Yo_Asakura
Kymograph
also pvm is der summoner necro immer gut
wenn für den ersten hell chara natürlich auch
wenn für den ersten hell chara natürlich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuL schrieb:DEr meinung kann ich mich nur anschliessen...so ein klasse game wurde durch den patch jetzt nur noch verschlechtert..wobei alle dachten das es besser wird...die einzigen chars die man noch richtig spielen kann sind nec amas und vllt noch nen pala aber der rest ist echt fürn arsch...
und was die ganzen neuen items angeht...-.-" alles müll da hätte man auch weiter mit ITH sachen kämpfen können zu mal die sachen die es jetzt gibt noch besser sind und jetzt sogar leagl...anstatt soviel neue items reinzuhaun hätte man mal lieber nur die monster ki und lvl puschen solln und halt alle dupes wie auch hacker sofort bannen müssen...das hätte es wohl eher gebracht...aber so ist das spiel erstmal fürn arsch...also mir mach es keinen spass mehr und ich hab es 3 jahre gespielt + fasst ein jahr d2 classic...aber naja...jeder hat deine meinung
also Have fun...an die ,die noch gamen![]()
SSJSonGokuNr1 schrieb:Naja, die Zeiten haben sich sehr verändert. Ich habe D2 gepielt ein Monat nachdem es erschien, erst mit nem Kumpel im Open Battle.net, dann später nur closed. Auch als es schon die 1000e Charakerguides gab, machte es noch Spass, dann kam LoD, ab dan begannen sich nach einiger Zeit die Masse zu spalten. Die meisten gingen wieder zum Classic D2 zurück, da die Zeit der Hacker, Duper usw. war. Und durch die Super-Waffen und dem schnellen Aufleveln in Akt 5 und so kamen dann alle mit dem leechen, cowgames (was in Classic natütlich auch existierte) und bloodruns. Auch gab es imho hauptsächlich Amas, Zauberinnen und Assas o. Druiden. Die Channels wurden regelrecht zugetextet mit Leuten die gezogen werden wollten, und ihre ganzen "schwachen" Items anboten, da es ja die max. Buriza, WF, und das gab. Durch die Hacker kamen dann die Buri-Rüstungen und das. Nicht zu vergessen die SoJ-Flut. Das soll jetz kein gejammer sein, da mir das mittlerweise gleich ist. Auch ich versprach mir viel vom neuen Patch. Das mit dem erhöhten Monster Level ist ne gute Idee, genau wie die Leech-Prävention. Ich weis noch wie viele im D2-Forum sich beschwerten dass es in 1.10 zu schwer sei, jetzt mal egal ob es Beta war oder nicht. Und die anderen die das mit allem Möglichkeiten verweigert haben und es gut finden dass das Teamplay gefördert wird. Aber dass es Leute gibt die nicht "unedlich" Zeit haben und nur ein wenig Zocken können, hat nicht interessiert. Ich weis nicht wie die Charaktere jetzt balanciert sind, ob es immer noch eins oder zwei Überklassen gibt, wo man einigermaßen alleine zurecht kommt? Aber da ja durch die Synbonis es auf eine (o. zwei) Spezialisierung ankommt, scheint es ohne Teamplay gar nicht mehr oder fast nicht mehr zu gehen, würde mich mal interessierren wie es ist ^^ . Mir hat der Necro mit Golem + Iron Maiden am besten gefallen, auch wenns ein Bug war, da es einfach entspannend war, aber ega. Ich habe jede Klasse durchprobiert. Klingt irgendwie alles als ob die guten alten Zeiten am besten waren, aber solche Jammerposts gabs schon genug und das ist meine Meinung (Sorry wenns so klingt). Trotzdem wünsche ich denen viel Spaß, die ihn noch haben.
jo der hut heisst bauernkrone mann brauch ganz dringend diesen scheiss tschako wenn ihn irgendeiner hier hat zum traden bitte melden@misatoKatsuragi wir können ja ma zusammen zocken schick mir einfach ne pm wenn du bock hast .....MisatoKatsuragi schrieb:Nunja in Ladder war ich noch nit suchen. Aber meine normale Sorc sieht in etwa so aus (hoff ich kriegs noch zusammen)
Also an MF hat sie so was mit 500 mf
Items:
Wächtertrau - 40 %
Amu mit 39%
Nagelring m it jeweils Max (dat weiss ich noch)
Kriegsreisender Stiefel mit max Stats
Rüsi mit vier Topasen
Helm mit nem Topas, und +1 zu skills *wie heissten der nomma*
Gürtel der Blaue Unique da, mir fällt der Name nit ein...Goldträger^^
Waffe Alibaba oder dat kleine Messer da mit 100 %
Schild mit Runenwort
und verschiedene 7ner Mf Charms, also das Invi ist fast voll.
OMg ich sollte ma wieder D2 spielen....
Sanji89 schrieb:jo der hut heisst bauernkrone mann brauch ganz dringend diesen scheiss tschako wenn ihn irgendeiner hier hat zum traden bitte melden@misatoKatsuragi wir können ja ma zusammen zocken schick mir einfach ne pm wenn du bock hast .....
aso bevor ichs vergesse : brauch ebenso GANZ DRINGEND : Lem und Ko runen
mfg
LOD FREAK![]()
Sanji89 schrieb:cool hc zocker ^^ zockste auch sc ?????
brauch zur zeit n paar items weisst du ....
Yo_Asakura schrieb:mein necro hat jetzt endlich sein trang ouls set vollständig ^^
waffe "arm von könig leoric" (gabs den nicht in diablo 1 ? )
amu +3 zu summon skills
stiefel "knochensteig"
ringe 2x crap ^^
und der rest is trang ouls ^^
hab jetzt level 89
14 puntke in revives
20 in skelett beherschung , skelett beleben , skelett magier beleben
1 punkt in alle flüche die zu wiederstandsschwund führen
1 punkt in knochenrüssi und knochenwand wegen knochensteig ^^
der rest ging in ton golem weil der solw down effeckt hat ^^
also ich zock nur sc und hc is mir soagr bei dsl zu gefährlich ^^
BlackBlade schrieb:also ich find der patch hat nicht wirklich viel verändert: es gibt nach wie vor 2 rulor-klassen, sorc und pala und barbs sind beliebter als partymitglieder, weil bo essentieller geworden ist. aber selbst killen kann kaum ein barb ohne botd.
baalruns haben cows abgelöst, das prob von 20 bis 24 zu kommen wurde mit weiteren, stupiden runs gelöst(travi) und das neue exp system bedeutet nur, dass man mehr ausdauer braucht.
mein pala ist ja jetzt in den top 250 der ladder, lvl 96
ausrüstung:
shako(um)
enigma
herold(pdiamant)
hoto 39
soj
zwergenstern
maras 25
arach
magefist
waterwalk
dazu ein 19/10/7 vernichtikus und ein paar lifecharms mit nem bischen resis
der char haut alles und jeden an monstern weg, kann shutteln, mfruns machen, schnell killen und telen, er ist kaum verwundbar und macht 11k dam.
dazu kann er sich selbst heilen und mana auffüllen(erlösung), flüche heilen(reinigung) und bei lower resi-curse oder conv aura + souls hat er die blitzresaura(geskillt wegen dem passiven bonus auf die max blitz resi).
resis: 80/75/84/75
life: 2.1k(ohne bo)
ac:11k mit merc
hammer-dam: 11k
tja, diese sorte von char ist der absolute überchar, mit cta im 2.slot braucht er auch keine party mehr, kann in 2.5 min alleine im 8-fach modus dia in hell killen und geht so gut wie nie drauf.
und wie oben beschrieben für jede aufgabe einsetzbar.
tja, ich mag den typen aber trotzdem ziemlich verbockt von blizz dass es so einen überchar gibt. oder was meint ihr?
effektiv spielen wirst du andere chars auch nur mit ähnlich seltenen items.Sanji89 schrieb:Schon aber solche Items zu finden ist schon genug um das im Gegensatz zu den anderen Charas auszugleichen so dass es also kein Unterschied gäbe wenn man diese Items net besorgen kann... / wie ich zum Beispiel: suche seitnem monat ne Vex rune und biete die verrücktesten Offers doch will keine eine hergeben..) ich habe ma gehört dass die meistens Enigmas dupes sind aber sicher bin ich mir natürlich nicht..
ICh spiele zur Zeit Sorc..
HAtte bis jetzt die Alltags asurüstung Skullders OCu Shako NAgel Wt Möwe etc..
und war auf 591 mf
Doch seitdem ich Tals set komplett hab benutze ich es und hab nun weniger mf doch sind nun meine Resis sogut wie alle voll.. AUsser n paar 7er mf charms ist die Sorc fertig
Was meint ihr soll ich mit der normalen Ausrüstung mit 50 mf mehr oder mit tals set 50 mf weniger ^^ aber dafür aloer resis voll
BlackBlade schrieb:effektiv spielen wirst du andere chars auch nur mit ähnlich seltenen items.
der einzige haken beim pala is das enigma, das es ohne dupe runen wohl nicht für jedermann gäbe
zu deiner sorc: auf jeden fall die tals variante, ab ca 250 mf macht sich weiteres mf nur sehr gering bemerkbar.
KrOnE schrieb:resis sind besser als mf
bei mf:
300 mf haben die doppelte wirkung von 100
900 mf haben die doppelte wirkung von 300