Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von THESSJ
ich hab d2 lod gespielt habs aber deinstalliert es ist nämlich langweilig und einseitig geworden immer das gleiche.

Stimmt schon. Ich habs grad ma 3 Wochen geschafft nich zu zocken. Und tu es schon wieder -.-
Zwar nimmer so aktiv wie vorher aber ab und zu. Also Ratsmitglied in ner Gilde muss man sich eben ab und zu blicken lassen :D

Ma schauen was der neue Patch für nen Aufschwung bringt^^
Meint ihr das wird der letzte sein? Ich mein schon o_O'

Ich habe

SORC 91
AMA (Buri ama) 90
AMA (Java) 88
Assa 78
Necro irgendwo zwischen 70 und 80

Und es ist net gecheatet weil ich closed B.Net zocke!!

Aber im moment zocke ich kein LOD mehr schon seit 2monate net mehr inzwischen gibts ja wieder trade hacks im closed :facepuke: :mad:
im moment zocke ich FFX , SSBM, und SNES(Emu):D
Macht auch bock ;)

ich zocke am liebsten druide ...

hab einen lev 89 char mit
lyc max
ww max
fury max
HoW max

die restlichen punkte hab i gebraucht für meinen minionbär :D

als waffe hab ich (wie sollts anders ein) nen Hellslayer, als rüstung trag ich skullders aufm kopf hab ich Aldur nd für die finger frostbrand an den füssen infernosprung um die hüften trag ich nen klingengurt und an den fingern hab ich nen sigon (mana leech) und nen bul kathos. amu hab ich nen prismatisches, die ziehn mir die widerstäönde ausm dreck

puh ^^

bin auch closed zocker

Wer soielt es nicht?
Diablo 2 Lord of Distruction ist eins der nit abstand besten Rollenspiele und vor allem im Multiplayer macht es Bock.

Eines der beste Spiele die es meiner Meinung nach gibt vorrallem über das Battle-Net machte es am Anfang richtig spass:D

Leider ist das bnet seit einiger Zeit von Cheater überschwemt worden und seid bei mir jemand ein Trade-Hack gemacht hat Game ich das nicht mehr.:bawling:

Wirklich schade das solche F*** hackers das ganze game versauen

Hi!!
Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel, hab es erst vor kurzem richtig angefangen zu Spielen. Also erstmal wolle ich wissen was das Wort "Dupen" oder so bedeutet ich hab das Wort auf irdendeiner HP mal gesehen. UNd dann wollte ich wissen warum die mx Frames im Offline Mode bei max 25 maximal und im battlenet modus auf maximal 85 eingestellt sind? Und dann würde ich gerne wissen wie ich das regulieren kann. Falls es sowas wie Konsolenbefhele wie bei Cs sein sollten sagt mir dann aber erstmal wie ich die Konsole öffne.

wie siehts dort mit Ping aus? bleibt der konstant oder wandelt der in den höheren bereichen? Kling nämlich ganz gut, was du da erzählst ;) und ich will nich in einer total verlaggten welt zocken :D

jo das ist so ne sache für sich :(
an sich ist der ping immer stabil hab t-dsl und bin immer im bereich von 150-200.

nur seit ca 1 woche gibts tags über derbe lags von manchmal über 10k ping (daran ist auch einer meiner hc krepiert :rolleyes: ). meistens in der zeit von 15/16 uhr bis 22 uhr. dazwischen ists traumhaft.

dafür kann der server aber nix weil nach ettlichen routings ein knotenpunkt in Norderstedt glaub ich wars festgestellt wurde wos heftige packetlosts gab bis 100%.

"Jen" macht sich auch schon gedanken und hackt da sicher mal nach ob er vieleicht nicht bei seinem isp ne andere route oder knotenpunkt bekommt. bis dahin ists verkraftbar sonst wäre ich nicht schon ein halbes jahr dabei :) :beerchug: .

Original geschrieben von X-Treme
Hi!!
Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel, hab es erst vor kurzem richtig angefangen zu Spielen. Also erstmal wolle ich wissen was das Wort "Dupen" oder so bedeutet ich hab das Wort auf irdendeiner HP mal gesehen. UNd dann wollte ich wissen warum die mx Frames im Offline Mode bei max 25 maximal und im battlenet modus auf maximal 85 eingestellt sind? Und dann würde ich gerne wissen wie ich das regulieren kann. Falls es sowas wie Konsolenbefhele wie bei Cs sein sollten sagt mir dann aber erstmal wie ich die Konsole öffne.

erst mal zum dupen ... dupen ist, wenn ein spieler ein item illegal DUPLIZIERT daher der begriff DUPE. Dupen ist illegal und kann die auflösung des accounts nach sich ziehen. Sobald ein original des Dupes ins spiel kommt, verschwindet dieses eh.

Konsolenbefehle kannst du direkt per enter eingeben ... also in die chatbox ...

zu dem anderen kann ich dir nicht helfen

Original geschrieben von Da Fat Brainbug

erst mal zum dupen ... dupen ist, wenn ein spieler ein item illegal DUPLIZIERT daher der begriff DUPE. Dupen ist illegal und kann die auflösung des accounts nach sich ziehen. Sobald ein original des Dupes ins spiel kommt, verschwindet dieses eh.

Konsolenbefehle kannst du direkt per enter eingeben ... also in die chatbox ...

zu dem anderen kann ich dir nicht helfen
Jo erstmal danke für deine antwort :beerchug:
Was ich jetzt noch wissen möchte ist wie ich bestimmten Fertigkeiten bestimmte Tasten zuweise. Also so z.B. Infernowoge = F2 oder so.

also, da sist ganz einfach:

Klicke auf die Linke oder Rechte Fertigkeit, die du im moment aktiv hast, um die gelernten Fertigkeiten zu sehen. Dann ziehst du die Maustaste über die gewünschte Fertigkeit und drückst die gewünschte FX-Taste. Ganz einfach oder?

beachte: Wenn du eine Fertigkeit auf der linken Hand aktivieren willst must du es auch auf der linken auswählen

Servus ich spiel auch D2 hab sogar nen eigenen Clan deshalb frag ich jetzt hier mal nach ob wer in nen D2 Clan rein will!!!

Wir suchen noch members also wer will kann sich ja per pn bei mir melden!!!

D2 is kult
ich spiel das auch
ok meine closed charas aind gelöscht
aber ich spiels trotzdem noch
und eins der anderen kultspiele
WarCraft2 im Bnet

Zurück
Oben Unten