Devil May Cry.

ne noch nicht alle spiele es jetzt das 2. mal durch und dann versuche ich es. kannst du mir sagen wo man ein paar geheimauftrage findet?

beim ersten mal hatten ich nur 2 (die phantombabys)
Aber dann hab ich mir die gehei aufträge ausgedruckt und hab dann alle gemacht.
hier das faq:

Dein Doppelpost soll dir vergeben sein. ^^
Ich spiele es gerade und finde es teilweise echt öde^^
Bin noch net lange dabei und "verzweifle" an der Spinne... ich sollte wohl net gleichzeitig Civ3 spielen, ne Pizza essen und DMC zocken^^

Ich find'd eher Öde wegen der schlechten Pal umsetzung Dante schleicht mehr als das er Rennt(peinlich,peinlich).

Stimmt. besonders schnell rennen tut er net. Das hängt aber auch IMHO von der Kameraeinstellung ab. Wenn der Bildschirm auf nen kleinen Raum fixiert ist dann is es schon schnell aber wenn man ne riesige Fläche hat dann schlecht er wirklich^^

Also ich zock das Game jetzt im ersten Durchlauf und bin regelrecht entäuscht...
Die Sprungsequenzen und die am Ende psaychidelisch werdende Umgebung sind zum kotzen...
Und die Mucke hätte auch rockiger sein können...
Und dabei hatte ich mir sooo viel von dem Game versprochen ,bin nähmlich ein freund von krasser Action...:D

@Vegeta2000
THX :D

Original geschrieben von Vegeta2000
naja, hab keine ahnung ob palversion shit is ich habs nur als ntsc und die geht ab.

Ach so dachte hast die Pal version,na ja dann sei Froh,hast nämlich deutlich mehr von Spiel als die meisten Spieler hier(ich werds mir aus Protest nicht kaufen)auch wenn,es nicht's hilft.

Original geschrieben von Kuja

Ach so dachte hast die Pal version,na ja dann sei Froh,hast nämlich deutlich mehr von Spiel als die meisten Spieler hier(ich werds mir aus Protest nicht kaufen)auch wenn,es nicht's hilft.

Jo Kuja, das bringt wirklich nix^^ deswegen solltest du dir trotzdem die PAL kaufen, ich mein, SOO schlimm ist das nun auch wieder net^^ da is das game eben etwas langsamer aber spass macht es trotzdem :)

das mit dem ruckeln stimmt schon^^ das ruckeln ist an manchen stellen sehr gut zu erkennen und nervt schon ein wenig^^ aber spass macht das game trotzdem :)

mir ist es zwar nicht aufgefallen das es ruckelt aber wann ihr es sagt wird es schon stimmen aber trodzdem find ich das spiel super schon wegen der story die find ich nämlich super.

Naja ,die PAL-Version wurde ,wie Kuja schon erwähnte, total verhunzt (typisch CAPCOM).Aber wenn man die NTSC-Version nicht gezockt hat fällt es einem kaum auf....

Um noch mal auf meinen vohrigen Thread zurück zu kommen:
Das Game rockt total ,nicht wie ich erst gedcht habe aber trozdem ist es über alle Zweifel erhaben...
Für jeden Action-Fan mit einer PS2 zu Haus: ZUGREIFEN! :D

PS: Hoffentlich bessert sich CAPCOM endlich mit dem w*****einlichen zweiten Teil!

Also ich hab ja die ntsc version,und als ich gestern beim meinem kumpel die palversion gesehen hab dachte ich nur:
"man haben die das spiel verkorkst!!"die sequenzen wackeln ja wie wackelpudding.

@Vegeta-sama:
Hier noch eins;wenn du wolle mehr ,du sage..............

Original geschrieben von Vegeta2000
Also ich hab ja die ntsc version,und als ich gestern beim meinem kumpel die palversion gesehen hab dachte ich nur:
"man haben die das spiel verkorkst!!"die sequenzen wackeln ja wie wackelpudding.

@Vegeta-sama:
Hier noch eins;wenn du wolle mehr ,du sage..............

Kann ich mir vorstellen das du verdutzt warst. Bei dieser miesen Anpassung :nono:!

PS:
THX für das Pic , aber das erste gefällt mir besser...:devil

Gut hier is noch eins(so ähnlich wies erste)
Hat wer schonmal auf dante must die mode gespielt??
Ich muss jetzt nelo angelo zum 2. mal verkloppen und habs bestimmt schon 50 mal probiert;es ist unmöglich!!Ich finde das spiel an manchen stellen zu schwer (und dass schon im schwierig mode)

PS:hast du ein paar gute hentaibilder??
wenn ja schick mir mal ein paar!!;)
E-mail:Xtremeskater@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gehöre ich auch zu den Leuten, die die Ehre und dasbesondere Vergnügen haben dieses Spiel zu besitzen, einfach klasse. Übrigens noch ein paar worte an den Typen ders gepostet hat: Das mit Nelo Angelo und Dante, wenn du schon sowas schreibst gib spoiler alarm. Naja nicht das es mir nicht klar gewesen ist (Hey sind sie der Mann der Mutter und Bruder verlor und jetzt Dämonen jagt.. blabla... Nelo Angelo sieht das Medalion lässt ihn fallen ... Nelo Angelo sieht Sparda ähnlich... usw.) Trotzdem hatte ich mir die Hoffnung gemacht überrascht zu werden, danke das du sie zerstört hast ;)
Naja egal. Naja, ich find den Schwierigkeitsgrad des Spiels auch etwas straff, aber das is gut so denn sonst hat man ja nich lang davon :D Das coolste is wenn man sich neue Combos ausdenkt. zB. Gegner in die Lufft schlagen, ne weile draufballern, 2 Comboschlag, ne halbe sekunde warten, und dann die mehrfachstich Attacke, und wenn die zu ende is, wieder in die Luft schleudern, und entweder nochmal von vorne oder nochmal von oben draufhauen, das er auf dem Boden zerschellt. einfach cool.Das einzige was ich ein wenig doof finde is, das das Weihwasser so stark is, aber naja, mal den HardModus erspielen und sehen wies da is.
Nach Hard modus kommt Der Sparda Modus oder? Da kann man als Sparda rummlaufen, bestimmt cool...

Zurück
Oben Unten