Devil May Cry.

sagt mal welche waffe habt ihr für diesen schleim in der hölle benutzt der wo man merkt, dass trish böse is ...... ich bekomm es einfach nich hin, dieses sch**** teil schaff ich einfach nich ...... :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Platinum Vegeta
sagt mal welche waffe habt ihr für diesen schleim in der hölle benutzt der wo man merkt, dass trish böse is ...... ich bekomm es einfach nich hin, dieses sch**** teil schaff ich einfach nich ...... :mad: :mad: :mad:

Also ich hab da Sparda un Grenwerfer benutzt. Aber die meiste Zeit nur Sparda.Du musst eben nur aufpassen, das du nachdem dich diese kleinen Kugeln beschossen haben nicht an seinen Flanken stehst, da kommen dann nämlich so speere raus (kannste aber auch eigentlich leicht durh springen ausweichen)
dann musste meistens noch abwarten, bis der abwehrmechanismus des Kerns fertig is, und Nightmare anfängt energie von dir zu saugen. Und dann einfach druff. Wenn er den Kern obendrauf öffnet und ein Teil von ihm immer wieder wie ein Bumerang um ihn rummkreist, versuch diesen Bumerang zu treffen, damit er runterfällt und dann immer auf den kern.Du kannst dich auch einmal von ihm verschlucken lassen und die gegner in seinem inneren besiegen und ihm dadurch ein 4tel der Energie abnehmen. Wenn Trish dann eingreift, dürfte Nightmare entweder schon seinen Hauptkern "entblößt" haben oder noch normale rote Energie besitzen. Wenn er seinen Hauptkern zeigt, dann spring was durch die gegend, bis er damit aufhört. In dieser Pause lädtst du dann den Schwertbumerang ganz auf und wirfst ihn. 3mal und Nightmare dürft tod sein.
Egal was du machst setze auf keinen Fall Nightmare? als Schusswaffe ein, da sie dem Schleim wohl nicht schadet. Auch Ifrit würde ich nicht benutzen, entwerde eben Alastor im Teufelzustand oder Sparda.

also mein Kumpel hat NTSC und das is ja wohl einfacdh nur geil, für mich spiel des Jahrzehnts =)! Ich habs Pal Version und auch die is noch verdammt gut! Mir gefällts sogar besser als GTA3 oder ähnlich gute Spiele!
Also nach 2 mal durchspieln hats mir auch immer noch spaß gemacht...total fesselnd ich habs 2 Nächte ohne Pause gespielt, um endlich Normal durch und in hard die Hölle ssu erreichn !
Und macht immer noch spaß! Ich kann garnich mehr aufhörn! Dieses game macht einfach verdammt nochma süchtig!

HI ich hab das Game erst seit kurzen und komm in dem verdammten Geisterschiff net weuter . Außerdem würde ich gerne wissen ob es noch andere Teufelswaffen ausser Ifrit und Alastor gibt . Und die letzte frage woher bekommt man Nightmare .?

Original geschrieben von KI Master Goku
HI ich hab das Game erst seit kurzen und komm in dem verdammten Geisterschiff net weuter . Außerdem würde ich gerne wissen ob es noch andere Teufelswaffen ausser Ifrit und Alastor gibt . Und die letzte frage woher bekommt man Nightmare .?

Also ausser alastor und Ifrit gibts nur noch Sparda, damit kannste dich aber nicht verwandeln (nur im letzten Kampf, oder du erspielst die letzte Schwierigkeitsstufe. Die Verwandlung is geil) Nightmare ß kriegst du entweder in Mission 18 glaube ich, oder in einem der Räume für die du das Schildemblem brauchst, das du irgendwann nach dem 2ten Kampf mit NeloAngelo kriegst. Der zweite Weg is schon ziemlich früh, irgendwann Mission 11 oder so. Die Waffe suckt aber irgendwie. Wenn du normal schießt isses zu schwach, und wenn du sie auflädtst dann saugt sie dir ohne ende am Teufelstransformator.Und auf dem Geisterschiff kann ich nicht verstehen das du Probs hast... wo denn genau, beim Endgegner oder im Schiff?

Die Nightmare Beta einfach mit Sparda benutzen, sie kann nix saugen da man nich transferiern kann und trotzdem kann man schiessen...hat mir zumindest wer erzählt...ich kanns nich testen weil ich das scheiss teil nich gefunden hab...grml

Die nb gibts in mission 18 oder 19 ,halt da wo man in der verschwommenen welt raum läuft und dann aus dem schlafzimmer springen muss und 3 so so komische gegner kommen.da liegt sie im schlafzimmer aufm bett.
@ki master:beschreib mal wo du genau nicht weiter kommst.

Original geschrieben von Vegeta2000
Die nb gibts in mission 18 oder 19 ,halt da wo man in der verschwommenen welt raum läuft und dann aus dem schlafzimmer springen muss und 3 so so komische gegner kommen.da liegt sie im schlafzimmer aufm bett.
@ki master:beschreib mal wo du genau nicht weiter kommst.

Jo das mein ich, auf jeden Fall irgendwann später. Aber es gibt sie wie gesagt auch schon irgendwo in der Mitte des Spiels, an dem Teil mit den türen, auf der einen is ein blaues und auf der anderen ein rotes Schild.

@broli2k: Wenn sie nix zu saugen hat, kann sie auch bei den anderen schießen, aber nur eben diesen popeligen kleinen Strahl, nur mit anderen Waffen wird aufladen möglich, und nur aufgeladen hat sie auch wirklich durchschlag

Zurück
Oben Unten