Diablo 2 - Lord of Destruction

hehe, trang ouls trägt mein necro :D mein ein und alles, solang er nicht gelöscht wurde ~Hoff~ vielleicht kann ich harle für dich auftreiben...

yo, im battle net kannst du nie genug erfahrung haben um nicht doch mal beschissen zu werden :rolleyes: :D

Original geschrieben von BabyCell
hehe, trang ouls trägt mein necro :D mein ein und alles, solang er nicht gelöscht wurde ~Hoff~ vielleicht kann ich harle für dich auftreiben...

yo, im battle net kannst du nie genug erfahrung haben um nicht doch mal beschissen zu werden :rolleyes: :D

harles sind zur zeit extrem teuer.... was willst du dafür? ich kann dir keine sojs geben ;( hab selber nur 3

harles sind zur zeit extrem teuer.... was willst du dafür? ich kann dir keine sojs geben ;( hab selber nur 3

ich hoffe ich kann mitmachen ich habe einen 78 Barbar ( kurz vor 79 ohne Cheats ) wenn ja dann sagt es mir ich habe nicht so eine erfahrung im Battlenet!!!

eigentlich ist mir egal welches level die leute haben, die mit mir spielen, solang sie wenigstens nett sind.

ich brauch nix dafür, einer aus meinem clan hats glaub ich, ich schenks dir... kann aber noch nix versprechen :D

meine chars sind so ähnlich wie deine!
nur mein liebling is meiiiin Necro ^^ lvl 88... ich liebe den :D

ich brauch nix dafür, einer aus meinem clan hats glaub ich, ich schenks dir... kann aber noch nix versprechen :D

meine chars sind so ähnlich wie deine!
nur mein liebling is meiiiin Necro ^^ lvl 88... ich liebe den :D

willst du mir die wirklich schenken? du bist noch einer der wenig netten leuten, die lod zocken^^

yo solang du happy damit bist ;)
und nett bin ich nicht *harhar* GEFÜRCHTET BIN ICH *lol*

^^ wer ne harle verschenkt ist a) total nett oder b) extrem durchgeknallt *gg*

@ thema

könnten mal bitte alle aktiven spieler und spielerinnen ihr accs hinschreiben, sofern sie welche habn?

ja, nicht alle leute duPen :D
obwohL ich weiß wie's geht, sowas nimmt scheiße nochmal voll den spass am spiel weg, also lass ichs. ich find die anderen zerstören damit den andern das spieL, wegen dem duPen unds den cheats und so... naja es gibt immer idioten, überall ;)

Hey, cool, ganz viele D2 LoD Zocker :D
Ich würd mich auch gern hier in dem Forum etwas beteiligen am Gespräch:biggrin2: Nur zur Info: Hab einen 87er Wolfdruiden eine 83er Sorc einen Necro der level ... ähm weis garnicht, ich glaub 82 und eine Ama mit Level 86
und gerade fang ich noch eine Sorc an mit level 50 bis jetzt (hab meine alte verskillt) :rolleyes: Mein Account ist Ally_Chan. Vieleicht treff ich euch ja mal im B-Net :D. Freut ihr euch schon auf den neuen Patch? Hoffentlich kommt der bald!!! Mal ne wichtige Frage: Hat irgent einer von euch Seidenweberrei oder Tal Rashas Urteil??? :eek2: brauch ich unbedingt :bawling:

Naja, also dann, noch viel Spass beim zocken :blush:

Original geschrieben von Der_Buhmann

^^ wer ne harle verschenkt ist a) total nett oder b) extrem durchgeknallt *gg*

@ thema

könnten mal bitte alle aktiven spieler und spielerinnen ihr accs hinschreiben, sofern sie welche habn?

hab 2 acc a)solid_rafgoku b)rafgokusClan
ich hab sch**** chars druide lvl34,barb lvl35,paladin lvl11

muss noch etaws trainiren

hoho n haufen LOD Zocker !!
Ich spiel zwar nimma (keine Zeit wegen schule das game selber is echt ned schlecht) .
Meine chars sind (zu dem Zeitpunkt wo ich noch gespielt hab so Jänner 2002 ) :
lvl 94 Sorc , lvl 86 nec, lvl 82 Ama ( WIndforce jaaaaa getradet da war ich ewig dran bis ich den gekriegt hab hat mich damals noch 48 sojs gekostet, die ganze Zeit nur am Item finden mit der Sorc (knapp 500%) ) , 83 Druide, und n Haufen Mulis und andere chars wie babas alle so um die 80-ig !!

Original geschrieben von Dragon_tear
Hey, cool, ganz viele D2 LoD Zocker :D
Ich würd mich auch gern hier in dem Forum etwas beteiligen am Gespräch:biggrin2: Nur zur Info: Hab einen 87er Wolfdruiden eine 83er Sorc einen Necro der level ... ähm weis garnicht, ich glaub 82 und eine Ama mit Level 86
und gerade fang ich noch eine Sorc an mit level 50 bis jetzt (hab meine alte verskillt) :rolleyes: Mein Account ist Ally_Chan. Vieleicht treff ich euch ja mal im B-Net :D. Freut ihr euch schon auf den neuen Patch? Hoffentlich kommt der bald!!! Mal ne wichtige Frage: Hat irgent einer von euch Seidenweberrei oder Tal Rashas Urteil??? :eek2: brauch ich unbedingt :bawling:

Naja, also dann, noch viel Spass beim zocken :blush:

ich hätte tal rashas zum traden, falls das die waffe ist.
mein acc: BUhmann[KsR]

@all ich brauche unbedingt das schild aus dem set "brüder des himmels"

hoho n haufen LOD Zocker !!
Ich spiel zwar nimma (keine Zeit wegen schule das game selber is echt ned schlecht) .
Meine chars sind (zu dem Zeitpunkt wo ich noch gespielt hab so Jänner 2002 ) :
lvl 94 Sorc , lvl 86 nec, lvl 82 Ama ( WIndforce jaaaaa getradet da war ich ewig dran bis ich den gekriegt hab hat mich damals noch 48 sojs gekostet, die ganze Zeit nur am Item finden mit der Sorc (knapp 500%) ) , 83 Druide, und n Haufen Mulis und andere chars wie babas alle so um die 80-ig !!

500% is garnicht so gut. nach neuesten erkenntnissen ist ~250 mf am besten.

@Buhmann
Ist das, dass Schild mit dem maximalen Blockwert?
Denn ich glaub das dieses einer meiner Mulis hat. Ich geh gleich mal nach schauen :D. Nein... der Orb ist es nicht, ich meine das Amulett mit zwei zu Zauberinnen Skills:liplick:

Cu

:wavey:

Original geschrieben von Dragon_tear
@Buhmann
Ist das, dass Schild mit dem maximalen Blockwert?
Denn ich glaub das dieses einer meiner Mulis hat. Ich geh gleich mal nach schauen :D. Nein... der Orb ist es nicht, ich meine das Amulett mit zwei zu Zauberinnen Skills:liplick:

Cu

:wavey:

der schildtyp heisst "schutz" und ich glaube für den pala hats 75%.

das amu hab ich auch..... was bietest du denn? am besten wir adden mal die accs in die friend list.

achso: hab heut buri, höllenschlund und ein 39% ed juwel gefunden :D

@buhmann Wie du ja gemerkt hast war das Schild welches ich habe nicht das was du suchst :embarasse Aber falls es mir mal in die Hände fallen sollte denk ich an dich ;) Zum trade hab ich im Moment nicht viel. Nur ein ungesockelten Mosars gesegneten Kreis, dann noch die uniques Totenmaske :dodgy: und noch ganze viel Stuff das aber nicht sooo hoch im Wert liegt :blush:
Hab dich in die Liste geaddet. (Meine Sorc hat jetzt Level 63... die brauch noch viele Cowruns um gut zu werden :biglaugh: )

Bis bald Cu

Zurück
Oben Unten