGH", hörte ich den unmenschlichen Laut neben mir. die kleinen roten Kreaturen wollten Anima zur Vernunft prügeln, doch dieser hörte nicht auf zu rebellieren... Anima wurde immer wilder... er wuchs und bekam Haare. Immer Wolfsähnlicher wurde sein Aussehen, als schließlich seine Fesseln unter seiner beeindruckenden Kraft zerborsteten. Anima stürmte mit aller Kraft zu Cyber, dem das Feuer bereits erreicht hatte... Anima jaulte und hieb den Pfahl um, zerrte Cyber auf die matte Wiese und knurrte böse den Oberschamanen an, der einen nervösen Ausdruck bekam...
-----

Hey was hab ich denn nu schon wieder entdeckt :D
Wieso sagt mir das keiner das es schon wieder eine neue
FF gibt ^^

Also das was ich bisher gelesen hab war supi ^^
Langsam interessiert mich das Game...

Ich hab mal gelesen und i habs toll gefunden und i ghab KrOne gefragt ob er weiterschreibt...
mal sehen^^

ich werds mir vielleicht überlegen, ob ich hier weitermache... im moment würde das sogar gehen, nur kann ich dann nicht garantieren,. wie das während der Schulzeit aussehen wird....

Machs doch genauso wie ich, an jedem Wochende dann einen längeren^^
oder so...

Ach und wenn du weitermachst....
:könnte ich da vielleicht mitmachen? *liebanguck* oder ne Gastrolle oder sowas....

Überlegs dir gut....

Prost :beerchug: Mila

Original geschrieben von Mila
Machs doch genauso wie ich, an jedem Wochende dann einen längeren^^
oder so...

Ach und wenn du weitermachst....
:könnte ich da vielleicht mitmachen? *liebanguck* oder ne Gastrolle oder sowas....

Überlegs dir gut....

Prost :beerchug: Mila

hatte eh grad wiedermal atemberaubende ideen...... ich werd vielleicht noch mehr personen brauchen.... hmmm.. :rolleyes:

Original geschrieben von KrOnE

hatte eh grad wiedermal atemberaubende ideen...... ich werd vielleicht noch mehr personen brauchen.... hmmm.. :rolleyes:

Ohh was hab ich da gelesen, es soll hier eventuell weiter gehen?

Na da bin ich ma gespannt ob dat stimmt...und wen´d Namen brauchst...meinen kannst immer ham ^^

Zurück
Oben Unten