Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den +7 zu allem small charm hab ich auch mal gahabt wo ich ihn runtergeladen hab weiß ich aber net mehr den hab ich mal benutzt als ich baal mit nem gecheateten lvl 23 druid auf normal zu besiegen
also wegen charms ... kleine zauber können +1fertigkeiten überhaupt net ham ...
mittlere auch net
und große können +1fertigkeit AUCH NICHT HAM ... NEIN ... nur +1 skilltree so zu sagen also z.b. +1 kriegschrei (für baba) oder +1 bogen und armbrustfertigkeit ...mehr geht net rest is gecheatet ... PS die die hier closed bnet spielen können ja mal ihre accs posten
PS hat wer im closed bnet titans ? könnte die teile brauchen ...
och wenn man closed bnet spielt is das egal ... bloodruns in hell in 8 man games ... da bekommst soviele exp ... das fällt net auf das de weniger bekommst und wennst sau stark bist kannst dichauch in baal runs versuchen ...
naja wenn de closed bnet spielt haste doch min. einen acc(=account) ... wenn de mir davon den namen gibst kann ich dich anwhispern ... dir flüstern ... dann könnten wa uns da mal treffen auser spielst net closed bnet ...
PS mit nem baba is das auch leichter in alp ggn urahnen als mit drui ... der baba hat mit lvl 47 schon fast gemaxtes amok ... bei dem magischen dam kommt ein einfacher drui net mit ...
hätt ich ne flat würd ich closed spielen spiel ich aber ned schade kannst ja mit meinem cousin spielen der hat Charas über 80 muss mal nach seinem acc frgen
axo hast keine flat ... hmmm hol dir eine ich finde es ist billiger als so normal auser man reisst sich WIRKLICH zusammen dann könnte man vielleicht etwas billiger kommen als mit flat ...