Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von Gina~chan
ich finds auch doof wenn leute cheaten ...
aba leveln geht überall schnell ^^ das ist nichtma so schlimm , nur wenn die dann immer unsterblich sind oder so ...

aber am schlimmsten ist das mit den items im open ....

wieso????
ich habe so ziemlich jedes unique, im sg oder mit meinen kumpelz zusammen gefunden, und habe nur windforce ertauscht, kämpf ich aber nicht mit buriza is besser, die hab ich schon zweimal gefunden

hast du eigentlich lod ??? ^^

hab schon länger nbichtmehr d2 gezockt ^^ muss ma wieder vorbeischauen sonst sind meine ganzen items weg ...

hast du eigentlich lod ??? ^^

hab schon länger nbichtmehr d2 gezockt ^^ muss ma wieder vorbeischauen sonst sind meine ganzen items weg ...

ja ich habe LoD, ich habe gleich mit LoD angefangen, musste mir erst nen PC für das spiel kaufen *g* naja wollte sowieso nen eigenen PC haben und, vorher lief d2 net auf unserem alten PC

Original geschrieben von Cyberwolf

ja ich habe LoD, ich habe gleich mit LoD angefangen, musste mir erst nen PC für das spiel kaufen *g* naja wollte sowieso nen eigenen PC haben und, vorher lief d2 net auf unserem alten PC

hrhr ich hab auch gleich mit lod angefangen
sofort wie ich d2 gekriecht hab hab ich lod gekriecht, und lod gezoggt
hach, achja, mein erster chara... das waren no zeiten wie ich meine allererste zauberin so verskillt hatte.. :D die hatte ne axt inner hand ;)

naja dann hab ich im netzwerk normales d2 zoggen müssn, und bemerkt, dass lod viel genialer ist.. :)

Original geschrieben von KrOnE

hrhr ich hab auch gleich mit lod angefangen
sofort wie ich d2 gekriecht hab hab ich lod gekriecht, und lod gezoggt
hach, achja, mein erster chara... das waren no zeiten wie ich meine allererste zauberin so verskillt hatte.. :D die hatte ne axt inner hand ;)

naja dann hab ich im netzwerk normales d2 zoggen müssn, und bemerkt, dass lod viel genialer ist.. :)

mein erster char is so genial, is ne geile Ama, und nix verskillt, die is echt geil geworden, mein zweiter char war ein druid, als Bär, naja is net verskillt aber auch net das optimum, der trägt Grossvater und arkaines valor, und haut rein, dann nen pala glaub ich, dann barb, dann necro, dann nen elementar druid, dann ne sorc und jetzt ne neue ama, da ich die alte gelöscht habe, ausversehen, gelöscht habe

mein erster char is so genial, is ne geile Ama, und nix verskillt, die is echt geil geworden, mein zweiter char war ein druid, als Bär, naja is net verskillt aber auch net das optimum, der trägt Grossvater und arkaines valor, und haut rein, dann nen pala glaub ich, dann barb, dann necro, dann nen elementar druid, dann ne sorc und jetzt ne neue ama, da ich die alte gelöscht habe, ausversehen, gelöscht habe

hrhr meine sorci is nen wirkliches prachtstück gewesen..
feuerblitz lvl20 hrhr
was glaubste wie ich diablo geschafft hatte? :D

höhö ich hab gleich als d2 rausgekommen ist angefangen zu zocken ^^
meine erste sorc war sdo verskillt .... hab total viel auf fuerblitz und eisblitz ^^

das war ganz lustig aba in act2 war die schon nichtmehr zu gebrauchen ^^

höhö ich hab gleich als d2 rausgekommen ist angefangen zu zocken ^^
meine erste sorc war sdo verskillt .... hab total viel auf fuerblitz und eisblitz ^^

das war ganz lustig aba in act2 war die schon nichtmehr zu gebrauchen ^^

*g* hab erst bei meinem Freund so hin und wieder gezockt, ansonsten zugeguckt, und wir haben ausgetestet, welche skills es am meisten bringen, so hatte ich dann keine Probleme mehr meine chars richtig zu skillen, aber bis auf ein paar attacken, darf man nur die highlvl skills machen, die lowlvl skills sind ********

das ist ganz einfach ^^
hab en paar high level chars ^^

ihr braucht jemand der euch durch normal alp und hölle zieht , dann macht ihr cowruns und ein level uo nach dem anderen ^^
mit level 20 macht ihr die ahnen auf normal und mit 40 auf alp ^^

und immer cowruns dann kommt man in 2 tagen mindestens auf level 50 ^^

ääh..danke für den tipp aber ginge das nochmal auf deutsch oder jedenfalls so, dass auch ich es verstehe..? :rolleyes:

*g* hab erst bei meinem Freund so hin und wieder gezockt, ansonsten zugeguckt, und wir haben ausgetestet, welche skills es am meisten bringen, so hatte ich dann keine Probleme mehr meine chars richtig zu skillen, aber bis auf ein paar attacken, darf man nur die highlvl skills machen, die lowlvl skills sind ********

jo da haste recht ... die einzigst guten low skills bei ner sorc sind wärme und static .... bei ner ama gibts auch ein zwei gute ^^ aber ansonsten geb ich da nur en punkt um high skills zu lernen ^^
orb ist bei ner sorc en skill der total wichtig ist finde ich ^^ weil mit ne firewall und nova sorc komm ich nicht klar ... da killen mich die monster ständig .

jo da haste recht ... die einzigst guten low skills bei ner sorc sind wärme und static .... bei ner ama gibts auch ein zwei gute ^^ aber ansonsten geb ich da nur en punkt um high skills zu lernen ^^
orb ist bei ner sorc en skill der total wichtig ist finde ich ^^ weil mit ne firewall und nova sorc komm ich nicht klar ... da killen mich die monster ständig .

ne perfekte allroundsorc die macht frost spähre, gewitter, ein paar auf wärme, aber nicht zu viel, dann eins auf static, mehr bringts nicht wirklich, vielleicht auch zwei oder drei, dann brauchts sie noch energieschild, das macht man nach belieben, und dann entweder firewall oder meteor, ich entscheid mich immer für Meteor, ich find den besser, hat mehr das trifft, und so dauert aber längerund die beherrschungen

was ist eigentlich dein lieblingschar ???

ich seh grad in deiner sig dass du loona grüsst ^^ *freu*

mein lieblingschar, is die ama *g* dann pala, sorc und barb und der rest gleich und als letztes die Assa
es hat jeder char vor und nachteile, aber die ama is am geilsten

meinst sunnyloona^^??? ja is meine sis

ähm,
man muss Rache machen, heiliger Schild, bei Kampffertigkeiten, eifer auch ein bissel, so 5-6 lvl so das sich die trefferzahl nicht mehr steigert
dann an offensiv auren, Fana und Überzeugung, das is eigentlich schon
und vielleicht noch ein paar lvl auf Erretung, falls mal wer widerstände braucht und rücknahme auch so ein paar lvl das reicht eigentlich

Zurück
Oben Unten