Diablo 2 - Lord of Destruction

tollewolle
ich hab schon diablo classic gezockt
in lod (spiel natürlich closed) hat ich bis jetzt 3 softcore accounts....
da warn von den char lvln so ziemlich alle von 1-90 dabei
aber softcore is mir zu langweilig gewordn deswegn seit kurzem nur noch hc
da hab ich im mon nur nen nec (ca 60)
mein druide is schon gefreckt *hoooil der war 70
scheiss chaos sanktuarium scheiss iron maiden HASS
wenn einer auch hc zockt & kein schwuler cheater is und ma bock hat mit mir n bisschn zu lvln soll ma nach meinem acc fragen
ceeya

:cool: Ich finde D2LOD cool, jedoch Baal ist zu einfach, aber sonst ist es doch eigentlich OK. aber irgendwann langweilt es auch, zb. wenn Bei Hölle schon wiede alles machen muss!

ich spiel auch.....

und da ich nix auser maphack benutze hab ich auch noch alle meine acc's.

fand das so geil von blizz die alle zu bannen ^^

Original geschrieben von Dragon_tear
@buhmann Wie du ja gemerkt hast war das Schild welches ich habe nicht das was du suchst :embarasse Aber falls es mir mal in die Hände fallen sollte denk ich an dich ;) Zum trade hab ich im Moment nicht viel. Nur ein ungesockelten Mosars gesegneten Kreis, dann noch die uniques Totenmaske :dodgy: und noch ganze viel Stuff das aber nicht sooo hoch im Wert liegt :blush:
Hab dich in die Liste geaddet. (Meine Sorc hat jetzt Level 63... die brauch noch viele Cowruns um gut zu werden :biglaugh: )

Bis bald Cu

also mosars ist ein richtig gutes schild, ideal für mf sorc bei mephisto, wenn 2 diamanten drin sind.

hab gestern baranas star gefunden ;) *freu*

Original geschrieben von SSJ Virus
ich spiel auch.....

und da ich nix auser maphack benutze hab ich auch noch alle meine acc's.

fand das so geil von blizz die alle zu bannen ^^

Ich wär mit Maphack auch vorsichtig. Auch wenn der nur auf die eigene Festplatte zugreift. Ein Tip von Blizz sagte zwar, das der nicht so schlimm is wie die anderen Hacks/Cheats, ist es dennoch ein Cheat und illegal.

Zitat:
Ja, Ist er genau so schlimm wie die anderen Hacks? Nein, aber es IST immer noch ein Hack. Ich würde empfehlen ihn nicht zu benutzen, weil ich nicht weiss, was passieren wird, wenn man ihn weiterhin meint benutzen zu müssen, es handel sich nunmal um cheaten.
Wir wissen nicht, ob es sich nur um eine Warnung handelt, oder um eine Tatsache, saß wirklich etwas unternommen werden wird. Aber wir wissen, daß der Maphack illegal ist, und daß ist auch der Grund warum er zumindest in unseren Foren, so wie in den Blizzard Foren nicht erlaubt ist. Aber vielleicht bring uns ja Patch 1.10 eine endgültige Lösung.Quelle:

Ich persönlich find den MH auch nich schlimm. Aber ich kann auch ohne den finden gehen. Und zum rushen brauch ich den auch eher selten bzw jetzt nicht mehr (is doch kein Akt mal kurz in die Zuflucht zu gehen um zu schauen welches Grab das richtige für Duriel ist).

Was mich momentan mehr stört ist, das man sich manchmal gar nicht einloggen kann. Überall sind nur kutten. Und ich seh keinen in der Friendslist, obwohl die Leute online sind. Sogar manchmal im Channel stehen und ich seh sie nich o_O

so ich hab grade nochmal auf meinem lod acc vorbeigeguckt hab bock wieder ein bisschen zu zocken :)
jedoch sind gast meine ganzen mulis schon weg ein paar sidn aber noch dan und da wolltete ich frage ob hier leute die noch nich so lang spielen sachen wie die unique lanze, das unique scharfrichter, tal rashas maske oder sowas ind er art gebrauchen können... damit kann ich nämlich im moment nix anfangen und meine mf sorc findet schon genug neues :rolleyes: und meine anderen chars sind eh schon komplett eingerüstet also falls jemand interessiert is kann er sich ja melden

guck dir mal den maphack genau an. wenn blizz überwachen will, wer das benutzt müssen sie auf deine festplatte direkt (!) zugreifen, und wenn sie das machen gibts haue von mir ^^.

Original geschrieben von Gorion
so ich hab grade nochmal auf meinem lod acc vorbeigeguckt hab bock wieder ein bisschen zu zocken :)
jedoch sind gast meine ganzen mulis schon weg ein paar sidn aber noch dan und da wolltete ich frage ob hier leute die noch nich so lang spielen sachen wie die unique lanze, das unique scharfrichter, tal rashas maske oder sowas ind er art gebrauchen können... damit kann ich nämlich im moment nix anfangen und meine mf sorc findet schon genug neues :rolleyes: und meine anderen chars sind eh schon komplett eingerüstet also falls jemand interessiert is kann er sich ja melden

was ich dringend bräuchte, wären 2 ravens, lightsabre, trang ouls gürtel und das schild aus dem set "brüder des himmels" (das wo alle items so ******** aussehen *gg*)

lightsaber und rabenfrost hab ich zwar aber da ich ja jetzts elbst wieder ein bisschen zocken will will ich dir erstmal ned verschenken weil meine ama bzw barb die nutzen :)

naja die sets könnte ich dir normalerweise geben aber leider sind meine set mulis schon fast alle weg:( :(
ich hab bis jetzt gedacht nur ein acc verschwindet wenn man den 3 monate ned mehr benutzt aber neuerdings verschwinden anscheinend auch einzelne charaktere und ich hab natürlich ned jedesmal mit allen meinen charas eingeloggt :bawling: :bawling:
aber mal gucken vielleicht hab ich dne gürtel ja auch noch auf nem andren muli

Original geschrieben von Gorion
lightsaber und rabenfrost hab ich zwar aber da ich ja jetzts elbst wieder ein bisschen zocken will will ich dir erstmal ned verschenken weil meine ama bzw barb die nutzen :)

naja die sets könnte ich dir normalerweise geben aber leider sind meine set mulis schon fast alle weg:( :(
ich hab bis jetzt gedacht nur ein acc verschwindet wenn man den 3 monate ned mehr benutzt aber neuerdings verschwinden anscheinend auch einzelne charaktere und ich hab natürlich ned jedesmal mit allen meinen charas eingeloggt :bawling: :bawling:
aber mal gucken vielleicht hab ich dne gürtel ja auch noch auf nem andren muli

du sollst mir ja auch nichts schenken, das will ich garnicht. ich trade lieber.

So,hab mir jetzt endlich auch mal LoD gekauft.
Mein bester Char is im Moment noch meinlvl 36 Barb.
Zu den 2 neues Charakteren kann ich nur sagen: Die Assasine is echt super und spielt sich wunderbar neu.Den Druiden find ich net so gut,weil er mir etwas zu abwechslungsreich ist.So ne Mischung aus Zauberin,Totenbeschwörer und Barbar gefällt mir net...

also ich hab jetzt grad mal einen totenb.auf lvl 20 (konnte bissher nur einpaar stunden spielen)
hab bisher nur wurmschädel und fackel von iro
und die rüstung aus dem totenbeschwörer set und ich würde mich freuen wenn jemand noch den rest hätte...
mein acc iss Hanfred

Wollt nur mal fragen ob jemand im geschlossenen Battelnet weiterkommen will, von normal in hölle und so!
Kann euch auch beim lvln helfen!
Müsst euch nur melden!

d2

ich spiel d2 lod.
ist echt sackgeil.
mein lieblingschars sind der pala und der druide.
am liebsten verwandle ich mich in bär und tanz dann rum.
******** ist nur wenn dieser clan kommt der name fällt mir gerade nicht ein der allle killen.

Ich zock auch d2 lod im ClosedBattle.net und wollte mal fragen was ihr von einem Trade-Thread hier haltet dann mach ich mal ein auf.!

Zurück
Oben Unten