S
Squall
Guest
blöde frage, aber was lässt sich letzendlich besser spielen.DMC oder onimusha?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Squall
blöde frage, aber was lässt sich letzendlich besser spielen.DMC oder onimusha?
@kuja: hmm..... und wieso wurde onimusha in den spielemagazinen besser bewertet als DMC?jedenfalls kann ich nichts dazu sagen, deswegen hab ich ja gefragt....
Original geschrieben von Kuja
Du redset vermutlich von der NTSC version,denn die hat hohe wertungen an die 85% bekommen,die Pal fassung war so mies das das spiel in einen Magazin sogar nur 55% bekamm.
wenn das stimmt, dann kan man auf die playzone scheißen denn die haben des besser bewertet als DMC.naja auch egal ich hab mir heute eh DMC geholt und naja....etwas langsam ist es schon aber trotzdem geil.
Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich bin gerade in der hölle und muss gegen diesen komischen schleim kämpfen nd dann kommt trish noch dazu ....... das teil kotzt mich so an is so sch**** schwer und wenn mans besiegt hat isses immernoch nich tot .....
geht das spiel danach noch lange ?!?!?!?!
Original geschrieben von Vegeta2000
Sobald der kern sich spaltet geh auf distanz und feuer mitm granatenwerfer rein,dann wirst du nicht verwundet.
Naja hab ihn jetzt... bin aggressiver vorgegangen VIEEEEL mit Ebony & Ivory gearbeitet.Original geschrieben von Platinum Vegeta
das phantom ?!?!?! diese riesenspinne ?!?!?! du darfst nicht versuchen die von vorne anzugreifen du muss immer versuchen ihr auf den rücken zu springen und ihr dann da reinschiessen und immer mit dem schwert zu schlagen !!! immer von der seite anspringen und gleich nen sprungschlag machen und wenn du auf dem rücken bist immer weiter schlagen bis du runterfällst ......
Original geschrieben von TheMainMan
Kann mir BITTE jemand 'n Tip geben wie ich Phantom das erste Mal fertig machen kann?
Auf Easy war das Scheißvieh keine Herausforderung und auf Normal bekomm ich ihn NICHT hin.
Liegt aber hauptsächlich an der bescheidenen Perspektive.
Ich meine ihr habt das ja auch geschafft.
Mir machts bloss immer zu schaffen wenn ich Phantom nicht sehe und dann mal wieder 'nen Feuerball reingedrückt bekomm.
Original geschrieben von Vegeta2000
Von Ifrit halte ich nicht viel,auf normal fand ichs noch geil aber auf den härteren schwierigkeitsgraden(vorallem Dante-must-die-mode) sind die gegener zu stark und schnell um im nahkampf gegen sie zu kämpfen.Alastor is da viel besser,vor allem mit hin und zurück oder was ich am besten finde,luftgang,damit werden die attacken sau stark(damit hab ich für phantom auf schwierig ca.15 sek. gebraucht)