Diablo 2 - Lord of Destruction

JuL schrieb:
DEr meinung kann ich mich nur anschliessen...so ein klasse game wurde durch den patch jetzt nur noch verschlechtert..wobei alle dachten das es besser wird...die einzigen chars die man noch richtig spielen kann sind nec amas und vllt noch nen pala aber der rest ist echt fürn arsch...

und was die ganzen neuen items angeht...-.-" alles müll da hätte man auch weiter mit ITH sachen kämpfen können zu mal die sachen die es jetzt gibt noch besser sind und jetzt sogar leagl...anstatt soviel neue items reinzuhaun hätte man mal lieber nur die monster ki und lvl puschen solln und halt alle dupes wie auch hacker sofort bannen müssen...das hätte es wohl eher gebracht...aber so ist das spiel erstmal fürn arsch...also mir mach es keinen spass mehr und ich hab es 3 jahre gespielt + fasst ein jahr d2 classic...aber naja...jeder hat deine meinung ;)

also Have fun...an die ,die noch gamen ;)

wünscht mir nur es wär so einfach zwischen hacker und nichthacker aus der Sicht von Blizz zu unterscheiden -.-
man könnte es ja auch radikal machen ... äthnische Säuberung, dann wär ja wohl mal Ruhe im Karton -.-
diablo2 ist solange nicht im Arsch, solange ich darin Freunde habe, mit denen ich um die einzelnen Akte ziehe :)
wennst mal wieder lust hast, probier hc aus ;)

Naja, die Zeiten haben sich sehr verändert. Ich habe D2 gepielt ein Monat nachdem es erschien, erst mit nem Kumpel im Open Battle.net, dann später nur closed. Auch als es schon die 1000e Charakerguides gab, machte es noch Spass, dann kam LoD, ab dan begannen sich nach einiger Zeit die Masse zu spalten. Die meisten gingen wieder zum Classic D2 zurück, da die Zeit der Hacker, Duper usw. war. Und durch die Super-Waffen und dem schnellen Aufleveln in Akt 5 und so kamen dann alle mit dem leechen, cowgames (was in Classic natütlich auch existierte) und bloodruns. Auch gab es imho hauptsächlich Amas, Zauberinnen und Assas o. Druiden. Die Channels wurden regelrecht zugetextet mit Leuten die gezogen werden wollten, und ihre ganzen "schwachen" Items anboten, da es ja die max. Buriza, WF, und das gab. Durch die Hacker kamen dann die Buri-Rüstungen und das. Nicht zu vergessen die SoJ-Flut. Das soll jetz kein gejammer sein, da mir das mittlerweise gleich ist. Auch ich versprach mir viel vom neuen Patch. Das mit dem erhöhten Monster Level ist ne gute Idee, genau wie die Leech-Prävention. Ich weis noch wie viele im D2-Forum sich beschwerten dass es in 1.10 zu schwer sei, jetzt mal egal ob es Beta war oder nicht. Und die anderen die das mit allem Möglichkeiten verweigert haben und es gut finden dass das Teamplay gefördert wird. Aber dass es Leute gibt die nicht "unedlich" Zeit haben und nur ein wenig Zocken können, hat nicht interessiert. Ich weis nicht wie die Charaktere jetzt balanciert sind, ob es immer noch eins oder zwei Überklassen gibt, wo man einigermaßen alleine zurecht kommt? Aber da ja durch die Synbonis es auf eine (o. zwei) Spezialisierung ankommt, scheint es ohne Teamplay gar nicht mehr oder fast nicht mehr zu gehen, würde mich mal interessierren wie es ist ^^ . Mir hat der Necro mit Golem + Iron Maiden am besten gefallen, auch wenns ein Bug war, da es einfach entspannend war, aber ega. Ich habe jede Klasse durchprobiert. Klingt irgendwie alles als ob die guten alten Zeiten am besten waren, aber solche Jammerposts gabs schon genug und das ist meine Meinung (Sorry wenns so klingt). Trotzdem wünsche ich denen viel Spaß, die ihn noch haben.

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Naja, die Zeiten haben sich sehr verändert. Ich habe D2 gepielt ein Monat nachdem es erschien, erst mit nem Kumpel im Open Battle.net, dann später nur closed. Auch als es schon die 1000e Charakerguides gab, machte es noch Spass, dann kam LoD, ab dan begannen sich nach einiger Zeit die Masse zu spalten. Die meisten gingen wieder zum Classic D2 zurück, da die Zeit der Hacker, Duper usw. war. Und durch die Super-Waffen und dem schnellen Aufleveln in Akt 5 und so kamen dann alle mit dem leechen, cowgames (was in Classic natütlich auch existierte) und bloodruns. Auch gab es imho hauptsächlich Amas, Zauberinnen und Assas o. Druiden. Die Channels wurden regelrecht zugetextet mit Leuten die gezogen werden wollten, und ihre ganzen "schwachen" Items anboten, da es ja die max. Buriza, WF, und das gab. Durch die Hacker kamen dann die Buri-Rüstungen und das. Nicht zu vergessen die SoJ-Flut. Das soll jetz kein gejammer sein, da mir das mittlerweise gleich ist. Auch ich versprach mir viel vom neuen Patch. Das mit dem erhöhten Monster Level ist ne gute Idee, genau wie die Leech-Prävention. Ich weis noch wie viele im D2-Forum sich beschwerten dass es in 1.10 zu schwer sei, jetzt mal egal ob es Beta war oder nicht. Und die anderen die das mit allem Möglichkeiten verweigert haben und es gut finden dass das Teamplay gefördert wird. Aber dass es Leute gibt die nicht "unedlich" Zeit haben und nur ein wenig Zocken können, hat nicht interessiert. Ich weis nicht wie die Charaktere jetzt balanciert sind, ob es immer noch eins oder zwei Überklassen gibt, wo man einigermaßen alleine zurecht kommt? Aber da ja durch die Synbonis es auf eine (o. zwei) Spezialisierung ankommt, scheint es ohne Teamplay gar nicht mehr oder fast nicht mehr zu gehen, würde mich mal interessierren wie es ist ^^ . Mir hat der Necro mit Golem + Iron Maiden am besten gefallen, auch wenns ein Bug war, da es einfach entspannend war, aber ega. Ich habe jede Klasse durchprobiert. Klingt irgendwie alles als ob die guten alten Zeiten am besten waren, aber solche Jammerposts gabs schon genug und das ist meine Meinung (Sorry wenns so klingt). Trotzdem wünsche ich denen viel Spaß, die ihn noch haben.

sodale mal a bissel senf dazugeben
teamplay wurde im neuen patch gut gefördert (ich denk jetzt an hardcore) und wenn man die richtigen freunde hat, ist es immer schön ab und an mal ein bisschen über die runden zu ziehen
so ziemlich viele überklassen sind im neuen patch eigentlich weg (hardcore) jede einzelne klasse hat ihre vorteile, überlebenschancen etc ...
und übermässige items .... klar, die perfekten items, die gibts immer. das ist auch der sinn, diese zu bekommen, ansonsten hat man schließlich ein ziel weniger.
aber bis man alles zusammen hat ist man gezwungen mit weniger guten items auszukommen
ergo - man hat sich diese items ehrlich verdient

es sei denn natürlich, man hackt man duped und sonstiges
aber wer darüber jammert und sich den spielspass nimmt ... sry ist so: selbst schuld
regen sich viele über hacked und bugged items der anderen auf (selbst hat man natürlich nie sowas - zumindest den maphack der diese sieht) und sind nicht mal stolz drauf, legit zu bleiben ^^
so viel ith und hacked begegnet man nicht im täglichen bnet, vor allem wenn du in bestimmten kreisen spielst

so long

Wie gesagt ich weis nicht wie es nun wirklich mit all dem steht in 1.10. Das die Charakter jetzt wieder gleich sind ist top, no doubt. Und über ITH und das Zeug reg ich mich auch net mehr auf, da ich D2 nicht mehr spiele und nie mit Hacks gespielt habe (ich wusste net mal wo mans herbekam und wolts net wissen). Man kann aber keine gleichmäßigen Chara's mehr machen um gescheit was reisen zu können oder? Sprich ne 3 Element Zauberin wie früher Statik, Feuerwand und so und Orb. Ich sagte ja nicht dass die neuen Super-Waffen ungerechtfertigt sind, das bezog sich auf LoD, wo fast jedes Monster mit einem Schuss/Schlag/Zauber aus dem latschen gekippt ist ;) . Ich habe auch nichts gegen Teamplay ganz im Gegenteil, nur sollte man sich wenn man mal keine Zeit hat um lange mit Kumpels zu zocken auch alleine wenigstens mittelmäßig durchkommen (wie mein total verskillter Necro > 1.07 Zeiten ^^)
Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie Hardcore gespielt habe, da ich egal welche Klasse, kein besonders guter Spieler war. Ich hab nur ein paar Erfahrungen mit der Beta-Version, wo ich mit Lvl. 99 Savegame-Charas das alles angespielt habe und auch ein paar Neu-Angefangene. Und ich stimme dir 100pro zu mit der Aussage, dass die Leute selber schuld sind die sich durch Dupes und bla. das verderben lassen, bei mir war das zwar auch ein Grund des Aufhörens aber kein wesentlicher ^^

Also ich würd ma gern das thema wechseln nun ja ich würde ma gern wissen wieviel mf eure sorcs haben und ob ihr auch was gescheites findet ....
ich spiel ja erst wider seit neustem und deshalb konte ich mir noch nix gescheites zulegen also meine sorc:
-lvl 75
-dmg : meteor (mit ormus , magierfaust und amu mit +3 zu feuer skills)
13k-13k und feuerball : 5k-6k
-ausrüstung (für mf runs): verzierte plattenrüstung: 88 mf
Schild:Reim
schuhe:seidenweberei
-Hanschuhe: Wächtertreu (37)
-Helm: Bauernkrone(24)
-waffe: möwe (100)
wie gesagt würde ich ger ma wissen wie euer sorcs aussehen ......

Nunja in Ladder war ich noch nit suchen. Aber meine normale Sorc sieht in etwa so aus (hoff ich kriegs noch zusammen)

Also an MF hat sie so was mit 500 mf

Items:
Wächtertrau - 40 %
Amu mit 39%
Nagelring m it jeweils Max (dat weiss ich noch o_O)
Kriegsreisender Stiefel mit max Stats
Rüsi mit vier Topasen
Helm mit nem Topas, und +1 zu skills *wie heissten der nomma*
Gürtel der Blaue Unique da, mir fällt der Name nit ein...Goldträger^^
Waffe Alibaba oder dat kleine Messer da mit 100 %
Schild mit Runenwort
und verschiedene 7ner Mf Charms, also das Invi ist fast voll.

OMg ich sollte ma wieder D2 spielen....

MisatoKatsuragi schrieb:
Nunja in Ladder war ich noch nit suchen. Aber meine normale Sorc sieht in etwa so aus (hoff ich kriegs noch zusammen)

Also an MF hat sie so was mit 500 mf

Items:
Wächtertrau - 40 %
Amu mit 39%
Nagelring m it jeweils Max (dat weiss ich noch o_O)
Kriegsreisender Stiefel mit max Stats
Rüsi mit vier Topasen
Helm mit nem Topas, und +1 zu skills *wie heissten der nomma*
Gürtel der Blaue Unique da, mir fällt der Name nit ein...Goldträger^^
Waffe Alibaba oder dat kleine Messer da mit 100 %
Schild mit Runenwort
und verschiedene 7ner Mf Charms, also das Invi ist fast voll.

OMg ich sollte ma wieder D2 spielen....
jo der hut heisst bauernkrone mann brauch ganz dringend diesen scheiss tschako wenn ihn irgendeiner hier hat zum traden bitte melden@misatoKatsuragi wir können ja ma zusammen zocken schick mir einfach ne pm wenn du bock hast .....
aso bevor ichs vergesse : brauch ebenso GANZ DRINGEND : Lem und Ko runen
mfg
LOD FREAK :lol2:

Sanji89 schrieb:
jo der hut heisst bauernkrone mann brauch ganz dringend diesen scheiss tschako wenn ihn irgendeiner hier hat zum traden bitte melden@misatoKatsuragi wir können ja ma zusammen zocken schick mir einfach ne pm wenn du bock hast .....
aso bevor ichs vergesse : brauch ebenso GANZ DRINGEND : Lem und Ko runen
mfg
LOD FREAK :lol2:

dieses scheiss tschako ist a bisschen teuer ^^

meine mf sorce sah so aus:

Tschako (74 mf)
Wohlstand (100 mf)
Occu (50 mf) oder Zauberdorn (je nachdem wie resis sind)
2 sojs
Reim Schild (25 mf)
Wasserwanderung stiefelchen
und dazu Tals Amu + gurt
Handschuhe waren Frostis

sind evtl nur an die 250 mf aber hardcore ist nicht so ohne gewesen ;)
die sorce hatte trotzdem maxblock, alle resis auf max und konnte sich überall in hell herumbegeben (war blitz sorc)

Sanji89 schrieb:
cool hc zocker ^^ zockste auch sc ?????
brauch zur zeit n paar items weisst du ....

hc only sorry, sc war vor 3 jahren das letzte mal
und gezockt hab ich das letzte mal vor 5 monaten ... :/

irgendwie schade, seit ich mein 33k modem teilen muss ist nix mehr mit zoggen :(

mein necro hat jetzt endlich sein trang ouls set vollständig ^^

waffe "arm von könig leoric" (gabs den nicht in diablo 1 ? )
amu +3 zu summon skills
stiefel "knochensteig"

ringe 2x crap ^^

und der rest is trang ouls ^^

hab jetzt level 89

14 puntke in revives
20 in skelett beherschung , skelett beleben , skelett magier beleben
1 punkt in alle flüche die zu wiederstandsschwund führen
1 punkt in knochenrüssi und knochenwand wegen knochensteig ^^
der rest ging in ton golem weil der solw down effeckt hat ^^

also ich zock nur sc und hc is mir soagr bei dsl zu gefährlich ^^

Yo_Asakura schrieb:
mein necro hat jetzt endlich sein trang ouls set vollständig ^^

waffe "arm von könig leoric" (gabs den nicht in diablo 1 ? )
amu +3 zu summon skills
stiefel "knochensteig"

ringe 2x crap ^^

und der rest is trang ouls ^^

hab jetzt level 89

14 puntke in revives
20 in skelett beherschung , skelett beleben , skelett magier beleben
1 punkt in alle flüche die zu wiederstandsschwund führen
1 punkt in knochenrüssi und knochenwand wegen knochensteig ^^
der rest ging in ton golem weil der solw down effeckt hat ^^

also ich zock nur sc und hc is mir soagr bei dsl zu gefährlich ^^

GTZ find ich cool dass du to komplett hast. aber 1 solltest du wissen für einen overlord ist TO net so gut... dein stab ist gut Homunkulus würd ich mir noch anlegen TO rüsse und handschihe sollten bleiben Deine Schuhe auch Helm lieber untote krone so werden deine Skelette voll stark glaub mir....
^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das to net optmimal is aber baal auf hell alleine machen zu können reicht doch oder ? ^^

meine skellet beherschung ist schon so auf guten 35 und das reicht locker

homunkulus und krone hatte ich sogar beide mal hab se aber vertradet für to teile ^^

also ich find der patch hat nicht wirklich viel verändert: es gibt nach wie vor 2 rulor-klassen, sorc und pala und barbs sind beliebter als partymitglieder, weil bo essentieller geworden ist. aber selbst killen kann kaum ein barb ohne botd.
baalruns haben cows abgelöst, das prob von 20 bis 24 zu kommen wurde mit weiteren, stupiden runs gelöst(travi) und das neue exp system bedeutet nur, dass man mehr ausdauer braucht.

mein pala ist ja jetzt in den top 250 der ladder, lvl 96
ausrüstung:

shako(um)
enigma
herold(pdiamant)
hoto 39
soj
zwergenstern
maras 25
arach
magefist
waterwalk

dazu ein 19/10/7 vernichtikus und ein paar lifecharms mit nem bischen resis
der char haut alles und jeden an monstern weg, kann shutteln, mfruns machen, schnell killen und telen, er ist kaum verwundbar und macht 11k dam.
dazu kann er sich selbst heilen und mana auffüllen(erlösung), flüche heilen(reinigung) und bei lower resi-curse oder conv aura + souls hat er die blitzresaura(geskillt wegen dem passiven bonus auf die max blitz resi).
resis: 80/75/84/75
life: 2.1k(ohne bo)
ac:11k mit merc
hammer-dam: 11k

tja, diese sorte von char ist der absolute überchar, mit cta im 2.slot braucht er auch keine party mehr, kann in 2.5 min alleine im 8-fach modus dia in hell killen und geht so gut wie nie drauf.
und wie oben beschrieben für jede aufgabe einsetzbar.

tja, ich mag den typen aber trotzdem ziemlich verbockt von blizz dass es so einen überchar gibt. oder was meint ihr?

BlackBlade schrieb:
also ich find der patch hat nicht wirklich viel verändert: es gibt nach wie vor 2 rulor-klassen, sorc und pala und barbs sind beliebter als partymitglieder, weil bo essentieller geworden ist. aber selbst killen kann kaum ein barb ohne botd.
baalruns haben cows abgelöst, das prob von 20 bis 24 zu kommen wurde mit weiteren, stupiden runs gelöst(travi) und das neue exp system bedeutet nur, dass man mehr ausdauer braucht.

mein pala ist ja jetzt in den top 250 der ladder, lvl 96
ausrüstung:

shako(um)
enigma
herold(pdiamant)
hoto 39
soj
zwergenstern
maras 25
arach
magefist
waterwalk

dazu ein 19/10/7 vernichtikus und ein paar lifecharms mit nem bischen resis
der char haut alles und jeden an monstern weg, kann shutteln, mfruns machen, schnell killen und telen, er ist kaum verwundbar und macht 11k dam.
dazu kann er sich selbst heilen und mana auffüllen(erlösung), flüche heilen(reinigung) und bei lower resi-curse oder conv aura + souls hat er die blitzresaura(geskillt wegen dem passiven bonus auf die max blitz resi).
resis: 80/75/84/75
life: 2.1k(ohne bo)
ac:11k mit merc
hammer-dam: 11k

tja, diese sorte von char ist der absolute überchar, mit cta im 2.slot braucht er auch keine party mehr, kann in 2.5 min alleine im 8-fach modus dia in hell killen und geht so gut wie nie drauf.
und wie oben beschrieben für jede aufgabe einsetzbar.

tja, ich mag den typen aber trotzdem ziemlich verbockt von blizz dass es so einen überchar gibt. oder was meint ihr?

Schon aber solche Items zu finden ist schon genug um das im Gegensatz zu den anderen Charas auszugleichen so dass es also kein Unterschied gäbe wenn man diese Items net besorgen kann... / wie ich zum Beispiel: suche seitnem monat ne Vex rune und biete die verrücktesten Offers doch will keine eine hergeben..) ich habe ma gehört dass die meistens Enigmas dupes sind aber sicher bin ich mir natürlich nicht..
ICh spiele zur Zeit Sorc..
HAtte bis jetzt die Alltags asurüstung Skullders OCu Shako NAgel Wt Möwe etc..
und war auf 591 mf
Doch seitdem ich Tals set komplett hab benutze ich es und hab nun weniger mf doch sind nun meine Resis sogut wie alle voll.. AUsser n paar 7er mf charms ist die Sorc fertig

Was meint ihr soll ich mit der normalen Ausrüstung mit 50 mf mehr oder mit tals set 50 mf weniger ^^ aber dafür aloer resis voll

Sanji89 schrieb:
Schon aber solche Items zu finden ist schon genug um das im Gegensatz zu den anderen Charas auszugleichen so dass es also kein Unterschied gäbe wenn man diese Items net besorgen kann... / wie ich zum Beispiel: suche seitnem monat ne Vex rune und biete die verrücktesten Offers doch will keine eine hergeben..) ich habe ma gehört dass die meistens Enigmas dupes sind aber sicher bin ich mir natürlich nicht..
ICh spiele zur Zeit Sorc..
HAtte bis jetzt die Alltags asurüstung Skullders OCu Shako NAgel Wt Möwe etc..
und war auf 591 mf
Doch seitdem ich Tals set komplett hab benutze ich es und hab nun weniger mf doch sind nun meine Resis sogut wie alle voll.. AUsser n paar 7er mf charms ist die Sorc fertig

Was meint ihr soll ich mit der normalen Ausrüstung mit 50 mf mehr oder mit tals set 50 mf weniger ^^ aber dafür aloer resis voll
effektiv spielen wirst du andere chars auch nur mit ähnlich seltenen items.
der einzige haken beim pala is das enigma, das es ohne dupe runen wohl nicht für jedermann gäbe

zu deiner sorc: auf jeden fall die tals variante, ab ca 250 mf macht sich weiteres mf nur sehr gering bemerkbar.

BlackBlade schrieb:
effektiv spielen wirst du andere chars auch nur mit ähnlich seltenen items.
der einzige haken beim pala is das enigma, das es ohne dupe runen wohl nicht für jedermann gäbe

zu deiner sorc: auf jeden fall die tals variante, ab ca 250 mf macht sich weiteres mf nur sehr gering bemerkbar.

resis sind besser als mf ;)
bei mf:
300 mf haben die doppelte wirkung von 100
900 mf haben die doppelte wirkung von 300

KrOnE schrieb:
resis sind besser als mf ;)
bei mf:
300 mf haben die doppelte wirkung von 100
900 mf haben die doppelte wirkung von 300

Danke an euch 2 . AHb vor 5 tagen muit hc angefange natürlich sorort grippt ^^
aber war net meine schuld wurde bei nem sewers run von nem pk pala gekillt
ICh hatte keine Ahnung dass bei so nem sewers so viele pks sind hab grad aber viele Sachen noch in soft vor wie z.B. n Caster und ne Trapassin mit den jeweiligen Elite sets .. Hoffema dass es was wird.
Meine Sorc hatn perfekten Zakarum gefunden Mann hab ich dafür offers geboten bekommen.. Wild sag ich nur !!! :lol2:
Na egal scheiss auf den barb hab eh n neuen angefangen so hoch war der ja au net erst auf 15 hatte zwar full sigon aber hat mein jetziger auch..
HAb gehört inj Asien sei einer wegen R.I.P seines 98er chars an herzinfakt gestorben habt ihr ne Ahnung ob das stimmt
Also ich könnts mir vorstellen weil es für mich schon voll hart war als mein brab gerippt ist....
mfg

Naja wenn man sich zu sehr in das Spiel steigert, denk ich schon das das passieren kann. Weis noch wie ich damals Amok gelaufen bin als ich aus eigener Unvorsichtig gelootet worden bin. Zum Glück bin ich aus der Sucht D2 soweit raus, das mich es zwar noch ärgern würde. Aber sonst *schulterzuck*

HC hab ich nur ma mit ner Sorc bis lvl 22 gespielt. War mir doch bissi zu stressig, bin zwar nit krepiert, aber die dauernden PKs ham scho genervt ;) Vllt beim nächsten mal.

Zurück
Oben Unten