Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von son-goku2001
ich kann nur sagen das game is ein hit ich habe es auf ntsc und es is einfach nur geil.
Original geschrieben von Black Bomber
DEMO??????WO HASTE DIE DEMO HER?????Muss die Demo haben, muss die Demo haben......
Naja also ich kann nur sagen das Game wird einfach nur geil. Nachdem ich so viele Videos und so gesehn hab kann ich es einfach nich erwarten bis es rauskommt. Aber woher haste die Demo???????Ich dachte die gibs in keiner Zeitschrift.
Eigentlich dachte ich son-goku2001 macht diesen Thread auf![]()
Original geschrieben von hellangel
oh ps:hät ich fasst vergessen ich nehm an du meinst dieses komische playstation zone oder wie die sich gennant haben...auf die würd ich nich so stark hören damals wars ein sau gutes mag aber mitlerweile verbreiten die nur noch gerüchte.
Original geschrieben von hellangel
es gibt schon seit monaten kein richtig gescheites heft für consolen mehr...die zeiten sind vorbei die ganzen hefte wurden immer beschissener und gerüchteverbreiter ich hab die immer alle gekauft...am schluß nur noch die maniac und die fungeneration das sin die letzten zwei gescheiten hefte die keinnen müll mehr verzapfen ok die maniac driftet auch langsam ab