Devil May Cry.

Original geschrieben von son-goku2001
ich kann nur sagen das game is ein hit ich habe es auf ntsc und es is einfach nur geil.

Du glücklicher,wir Palis bekommen nämlich wieder so ne schlechte Pal version,im Stile von Onimusha(letter-boxen,50% langsamer,Ruckelige FMV'S).

woher willste das wissen das es so wird?!es gab schon geile umsetzungen.solang ich die vollversion nich seh glaub ich noch nix von diesen gerüchten das es mist wird...und wenn importier ichs mir ^_^

Das weiss ich von der Play Zone(oder wie die heisst)ausserdem bemerkt man sowas auch nicht,wenn man nicht das Orginal kennt,trotzdem find ich es eben doof,das die Pal Spieler immer schlechte versionen abbekommen.

"schlechtere"versionen...kann man sehen wie man will.wenn die games in der geschwindigkeit(krasses beispiel tekken 2 und 3)reduziert werden nervt das aber wir hier in deutschland haben ein vorteil gegenüber japan und usa wir haben die pal balken.durch den ihren einsatz kann man die games punkt eins auch auf 16X9 fernsehern geil spielen und 2 haben wir die höhere und schärfere auflösung gegen über denn andern ländern.also kann mans sehen wie man will jeder hat vor und nachteile.:beerchug: oh ps: :rolleyes: hät ich fasst vergessen ich nehm an du meinst dieses komische playstation zone oder wie die sich gennant haben...auf die würd ich nich so stark hören damals wars ein sau gutes mag aber mitlerweile verbreiten die nur noch gerüchte.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Black Bomber
DEMO??????WO HASTE DIE DEMO HER?????Muss die Demo haben, muss die Demo haben......
Naja also ich kann nur sagen das Game wird einfach nur geil. Nachdem ich so viele Videos und so gesehn hab kann ich es einfach nich erwarten bis es rauskommt. Aber woher haste die Demo???????Ich dachte die gibs in keiner Zeitschrift.
Eigentlich dachte ich son-goku2001 macht diesen Thread auf :dodgy:

Ist bei Resident Evil Code: VERONICA X dabei gewesen

Original geschrieben von hellangel
oh ps: :rolleyes: hät ich fasst vergessen ich nehm an du meinst dieses komische playstation zone oder wie die sich gennant haben...auf die würd ich nich so stark hören damals wars ein sau gutes mag aber mitlerweile verbreiten die nur noch gerüchte.

die playzone is eines der besten gamezeitschriften und die sind echt gut.
ps.jedenfalls wird die pal version von dmc sicher nich so gut wie ntsc.es wird bestimmt so schlecht wie onimusha auf pal

es gibt schon seit monaten kein richtig gescheites heft für consolen mehr...die zeiten sind vorbei die ganzen hefte wurden immer beschissener und gerüchteverbreiter ich hab die immer alle gekauft...am schluß nur noch die maniac und die fungeneration das sin die letzten zwei gescheiten hefte die keinnen müll mehr verzapfen ok die maniac driftet auch langsam ab

Original geschrieben von hellangel
es gibt schon seit monaten kein richtig gescheites heft für consolen mehr...die zeiten sind vorbei die ganzen hefte wurden immer beschissener und gerüchteverbreiter ich hab die immer alle gekauft...am schluß nur noch die maniac und die fungeneration das sin die letzten zwei gescheiten hefte die keinnen müll mehr verzapfen ok die maniac driftet auch langsam ab

Meine rede,aber die fun Generation,gibts ja nimmer(leider),und die Maniac gibts sich keine mühe mehr(wieso auch hat ja keine konkurrenz mehr).

Das game geht wirklich voll ab und hält einen auch lange dran(ich spiele es jetzt zum 3 mal durch)Nur eine frage hät ich:
wie macht man den stichcombo??
Kaufen kann man ihn ´nicht und normal macht dante ja nur 3 schläge

R1 Taste gedrückt halten, in die richtung drücken wo Dante hinsieht und dann das Schwert ziehen. Aber kann mir jemand sagen für was diese Nightmare Waffe gut ist. Und was ist eigentlich besser das Schwert(alastor) oder die Feuerhandschuhe. Und wo finde man die Schrotflinte.

Also ich finde alastor besser, ifrit hat zwar auch coole moves,die sin aber alle sau teuer und die meisten kann man nur im devil mode machen,außerdem ist ifrit eine nahkampfwaffe(außer meteor) und ich mag lieber distanzwaffen(z.b. hin und zurück),aber das musst du wissen,mein kumpel kämpft z.b. nur mit ifrit.sparda is au net so toll,kann zwar fast alles was alstor kann hat aber keinen devil mode:bawling: und sieht scheiße aus.Nightmare??
du meinst die letzte knarre oder,ich finde sie scheiße,ist nicht viel stärker als die shotgun und sieht scheiße aus.aber das beste für mehrere gegner gleichzeitig is sowieso der granaterwerfer.
Die shotgun findest du nur in mission 2 in der bibliothek,2. etage einen tisch zerschlagen,dann fällt die raus.
Falls sonst noch was is frag mich

Am anfang von mission 18 (nachdem du nelo angelo in mission 17 zum 3.dritten mal verkloppt hast-achtung der hats insich-erfährst du dass er dein bruder war und) erhälst nochmal so ein amulet wie dante trägt,daraufhin kommt eine sequenz inder sich das force edge zu spardaverwandelt.
sihet zwar cool aus aber ich finde alastor einfach besser)mehr möglichkeiten).
Ähmm du meinst scon die waffe nihgtmare beta oder,meinst du den endgegner nightmare(diese müllbrühe wo dich immer in die hölle zieht)

hab es gerade durchgespielt, das Schwert Sparda sieht zwar gut aus aber man kann sich nicht mehr in einen Teufel verwandeln:bawling:. am geilsten finde ich gegen Mundus zu kämpfen(wie sich Dante in diesen Teufel verwandelt ist einfach cool:jawdrop: ). Ich meine die Waffe NIGHTMARE-B.

Zurück
Oben Unten