Your Nightmare
ANTI-CHRIST
Ich meine, dass die Ausländer Deutschland als eine art Insel benutzen!!! Hir gibt es zu lasche Einwanderungsgesetze!!! Ich persöhnlich habe gegen (fast alle Ausländer nix, aber wenn mich z.B. ein Türke anmacht, weil ich ihn kurz angeguckt habe o. wenn mich ein Türke anrempelt werden mir gleich Ausdrücke wie: Du Nazi oder Du Rassist an den Kopf geworfen! das kann so nicht weitergehen mit Deutschland!!!
Wenn die eine Arbeit haben (z.B. im Dönerkebab) und ehrliches Geld verdienen hab ich gegen sie überhaubt nichts! Bloß wenn sie auf dem Staat seine Taschen liegen (o. u. auf den Steuerzahlern) dann hab ich was gegen die Ausländer! Das ist meine Meinung dazu! Wenn ihr nicht meiner Meinung seit, ist gut!!!
Wenn die eine Arbeit haben (z.B. im Dönerkebab) und ehrliches Geld verdienen hab ich gegen sie überhaubt nichts! Bloß wenn sie auf dem Staat seine Taschen liegen (o. u. auf den Steuerzahlern) dann hab ich was gegen die Ausländer! Das ist meine Meinung dazu! Wenn ihr nicht meiner Meinung seit, ist gut!!!