Diablo 2 - Lord of Destruction

Könntet ihr das bitte per PM machen? Danke

@Topic

Irgendwie zock ich gar nimmer seit dem Patch t.t Hat der noch mehr Leuten die Lust genommen oder nur mir`?

Das mit dem BArb war ich net sondern mein freund... in wirklichkeit spiel ich kein hc nur Sc
mein höchster chara ist n 72 Barb.. und suche die ganze zeit wie verrückt nach dieser s.....ss IK rüstung ... hätte dann ganze set....

Fallls irgendeiner so was hat bitte melden
ICh spiel eigentlich nur feitags samstags und sonntags,
wie wärs denn wenn wir sone art clan gründen würden.. 7 leute jeder chara k ein mal ... ich würde dann gern mit der sorc spielen.. aber höre ma erst mal eure Meinungen dazu ;)

Ich habe einen Acc mit den charas Barbar Lev.42 und Paladin Lev.28, nur dummerweise hab ich mein PW vergessen >.~

Ich hab schon 5 mal, wenn nicht sogar öftes das PW angefordert, aber es kam nie eine Mail an. Habs nun auch schon paar mal umgeändert, kam aber auch nichts an :dodgy:

Ich hatte zwischendurch mal meine E-mail Adresse umgeändert, aber daran kanns ja nicht liegen, da zur alten addresse auch nichts gekommen ist O___o"

solid_draconix schrieb:
Ich habe einen Acc mit den charas Barbar Lev.42 und Paladin Lev.28, nur dummerweise hab ich mein PW vergessen >.~

Ich hab schon 5 mal, wenn nicht sogar öftes das PW angefordert, aber es kam nie eine Mail an. Habs nun auch schon paar mal umgeändert, kam aber auch nichts an :dodgy:

Ich hatte zwischendurch mal meine E-mail Adresse umgeändert, aber daran kanns ja nicht liegen, da zur alten addresse auch nichts gekommen ist O___o"

der barb is dann wohl weg sry für dich
aber blizz ist in dieser Richtung recht schleissig

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem BArb war ich net sondern mein freund... in wirklichkeit spiel ich kein hc nur Sc
mein höchster chara ist n 72 Barb.. und suche die ganze zeit wie verrückt nach dieser s.....ss IK rüstung ... hätte dann ganze set....

wie wärs denn wenn wir sone art clan gründen würden.. 7 leute jeder chara k ein mal ... ich würde dann gern mit der sorc spielen.. aber höre ma erst mal eure Meinungen dazu

Sanji89 schrieb:

wie wärs denn wenn wir sone art clan gründen würden.. 7 leute jeder chara k ein mal ... ich würde dann gern mit der sorc spielen.. aber höre ma erst mal eure Meinungen dazu ;)

ik rüsse is so das teuerste, was es eigentlich auffm markt gibt -.-
wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche
clans hin und her, das hatten wir eigentlich oft genug und ging immer schief
spieler sind besser, wenn sie voneinander unabhängig sind :-)

KrOnE schrieb:
ik rüsse is so das teuerste, was es eigentlich auffm markt gibt -.-
wünsch dir jedenfalls viel glück bei der suche
clans hin und her, das hatten wir eigentlich oft genug und ging immer schief
spieler sind besser, wenn sie voneinander unabhängig sind :-)

@ IK soweit ich weiss ist ja Gf oder Wf ja megr wert als Rüssi

@ Caln ich denke man könnte es gut durchführen wenn man das alles nach Planmacht....

Sanji89 schrieb:
@ IK soweit ich weiss ist ja Gf oder Wf ja megr wert als Rüssi

@ Caln ich denke man könnte es gut durchführen wenn man das alles nach Planmacht....

wär a schöner tausch
ik is net sonderlich gut aber besitzt seltenheitswert, der weit über gf und wf raus geht.

KrOnE schrieb:
wär a schöner tausch
ik is net sonderlich gut aber besitzt seltenheit wert, der weit über gf und wf raus geht.

Also hmmm.... wenn ik rüssi wirklich soviel wert ist .... naja dann wird das wohl e bissel schwer sein diese zu finden aber auch bin ich auf der suche nach Bul KAtho's schwerter haste ne ahnung ob die soviel wert sind oder stein des Jordan ich wollte leztens ein storm Gaze shaft und Titans für einen geben hat der aber nicht gemacht... LOL ;-) oder?

Sanji89 schrieb:
Also hmmm.... wenn ik rüssi wirklich soviel wert ist .... naja dann wird das wohl e bissel schwer sein diese zu finden aber auch bin ich auf der suche nach Bul KAtho's schwerter haste ne ahnung ob die soviel wert sind oder stein des Jordan ich wollte leztens ein storm Gaze shaft und Titans für einen geben hat der aber nicht gemacht... LOL ;-) oder?

titans is mal sehr wenig wert
soj auch eher weniger im vergleich
shaft is nützlich und schon etwas teurer
gaze ebenfalls
storm ist ziemlich selten und sehr teuer
und das kleine schwert von bul ist ca 3 storms wert (kann man aber nie genau sagen bei den seltenen items ...)

soweit zu meinem Wissen und de letzten Stand

KrOnE schrieb:
titans is mal sehr wenig wert
soj auch eher weniger im vergleich
shaft is nützlich und schon etwas teurer
gaze ebenfalls
storm ist ziemlich selten und sehr teuer
und das kleine schwert von bul ist ca 3 storms wert (kann man aber nie genau sagen bei den seltenen items ...)

soweit zu meinem Wissen und de letzten Stand

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL mann tickste noch richtig du meinst soj sei weniger wert als Titans ehemm.. wenn ich daruf hinweisen darf Soj ist zur zeit eines der wertvollsten und seltensten Items überhaupt im ganzen spiel abgesehen von Vernichtikus das kann man ja nun wirklich nicht übertreffen oder auch ZOD oder Charm

Sanji89 schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL mann tickste noch richtig du meinst soj sei weniger wert als Titans ehemm.. wenn ich daruf hinweisen darf Soj ist zur zeit eines der wertvollsten und seltensten Items überhaupt im ganzen spiel abgesehen von Vernichtikus das kann man ja nun wirklich nicht übertreffen oder auch ZOD oder Charm

Ich tick nie richtig - wenn jmd damit Probleme hat - nicht mein Problem

und ich habe nie gesagt dass ein Soj weniger wert als Titans sei
aber Sojs sind schon zu viel auf dem Markt, als dass sie noch viel wert seien
wenn du von Ladder redest, kann ichs mir noch einreden lassen dass ein soj mehr wert ist
und seltenstes item? eher nicht, einen soj kann man ab lvl29 finden, und Zod und Cham (!) heißt die Rune kann man sich erstellen, was dazu führt, dass sie nicht ganz so teuer sind, wie vielleicht dargestellt. Massig runen sammeln und du hast eine Zod

Naja in Verbindung mit dem Rest vom Set isses ganz ok (obwohl ich zum finden die Ausrüstung nie nutzen würde). Die Bonis von den Setgegenständen seit dem Patch sind doch lustig.

Necro als Blutfürst oder sowas^^

Ups dann hab ich das mit Tal Rasha verwechselt ^^'

Die ganz neuen Gegenstände seit Patch kenn ich alle gar nit wirklich. Weil seit Patch ist das Game fürn Arsch^^

MisatoKatsuragi schrieb:
Ups dann hab ich das mit Tal Rasha verwechselt ^^'

Die ganz neuen Gegenstände seit Patch kenn ich alle gar nit wirklich. Weil seit Patch ist das Game fürn Arsch^^
DEr meinung kann ich mich nur anschliessen...so ein klasse game wurde durch den patch jetzt nur noch verschlechtert..wobei alle dachten das es besser wird...die einzigen chars die man noch richtig spielen kann sind nec amas und vllt noch nen pala aber der rest ist echt fürn arsch...

und was die ganzen neuen items angeht...-.-" alles müll da hätte man auch weiter mit ITH sachen kämpfen können zu mal die sachen die es jetzt gibt noch besser sind und jetzt sogar leagl...anstatt soviel neue items reinzuhaun hätte man mal lieber nur die monster ki und lvl puschen solln und halt alle dupes wie auch hacker sofort bannen müssen...das hätte es wohl eher gebracht...aber so ist das spiel erstmal fürn arsch...also mir mach es keinen spass mehr und ich hab es 3 jahre gespielt + fasst ein jahr d2 classic...aber naja...jeder hat deine meinung ;)

also Have fun...an die ,die noch gamen ;)

ja der necro hat sich mittlerweile zu einem der besten chara entwickelt

meiner is summoner

name : evilarmy

itmes (nicht SOOOO toll aber naja ^^)

Helm: Untote Krone
Waffe: Monolithen Splitter
Shild : rare mit 2 zu necro skills
Amu : Mahim Eiche Kurio
Rüssi : Trang ouls shuppen
handschuhe : Trang ouls Krallen
Stiefel: ka wie die heißen sind von " der schüler"
Ringe: 2x Manald Heilung

ich hab skelett beherschung , Skelett beschwören, skelett magier beschwören gemaxed und dazu imo 18 revives und komme in hölle act 3 ziemlcih gut zurecht

mein merc is ein macht merc ^^ und dazu zaubere cih noch verstärkten schaden

achja wer mir trangouls
schild
helm
gürtel

schenken kann wäre wirklcih nett ^^ ich kann auch ein paar halbwegs seltene runen rausrücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yo_Asakura schrieb:
ja der necro hat sich mittlerweile zu einem der besten chara entwickelt

meiner is summoner

name : evilarmy

itmes (nicht SOOOO toll aber naja ^^)

Helm: Untote Krone
Waffe: Monolithen Splitter
Shild : rare mit 2 zu necro skills
Amu : Mahim Eiche Kurio
Rüssi : Trang ouls shuppen
handschuhe : Trang ouls Krallen
Stiefel: ka wie die heißen sind von " der schüler"
Ringe: 2x Manald Heilung

ich hab skelett beherschung , Skelett beschwören, skelett magier beschwören gemaxed und dazu imo 18 revives und komme in hölle act 3 ziemlcih gut zurecht

mein merc is ein macht merc ^^ und dazu zaubere cih noch verstärkten schaden

achja wer mir trangouls
schild
helm
gürtel

schenken kann wäre wirklcih nett ^^ ich kann auch ein paar halbwegs seltene runen rausrücken ^^
Hmm kp^^ ob nen summoner gut ist ich spiel wenn dann nur pvp und habe ne dexxazone nen smiter pala und nen melee dru O_O"...hmm früher hat ich mal ne richtig fette ts,orb sorc aber der acc wurde leider gehackt..^^

Zurück
Oben Unten