Diablo 2 - Lord of Destruction

new vegeta

Vegeta
Spielt irgendjemand hier D2 LOD?

Ich wollt mal Fragen ob hier jemand diablo2 Lord of destructions spielt?? Ich würd mich gern darüber unterhalten:D

Re: Dann bist du wahrscheinlich ein...

Original geschrieben von Vegeta2000
Cheater oder???
ich hab eine assine auf level 47 und trainier wie ein idiot jeden tag

LoL wie billig =)

Ich spiele im Closed Battlenet und da trifft man fast nur auf solche hochgelevelten (nicht gecheateten) Chars!
Ich hab übrigens ne LvL 70 Sorc, und ein paar andere Low-LvL Chars! Dazu noch 7 Mullies!

Naja, so viel Zeit brauch man auch nit damit!! Hab jetzt bissel gespielt, und nun ist meine Sorc auf LvL 72!! Also LvLn geht schnell!!!!

Man muss nur wissen, wo man am meisten Erfahrungspunkte bekommt. Und mit dem Patch 1.09 ist das ja auch viel einfacher geworden.

Also das geht schon lvl 70 zu erreichen.
1: 5. Akt!!
2. wenn man mit mehreren im battlenet spielt kriegt man soviel erfahrung das glaubste nich

Hab ne lvl 48 ASSASINE(nicht gecheatet!!!!)

hier pass ich auch gut hin ^^
also ich hab einen lvl 80 oder so baba
nen 65 drui
ne 70 sorc (naja nur noch item find sorc ... zur zeit 400 % oder so ... bald hat se 700-800% mf)
mein pala is glaub ich verskill ... mach ihn bald neu
hab ne neue wurfspeer ama
nen neuen lvl 30 baba
nen lvl 35 baba muli ... ja .. der name hat mir netmehr gefallen :dodgy:
ne lvl 24 asn die is kacke so wie alle asn
naja usw...
und über 10 mulis ... ich glaub 14 oder so ...

Mein Bar is grad 70 und ich bin aufm Berg arreat auf hell man die Barbaren regen dermasen auf!!
Naja bis auf Level 70 gehts doch relativ flott; in einem Tag schafft man von 1-30 locker zu Leveln!!

Um auf den Berg zurückzukommen was für ne Taktik soll ich denn benutzen der scheiß Korlik nervt immer Immun gegen Körperschäden zum :mad: und voll die Auren aber manchmal gehts aber Korlic nervt trotzdem!!

habe es bis jetzt nur einmal gespielt Anfang das Jahres und seid dem ich es erfolgreich fertig gespielt habe habe ich nie wieder gespielt, obwohl ich es einer der besten RPG spiele nenen kann, habe auch diablo 1 mehr mals gespielt.

vielleicht komme ich ja auf die idee am Wochenende wieder mal D2 zu spielen

also ich spiele auch leidenschaftlich gern d2 lod... hab jetzt neu angefangen mit ner zauberin level 25 im 4. akt...
spiel fast jeden tag :D :D

Um auf den Berg zurückzukommen was für ne Taktik soll ich denn benutzen der scheiß Korlik nervt immer Immun gegen Körperschäden zum :mad: und voll die Auren aber manchmal gehts aber Korlic nervt trotzdem!! [/B][/QUOTE]also ich meine, dass das totaler schwachsinn wäre...
wieso eigentlich? hast du so nen zauber :D

Ne mein Freund behauptet des glaub ich aber ned er sagt:
des hat 7 zu allen Fert.
100% bessere Chance magisch. Geg. zu finden

Ich hab die Barbaren aufm Berg geschafft und Baal auch bin Patriarch

7 zu allen Fertigkeiten?! :eek:
Das ist absolut unmöglich! Ein leiner Zauber hat nicht solche Eigenschaften. Poste mal ein Foto.

LoD

Hi !
Also ich spile es seit es rausgekommen ist, bin allerdings erst in Albtraum . Mein Druide ist Level 52...Also ich finde es ist einfach eines der besten Spiele zur Zeit...Wenn wir in etwa gleiche Charakterelevel haben, können wir uns ja mal im Battle-net treffen, wer hat mal Bock ?
@ new vegeta : coole Idee !

Zurück
Oben Unten