Diablo 2 Fanclub

hä??? mit wem redest du´?
ich war heute battle netten, mach jetzt mit meiner amazone weiter: Angel of Drakness, hab mich verschrieben. *g*

Hi ! ^^ ich bräucht mal ganz dringend nen Link, wo ich nen Guide für den Pala bekomm. Auf diablo2.de komm ich irgendwie nicht weiter. Ihr könnt mir auch ne PN schreiben. danke im Voraus. Wär echt wichtig !!!

krone sagt ja gar nix mehr... ich denke mal schon!
Hab nen neuen char angefange, Offline aber, ne amazone! Was findet ihr da besser, Bogen oder "Lanze"? mir fällt der name nich ein...

eheer gesagt, ich hab schon schelchte erfahrungen....

Aber jetzt über Diablo 2 Was is besser bei der Amazone!!!! ein anderer pos von mir weiter oben oder unten oder wo das is

Original geschrieben von Shiva_Angel
130 schaden oder was???

hehe
nein, es nennt sich IAS
das ist die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
dH ich habe eigenschaften von 130% (jetzt schon 150 mit goldi, 100 mit eagle) höhere Angriffsgeschwindigkeit
ich schiess pfeile um 150% schneller hintereinander ab als normal :D (dmg mit eagle geht derweil bis 1700 maximal)

hey leute frage: also ich möhte einen pal auf pvp skillen was muss ich beachten ? ich habe nämlich noch nie einen pal. gemacht. achja und noch was hatt jemand einen 3 fach gesockelten helm ???? für ama wenns geht :)

cu

mich brauchste so was nich fragen ^-^@gohan
@Krone: BOA! Mein bruder hat gesagt: das (meine) ist die schlechteste amazone die er je gesehen hat *bedröppeltsei*

mich brauchste so was nich fragen ^-^@gohan
@Krone: BOA! Mein bruder hat gesagt: das (meine) ist die schlechteste amazone die er je gesehen hat *bedröppeltsei*

wieso? je schlechter ein char ist, desto besser ist man selber,weil man mit ihm spielen kann :D

ach:wer lust auf ne hc runde ?

Hihi, Thx! :D
Hast du schon einen Chara auf level 99? offline oder on?

na hab i net. wozu eigentlich a
bringt ma sowieso nix ausser nen haufen arbeit :D
und prahlen kannst damit sowieso net mehr, weil alle scho 99er haben :(

also lass is

Zurück
Oben Unten