Devil May Cry.

@kuja: hmm..... und wieso wurde onimusha in den spielemagazinen besser bewertet als DMC?jedenfalls kann ich nichts dazu sagen, deswegen hab ich ja gefragt....

Original geschrieben von Squall
@kuja: hmm..... und wieso wurde onimusha in den spielemagazinen besser bewertet als DMC?jedenfalls kann ich nichts dazu sagen, deswegen hab ich ja gefragt....

Du redset vermutlich von der NTSC version,denn die hat hohe wertungen an die 85% bekommen,die Pal fassung war so mies das das spiel in einen Magazin sogar nur 55% bekamm.

Original geschrieben von Kuja

Du redset vermutlich von der NTSC version,denn die hat hohe wertungen an die 85% bekommen,die Pal fassung war so mies das das spiel in einen Magazin sogar nur 55% bekamm.

wenn das stimmt, dann kan man auf die playzone scheißen denn die haben des besser bewertet als DMC.naja auch egal ich hab mir heute eh DMC geholt und naja....etwas langsam ist es schon aber trotzdem geil.

Original geschrieben von Squall

wenn das stimmt, dann kan man auf die playzone scheißen denn die haben des besser bewertet als DMC.naja auch egal ich hab mir heute eh DMC geholt und naja....etwas langsam ist es schon aber trotzdem geil.

Das ende war ja absolut geil. Das einzige was ich ein wenig nervend fand, is, das das Spiel an jeder Stelle der 3er Regel folgt. Jeder gegner kommt mindestens 3 mal bevor man ihn entgültig zu Muß gemacht hat.
Naja: "Looks like we have a winner" :D

Alos ich habs jetzt auf dante-must-die mode durch und mir hängt es zum hals raus.das war das schwerste spiel das ich je gespielt hab.Wieviel die viecher da einstecken!!und von mundus oder nelo angelo will ich erst gar nicht reden.Aber ich fínds gut gemacht dass,wenn man es einmal durch hat man wieder alle waffen hat wennman es einestufe schwerer spielt.

ich bin gerade in der hölle und muss gegen diesen komischen schleim kämpfen nd dann kommt trish noch dazu ....... das teil kotzt mich so an is so sch**** schwer und wenn mans besiegt hat isses immernoch nich tot .....
geht das spiel danach noch lange ?!?!?!?!

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich bin gerade in der hölle und muss gegen diesen komischen schleim kämpfen nd dann kommt trish noch dazu ....... das teil kotzt mich so an is so sch**** schwer und wenn mans besiegt hat isses immernoch nich tot .....
geht das spiel danach noch lange ?!?!?!?!

Danach kommt noch Mundus, und ein tierisch geiles Ende, und dann is schluss :D
Aber ab der Stelle wo Trish dazukommt is es nich mehr so schwer find ich.
Du haust solange auf die verschiedenen Kerne, bis er rote Energieleiste hat, dann lässte dich verschlucken, machst NeloAngelo ein letztes mal fertig, kommst raus, und nach der Swischensequenz dürfte die Energieleiste sich dann wieder ein wenig erhohlen, weil Nightmare dann seinen Hauptkern zeigt.Den kann man so ziemlich einfach zerstören. Du weichst seinen einzelnen Laserstrahlen solange aus, bis er irgendwann ne Pause macht, und dann lässte den SchwertBumerang ganz aufladen und wirfst ihm nach dem Kern. Bei mir war er dann nach 2 mal kaputt.

Original geschrieben von Vegeta2000
Sobald der kern sich spaltet geh auf distanz und feuer mitm granatenwerfer rein,dann wirst du nicht verwundet.

Das hab ich auch versucht hab aber festgestellt, das ich auf die Weise schneller Tod bin als er :D
Desswegen hab ich das mit dem Schwert gemacht.
Aber wenn du es sagst, du bis die höchste Instanz hier denn du hast es ja schon in Dante Must Die durch :D
Maaan und ich hab schon schwierigkeiten bei Hard. Hab gerade angefangen, bin jetzt bei Nelo Angelo die Erste. Wie war der SpardaModus? Und wie is der SuperDanteModus?

Devil MAy Cry rockt!

Also mir ist bei Devil May Cry auch zuerst der extrem hohe Schwierigkeitsgrad aufgefallen!
Spätestens im "Hard" Modus gehts da so heftig zur Sache das man für mehrere Missionen
auch gleich mehrere Versuche braucht!

Aber ansonsten finde ich dieses Game nur geil! Die Action allein rockt das Haus! =^-^=
Die Pal Version ist eigentlich nur wegen dem gequetschten Bild zu bemängeln! Lernen
die Verleger denn nix aus Kritiken? Schon Onimusha war so heftig eingerahmt! Allerdings
haben sie wenigstens die Lippenbewegungen in den Cut Scenes angepasst!

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
------------------------------------------
"Speak your mind!" - Donovan

Kann mir BITTE jemand 'n Tip geben wie ich Phantom das erste Mal fertig machen kann?

Auf Easy war das Scheißvieh keine Herausforderung und auf Normal bekomm ich ihn NICHT hin.

Liegt aber hauptsächlich an der bescheidenen Perspektive.
Ich meine ihr habt das ja auch geschafft.
Mir machts bloss immer zu schaffen wenn ich Phantom nicht sehe und dann mal wieder 'nen Feuerball reingedrückt bekomm.

das phantom ?!?!?! diese riesenspinne ?!?!?! du darfst nicht versuchen die von vorne anzugreifen du muss immer versuchen ihr auf den rücken zu springen und ihr dann da reinschiessen und immer mit dem schwert zu schlagen !!! immer von der seite anspringen und gleich nen sprungschlag machen und wenn du auf dem rücken bist immer weiter schlagen bis du runterfällst ......

Original geschrieben von Platinum Vegeta
das phantom ?!?!?! diese riesenspinne ?!?!?! du darfst nicht versuchen die von vorne anzugreifen du muss immer versuchen ihr auf den rücken zu springen und ihr dann da reinschiessen und immer mit dem schwert zu schlagen !!! immer von der seite anspringen und gleich nen sprungschlag machen und wenn du auf dem rücken bist immer weiter schlagen bis du runterfällst ......
Naja hab ihn jetzt... bin aggressiver vorgegangen VIEEEEL mit Ebony & Ivory gearbeitet.
Aber ich hab ihm immer in die Fresse getrümmert.

Dann gings.

Am anfang fand ichs hypergeil,endlich gings richtig ab ,aber mit der zeit wurde es auch schnell langweilig.aufm letzten mode spiel ich jetzt nnimmer,ich hab keinen bock jede mission 10 zu versuchen bis ich sie schaff.

Original geschrieben von TheMainMan
Kann mir BITTE jemand 'n Tip geben wie ich Phantom das erste Mal fertig machen kann?

Auf Easy war das Scheißvieh keine Herausforderung und auf Normal bekomm ich ihn NICHT hin.

Liegt aber hauptsächlich an der bescheidenen Perspektive.
Ich meine ihr habt das ja auch geschafft.
Mir machts bloss immer zu schaffen wenn ich Phantom nicht sehe und dann mal wieder 'nen Feuerball reingedrückt bekomm.

mmm da hatte ich auch am Anfang Probs mit. Aber ich würde es nicht so machen wie hier schon beschrieben. Auf den Rücken zu springen find ich für den Anfang zu schwierig. Vor allem unnötig. Ich denke auf diese Weise nimmst du ihm im Normal Modus mehr ab: Du wartest bis er mit den beiden scheren vorm Gesicht auf dich zu kommt, und dann kurz bevor er nach dir haut rückwärtssalto, und diesen Level 1 Schwertstoß. UNd wenn du ihm schon auf denm Rücken springst, dann schieß ihmnicht mit Ebony und Ivory rein, sondern nimm die Shotgun. Falls du Phantom nicht sehen kannst, dann schätz die ungefähre Richtung und stell dich hinter ne Säule, oder bleib eben dicht genug an ihm dran.
Naja so hab ichs auf jeden Fall gemacht. Wenn du darin erst mal routiniert bist, kannste das ohne auch nur einen winzigen Kraftverlust durchziehen bis Phantom stirbt.

HOHO

YO HOTT

Ich find das Game total krass.
Ich will es vor allem deswegen nochma durchzocken,
weil es ja hinterher den Super-Dante Mode geben soll
(stimmt das?:confused: ).

Ach ja, wie viele der Geheimaufträge habt ihr gemacht(oder geschafft)?
Zum Teil sind die voll einfach aber manche sind auch schwerer.

Zum kämpfen gegen stärkere Bodengegner nehm ich immer Ifrit, weil mit nem Inferno sind die Meisten sofort platt.
Aber gegen nen Nemesis is Alastor besser, weil man mit Luftgang besser ausweichen kann.
PS: Phantom is ja wohl voll easy. Einfach mit Alastor verwandeln und von vorne draufschnitzeln.
PSPS:Beim Nemesis würd ich immer wenn der Kern da is mit Wirbel (wenn mans hat) drauffliegen, dann midde Schwert aufhauen und wenn er wieder weg is ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Ifrit halte ich nicht viel,auf normal fand ichs noch geil aber auf den härteren schwierigkeitsgraden(vorallem Dante-must-die-mode) sind die gegener zu stark und schnell um im nahkampf gegen sie zu kämpfen.Alastor is da viel besser,vor allem mit hin und zurück oder was ich am besten finde,luftgang,damit werden die attacken sau stark(damit hab ich für phantom auf schwierig ca.15 sek. gebraucht)

Original geschrieben von Vegeta2000
Von Ifrit halte ich nicht viel,auf normal fand ichs noch geil aber auf den härteren schwierigkeitsgraden(vorallem Dante-must-die-mode) sind die gegener zu stark und schnell um im nahkampf gegen sie zu kämpfen.Alastor is da viel besser,vor allem mit hin und zurück oder was ich am besten finde,luftgang,damit werden die attacken sau stark(damit hab ich für phantom auf schwierig ca.15 sek. gebraucht)

Wie is denn jetzt eigentlich der SpardaMode und der SuperdanteMode? lohnt sich das Spielen (ok SuperDante kann ich mir nach dem kampf mit Mundus schon vorstellen aber wie is Spardamode?)

Zurück
Oben Unten